• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *winken*

Bin bei jeder Sportart dabei :D schauen ist halt leider nur kritisch, habe aber letztes Jahr die ganzen Playoffs mitgenommen mit meinen Mavs. Jetzt ists da ja nichts mit Playoffs schauen, seit…. 💔😂

Manager von

Borussia Dortmund

A.Kramaric (C) - J.Wind

D.Svensson - P.Groß - A.Arnold - K.Adeyemi

R.Bensebaini - Tuta - N.Stark - S.Boey

D.Ramaj

Ersatzbank: A.Meyer - A.Kabar - T.Rothe - P.Osterhage - N.Seiwald - E.Dinkci - P.Tietz

• *winken*

Bin bei jeder Sportart dabei :D schauen ist halt leider nur kritisch, habe aber letztes Jahr die ganzen Playoffs mitgenommen mit meinen Mavs. Jetzt ists da ja nichts mit Playoffs schauen, seit…. 💔😂

So einen richtigen Verein habe ich persönlich nicht.

Wenn dann noch die Spurs und die Bulls, aber die spielen aktuell ja eher keine gewichtige Rolle. Bei den Spurs, um Wembanyama und Fox, kann man allerdings was aufbauen. Gute Picks haben sie ja in diesem Jahr auch wieder ... bin gespannt.

• Ich bin mal gespannt ob die Lakers das 1:3 Loch drehen können. Ich würde es Doncic einfach so gönnen schon im ersten Jahr den Titel zu holen, aber wird, selbst wenn Sie durchkommen sollten, sehr sehr schwer. Aber das gute ist ja, dass man nichts vorhersagen kann. Meinen Mavs hätte letztes Jahr auch kaum jemand das Finale zugetraut 💪🏽

Manager von

Borussia Dortmund

A.Kramaric (C) - J.Wind

D.Svensson - P.Groß - A.Arnold - K.Adeyemi

R.Bensebaini - Tuta - N.Stark - S.Boey

D.Ramaj

Ersatzbank: A.Meyer - A.Kabar - T.Rothe - P.Osterhage - N.Seiwald - E.Dinkci - P.Tietz

• Wo hast das Trikot geholt und in welcher Größe?

| Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

*party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 & 2024-1*party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause* Manager der Saison 2024-1 in Italien *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!