Die besten Fußball-Videos

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    *dancing* Großartig

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Vorgeschichte: Emre bezeichnete Didier Zokora während eines Spiels als "Fucking Nigger" und bekam dafür vom türkischen Fußballverband 3 Spiele Sperre aufgebrummt. Aber beim nächsten Aufeinandertreffen war der Vorfall für Zokora und seine Teamkollegen noch nicht vergessen.

  • Und die "Opfer" hätten mindestens genauso viele bekommen müssen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Das mit der Hand akzeptiere ich noch, was danach kommt gehört aber genauso aus dem Fußball "gekickt"
    Gerade das von Zokora selbst war ja dermaßen heftig, kann den Emre auch mal gleich entstellen auf Lebzeiten

  • Absolut richtig. Wenn der Verband die Spieler nicht vor solchen Rassisten Affen schützt, dann muss man sich halt selbst "schützen".


    Für mich gehören Rassisten lebenslang gesperrt. Das hat nix mit Emotionen oder Affekt zu tun. Wer sich so äußert hat eine grundrassistische Einstellung und gehört nicht auf die Fussballbühne!

  • wenn er das echt gesagt hat, dann hätte ich an Zokoras Stelle genau so reagiert, jedoch frage ich mich da immer, ob das wirklich so war und wie die dunkelhäutigen Spieler in Emres Team (Sow, Yobo, Bienvenue) darauf reagieren, wenn er sowas zu nem fremden Spieler sagt.

  • Er hat es ja zugegeben und es war nicht der erste Fall.


    Ansonsten bin ich da auch eher vorsichtig mit, aber der gehört auf Lebzeit gesperrt.


    Großkreutz ioder so würde ich defintiv nicht auf die Stufe stellen.

  • Die Aktion von Zokora ist schon krass, der Rest hätte genauso gut auch in anderen Spielen passieren können, ohne irgendeinen Hintergrund. Bis auf die Attacke von Zokora sehe ich da kein Foul, das irgendwie gesundheitsgefährdend ist oder so (wobei Emre in dem Spiel ja verletzt raus musste, ich weiß jetzt nicht was da der Grund war). Dass man bei Emre etwas härter rein gegangen ist kann ich schon verstehen.

  • Den wollt er doch so machen. 8-)


    Klick

    haha sehr geil. :D
    Könnte auch Thomas Müller sein. ;)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!