• Die Knicks leider ohne viel Chancen gegen Miami und wenn jetzt noch Amare ausfällt dann ist fertig. Hoffen wir auf eine Rückkehr von Lin, doch auch das wohl frühstens in Game 4 und einen anständigen PG neben ihm haben sie einfach nicht. Schön sind die Mavs zurück. Durant ist einfach ein Monster

• Die Nuggets gestern mit pech und am Ende ein wenig naiv gespielt... Kobe regt mich aber Bodenlos auf, der Mann hat so viel Glück mit Schiedsrichter entscheidungen etc. springt teilweise in den Gegner rein beim Wurf und kriegt das Foul.

• :D

Ich finds auch krass, wie schlecht die Bulls ohne Rose sind... :-O

Schalke & Montpellier

Kaoru Mitoma ▪︎ Matheus Cunha ▪︎ Brennan Johnson
    Gavi ▪︎ James Maddison ▪︎ Mats Wieffer ▪︎ Dominik Szoboszlai
    Piero Hincapié ▪︎ Micky Van de Ven ▪︎ Jules Koundé
    Jordan Pickford

• Rose war doch so ziemlich die halbe Saison verletzt und trz haben die Bulls Miami etc hinter sich gelassen.
    Die PO's sind eh meist nich mit der normalen Saison zu vergleichen, aber es liegt 100% nicht an der Rose Verletzung das die Bulls derzeit so schlecht sind.
    Gehe aber vom 2:1 aus heute.

• Mag sein, aber zumindest im letzten Spiel wirkten die Bulls ohne Rose irgendwie total unorganisiert und zerfahren.
    Mal schauen wie das nächste Spiel wird. ;)

Schalke & Montpellier

Jordan Pickford

• Die Bulls verlieren in der entscheidenen Phase die Nerven und verlieren gegen die Sixers mit 74 zu 79.

Schalke & Montpellier

Jordan Pickford

• Am Ende waren aber die Leistungen auswärts sogar besser als bei den Heimspielen, auch wenn es gestern lange gut aussah, fehlt einfach im Vergleich zu OKC oder anderen Spitzenteams mindestens ein zweiter Mann der neben Dirk mal was reist. Ich hoffe im Sommer wird sich mal anständig verstärkt und nicht nur lauter Ex-stars geholt

• naja geheimfavo find ich weng untertrieben, die haben mit Durant und Westbrook ja zwei ernsthafte MVP anwärter und Harden ist auch nicht von schlechten Eltern... dachte aber die sind noch zu grün hinter den Ohren und dass ihnen eben diese abgezocktheit fehlt

• Wird aufjedenfall ziemlich spannend werden. Neben OKC gelten auch die Spurs als Favoriten.
    Ich hoffe ja, dass die Clippers gewinnen. CP3 & Griffin sind einfach genial. :love:

Schalke & Montpellier

Jordan Pickford

• Die Clippers fliegen eh schon diese Runde raus.
    Mag die auch gar nich :D

Wegen OKC.. Ja klar nich soo geheim, aber haben halt auch nich das Standing wie z.B. die Spurs

Naja das sehe ich diese Saison aber etwas anders. OKC hat einfach ein verdammt gutes Roster. Top Defense mit Iblocka und Perk und natürlich auch noch Westbrook und Durant. Da ist super viel Qualität in der Truppe. Auch im letzten Jahr waren die in den Conference Finals. Also grün hinter den Ohren sind die auch nicht.
    Und von den Mavs sind ja gar nicht so viele Spieler vom Meister Team übrig geblieben. Chandler weg, Barea weg und noch einige andere. Dazu halt insgesamt ein sehr altes Roster, welches diese intensive Saison nichtso gut verkraftet hat, wie es andere Teams konnten.

• Hammer Game 5 in LA, die Nuggets haben die Lakers dominiert und verdient gewonnen, der knappe Spielstand kommt im Endeffekt alleine durch Kobe Bryant zustande, der in den letzten 3-4 Minuten, 4 von 5 Dreiern gemacht hat, aber kein Vorwurf an das Nuggets Team, dieser Mann ist nicht zu verteidigen, wirft Dreier von klar aussen gedeckt und trifft trotzdem.
    Hoffe dass man nun Zuhause das Ding auf 3-3 stellt und dann mit ein wenig Glück+Momentum ist auch ein Seriensieg drin. Jetz ist es umso bitterer, dass man Game 4 unnötig hergegeben hat :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!