Eure Aufstellungen

  • Ich finde ihn auch gut, wenn man endlich wieder nen vernünftigen Stadionton als Hintergrundmusik hat und wenn endlich weniger Tore fallen.

    Gut das mit dem Torsound wär vielleicht besser,aber das da weniger Tore fallen liegt ja glaube ich nicht am Textmodus ;) sondern eher am gesamten Spiel

  • Mein Inter in der Saison 2011/2012



    Loviso und Sack sind jugendspieler, jeweils 9*. Ederson und Gorcuff hab ich vor der SAison für zusammen ca. 45 Millionen zewcks Systemumstellung geholt. Arshavin kam dank Klausel ablösefrei, Guilherme für 10 Mio aus Brasilien. Muntari lasse ich lieber auf der Bank, der sammelt pro Saison in allen Wettbewerben ca 10 Platzverweise...

  • Werds mal antesten mit Giovinco als HS. Adriano und Zlatan im Sturm, Mittelfeld bleibt so, Ederson und Gouruff sind wirklich top :) Nur weiß ich noch nicht, wie ich die ABwehr stellen soll. Entweder Maxwell raus, Chivu auf Links und Sack drin lassen oder halt einfach Sack raus. Der entwickelt sich bis jetzt sehr gut ;)


    Naja werds mal ausprobieren ;)


  • Bilbao, war unter der ersten Saison, mit kaufen ist ja nicht viel :D Bin in der ersten Saison dan am Ende 5 geworden, zwar bisschen glücklich, freut mich aber sehr, werde somit international vertreten sein :thumbup: Pokal im Viertelfinale gegen Deportivo klar raus :cursing:


    In der 2. Saison ist nun Llorente von Villareal als 3. Stürmer gekommen, mal schauen ob ers in die erste Elf schafft.
    Amorebieta war verletzt, daher so schwach sonst einer der Besten

  • Jop, war leider länger verletzt. Ist auch meine Lieblingsformation, wobei ich bei Bilbao jetzt auch öfter mit 3er Kette und 2 Dms spielen lasse, da für das System die Spieler fast besser passen

  • Mein Team bei Inter Mailand



    Letzte Saison souverän Meister geworden. Dazu die Coppa geholt und im CL-Finale gestanden, leider gegen Sevilla 3:1 verloren.


    DIeses Jahr steht Troyanski im TOr, gerade mal 18 Jahre, ein Supertalent aus meiner Jugend (Adler an Real für 45 Millionen verkauft ;) ) Maicon und Chivu seit Jahren eine Bank hinten. In der IV Sack (22) und Feeney (22), in diesem Jahr neu formiert, da Maxwell langsam nachlässt und so Chivu nach links rückt.


    Im Mittelfeld bin ich auf allen Positionen sehr gut besetzt. Loviso aus meiner Jugend (22), dazu Muntari, der leider zu viele Karten kassiert als Back-Up. Im LM spielt Ederson, bringt sehr starke Leistungen, als Ersatz Wilshere, seit dieser Saison im der ersten Mannschaft. Auf rechts sind Alcantara und Gourcuff ebenfalls stakr, beide gleichwertig, da wird viel rotiert.
    Im offensiven Mittelfeld Giovinco, hat sich klasse entwickelt. Als Ersatz Henrique Rocha, erst 19 Jahre alt, Riesentalent aus meiner Jugend.
    Im Sturm führt an Zlatan kein Weg vorbei. Der zweite Platz ist von Guilherme, Aquino und Adriano umkämpft.


  • Anmerkungen:
    - Grossmüller wird nach unverschämten Leistungen kein Spiel mehr für Celtic machen
    - McManus spielt normalerweise statt Caldwell
    - O'Gara spielt normalerweise statt McGeady im DM, Jensen rückt vor ins ZM, Nakamura ins OM
    - van Bronckhorst und Hinkel sind nrormal stärker, nur außer Form und nicht ganz frisch
    - für die neue Saison werden ein IV und evtl ein LV (trotz 21 Assists von v. Bronckhorst) gesucht, sollten mit Einnahmen aus noch ausstehendem CL-Finale drin sein
    - einige Jugendspieler verliehen

  • so dann auch mal meine Aufstellung von Aston Villa, anfang der ersten Saison

    Zugänge:
    Arda Turan 19.000.000 Galatasaray Istanbul
    Marc Janko 5.000.000 Red Bull Salzburg
    Christopher Drazan 700.000 Rapid Wien
    Daniel Beichler 800.000 Sturm Graz (momentan 2.mannschaft)


    Abgänge:
    Nathan Delfouneso Werder Bremen 775.000 Zur Leihe

  • Meine Aufstellung im 5 Jahr mit dem 1. FC Kaiserslautern.







    Ich rotiere viel im Team selbst, im Sturm spielen Lakic(meißten Tore in 4 Jahren) und Jendrisek und Halfar, sowie Ziemer, die häufig wechseln. Henel ist als Ersatz falls sich jemand verletzt, Schäffler war es zuvor, wollte aber verliehen werden.
    Palijc ist ebenfalls verliehen.
    Dzaka lange verletzt.
    Pinheiro ist aus der 2. Mannschaft ist nur Ersatz.


    Zugänge: Halfar(Bielefeld), Schwarz, Bender, Schäffler(alle 1860M) und Funk(Vfb Stuttgart)
    Abgänge: Hesse (Mainz),Reghecampf (Karriere beendet), Sam ( feste ablöse, Dortmund)

  • Spielst du Bundesliga oder 2. Liga?

  • naja mein geiler Celtic Save^^


    Champions League hab ich leider noch nich gewonn... aber in der Liga schieß ich immer um die 180 Tore :D bester Spieler is wohl Agbonlahor oder Giovani

    Mit der Formation hab ich 2007 mein bislang bestes File gehabt, ich bin mit Alemannia Aachen Meister gewordenund hatte ne super Truppe ohne Stars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!