UEFA Euro 2008

  • ich hab das jetzt mal auf der PS3 angezockt und muss sagen das nicht ganz das gleiche wie Fifa 08 ist.


    Die Grafik ist jedoch schlechter was natürlich au daran liegen kann das es nur eine Demo ist und nicht die Vollversion.
    Es gibt einige nette neue Sachen, wie z.B wenn man ein Tor geschossen hat, kann man seinen eigenen Torjubeln mit den Tasten R1,R2,L1,L2 durchführern.
    Das Gameplay ist für meinen Geschmack leichter wie bei Fifa, vllt auch zu leicht(wobei ich nicht weiß auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gespielt habe bzw. die Demo eingestellt ist)


    Im großen und ganzen würde ich es mir nicht holen, da mir das Gameplay und die Grafik bei Fifa 08 besser gefällt und nur weil vllt 5 neue Featurs drin sind zahle ich keine 70€ dafür.

  • ich hab das jetzt mal auf der PS3 angezockt und muss sagen das nicht ganz das gleiche wie Fifa 08 ist.


    Die Grafik ist jedoch schlechter was natürlich au daran liegen kann das es nur eine Demo ist und nicht die Vollversion.
    Es gibt einige nette neue Sachen, wie z.B wenn man ein Tor geschossen hat, kann man seinen eigenen Torjubeln mit den Tasten R1,R2,L1,L2 durchführern.
    Das Gameplay ist für meinen Geschmack leichter wie bei Fifa, vllt auch zu leicht(wobei ich nicht weiß auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gespielt habe bzw. die Demo eingestellt ist)


    Im großen und ganzen würde ich es mir nicht holen, da mir das Gameplay und die Grafik bei Fifa 08 besser gefällt und nur weil vllt 5 neue Featurs drin sind zahle ich keine 70€ dafür.


    SIEBZIG??? Die Drecksäcke nehmen ja jedes Jahr mehr... Torjubel selbst durchführen? Wie innovativ. *bounce*

  • Was mir anfangs noch gefiel, waren die Torwartfehler und allgemein Paraden. Das hatte für Abwechslung gesorgt und sah einfach gut aus. Aber ich mach jetzt fast aus jeder Ecke ein Tor, weil der Lehmann immer rauskommt und ich vor ihm am Ball einköpfen kann. Da fehlt es bisschen an der Schwierigkeit, auch wenn mir der Level nicht bekannt ist. Und verteidigen finde ich immernoch sauschwer, aber das kann auch an meiner mangelnden Abwehr-Intelligenz liegen:D

  • Ich war heut bei nem Kollegen und der hat mir EURO 08 auf PS3 gezeigt (natürlich Demo). Ich fand das schon cool gemacht mit den bereits erwähnten Torjubel und sonst macht die Demo Spaß. Auf der PS3 ist EURO genauso wie FIFA 08 viel viel besser als aufm PC. Auch schade ist es, das EURO fast genauso aufm PC ist wie FIFA, nur dass da neue Trikots und eben die Zwischensequenzen von den Trainern sind.

  • Ich war heut bei nem Kollegen und der hat mir EURO 08 auf PS3 gezeigt (natürlich Demo). Ich fand das schon cool gemacht mit den bereits erwähnten Torjubel und sonst macht die Demo Spaß. Auf der PS3 ist EURO genauso wie FIFA 08 viel viel besser als aufm PC. Auch schade ist es, das EURO fast genauso aufm PC ist wie FIFA, nur dass da neue Trikots und eben die Zwischensequenzen von den Trainern sind.


    Ja, ist schon süß, aber Yogi hat eckige Finger... wenn man schon wenig verbessert, kann man es wenigstens richtig machen, finde ich *bounce*

  • Was mich noch so ein bisschen nervt ist, dass die Hand noch immer keinen Einzug in eine Fussballsimulation hatte. Was es bei mir schon an Elfern und Toren gegeben hätte, wenn nicht immer einer seinen Arm ausfährt... Ich weiß nicht warum das Thema so stiefmütterlich behandelt wird, aber es ist echt mal Zeit, dass man sich ne Lösung sucht, die Hand und den Arm mit ins Spiel zu bringen und das nicht nur so als Dekokram wie Lametta am Spielern baumeln zu lassen.

  • @Nub: Danke für die Info, jetzt weiß ichs :)


    Zu UEFA EURO 2008 will ich nur folgendes sagen: Ist fast immer dasselbe wie FIFA, nur mit dem schönen Logo und dem Titel, brauchst nur n Turnier mit den richtigen Settings spielen und fertig, habe und werde ich mir wahrscheinlich nie kaufen... -.-

  • WM 2002 war zu einfach selbst auf der höchsten Stufe konnte man alles machen wie man es wollte,trotzdem hab ich es recht gerne gespielt die Schüsse kamen immer sehr geil.Aber auch nur dann wenn die Spieler so nen Stern über dem Kopf hatten :)

  • Am besten war ja wohl Euro 2000 auf der PS. Wenn man richtig zum Tor stand, ging jeder Ball traumhaft geschossen in den Winkel. Oder bei FIFA 2001: mein ersten Tor überhaupt war ein Fallrückzieher, irgendwann habe ich aber herausgefunden, dass das die einfachste Methode war, Tore zuschießen. Wenn ich hinten lag einfach ne Ecke rausgeholt, Flanke, Fallrückzieher, Tor.

  • Ja, das war wirklich einfach bei Fifa 2001. ^^ Einfach A (flanke) und dann zweimal D oder so drücken und schwupps war der Ball drin. Auch gut war, dass man fast jeden Verteidiger mit einem Okocha aussteigen lassen konnte :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!