Joa, aber eigentlich bringt mich nur Coulibaly wirklich weiter, ist halt die Frage ob du ihn gegen Plestan (+x) gehen lässt .
Papierkorb
- Baul
- Geschlossen
-
-
da kommt nur moisander in frage und da du ja finnen freak bist, geht das ja auch nicht^^
-
Moin, ich würd gerne Alicante übernehmen...
-
Zudem würde ich mich da ein zweites Mal verschlechtern da er um einiges jünger ist und schon mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wurde.
Javad Nekounam (29, 8 000 000 Euro MW, DM) kann den Verein weiterhin verlassen, suche vor allem einen RV, auch ein 1:2 möglich!!!
-
Moin, ich würd gerne Alicante übernehmen...
Jusuf in da Hose. -
Wie viel willste fpr Anicet Andrianantenaina ?
-
Ebondo+ Cetto was gegen Nekounam?
-
Wie viel willste fpr Anicet Andrianantenaina ?
Biete was
.
Ebondo+ Cetto was gegen Nekounam?
Eher nicht, ich kann auch Perrin rechts spielen lassen und den sehe ich als besser als Ebondo an. Könnte Cetto rechts spielen (also grün) wäre der Deal schon nicht ganz uninteressant.
-
cetto spilet auch auf RV gelb, da ist der Verlust an Qualität minimal
-
500.000?
-
Calgliari pls
PS: ein netter User sagte mir die wären frei , wegen den 3 Nichtagben -
Ich könnte mir vorstellen, VVV Venlo zu übernehmen...
-
Bewerbungsschluss für den AC Mailand ist morgen 20.00 Uhr
-
Hat sich geklärt
-
Calgliari pls
PS: ein netter User sagte mir die wären frei , wegen den 3 NichtagbenPS: du hattest hier schon deine Chancen und hast mindestens schon zwei mal ein Team gehabt.
Von daher gibt es für dich erstmal kein Team!Ich könnte mir vorstellen, VVV Venlo zu übernehmen...
Hast.
-
Erstmal ?
ich bin am 24. weggeangen !
ihr habt mir am 9.februar gesagt :ZitatDu hast immer Zeit und Bock und nach ner Woche isses dann vorbei
Somit gibts wie gesagt erstmal kein Teamdiesmal schaffe ich es mehr als ne woche ich werde mein team verstärken ;
-
Nach kurzer Beratung bekommt Aftermath AC Mailand.
-
ich würde gerne Bolton nehmen, Grund is ganz einfach: will wieder in die beste Liga
-
Bolton Wanderers würde ich gerne Bekommen
da ich es wohl nicht mit Milan bewerbung geschafft habe -
Ich würde ebenfalls gerne Bolton übernehmen, bin zwar neu hier doch möchte unbedingt in der besten Liga der Welt anfangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!