Eure Aufstellungen

  • edhardy: Finde deine aufstellung echt gut und vorallem auch realistisch. Bei viele sind ja fast alle spieler über 90 nach eine saison wenn sie mit ein team wie bayern spielen.
    Das ist bei dir nicht so und das finde ich gut. :) Den Stephane Uras würde ich aber liber ein paar saisons in der 2. mannschaft spielen lassen oder zu eine nicht so gute mannschaft ausleihen damit er spielerpraxis kriegt.

  • da ich grad kB drauf hab für nen Screen das Spiel zu starten versuch ich mal so meine Aufstellung voreinander zu bekommen...


    Mitte dritttes jahr beim KSC:


    Spiele die klassische Raute...


    TW:Carson 75
    RV:Celozzi 81(Wahsinns Entwicklung bisher)
    LV:Eichner 75(im Notenschintt immer vorn mit dabei)
    IV:Sebastian 76
    IV:Höwedes 79(ausgeliehen und leider Transfer nicht machbar:()
    DM: Lindenlauf 80(Geil! War gleich am Anfang als Jugendspieler mit 18 Jahren auf 7, seid Anfang dieseer Saison mit 20 Jahren Kapitän)
    RM:Trochowski 77(ausgeliehen, ebenfalls zu teuer, falls ich CL-Quali nicht schaffen sollte)
    LM:Özil81(bester Vorlagengeber, bester Notenschnitt)
    OM:Hunt 82(bester Scorer, zweitbester Notenschnitt)
    ST:Harnik 75(guter Scorer)
    ST:Freis 83(unangefochten bester Torschütze, Stammspieler von Deutschland, konstant)



    Tabelle:
    Bin nun 8 Spieltage vor Schluß auf dem fünften rang, was ja sehr gut für KSC-Verhältnisse klingt, aber nach Ende der Hinserie war ich noch zweiter, nun fehlen mir 9 Punkte zur CL-Quali(dritten Platz)...


    Kontostand: 7 Mio

  • Stimmt schon, aber ich hab 6 Spiele in Folge nach der Winterpause verloren, obwohl nur Freis(Innenbandriss, Ersatz Kennedy 73) verletzt war...
    Is mir noch nie passiert, in der Zeit hab ich alles Mögliche versucht um wieder in die Spur zu kommen, is mir nun auch wieder gelungen, aber denke CL-Quali wird das wohl nicht mehr da ich noch gegen Bayern, Schalke und Stuttgart muss, was allerdings auch ne Chance sein kann, da sie alle vor mir liegen...


    Und das mit den einheimischen Spielern versuche ich immer, hat sogar geklappt Hunt, Celozzi, Freis, Lindenlauf, Özil und Trochowski immer wieder zu A-Nationalelspielen zu empfehlen(bin nicht Trainer der deutschen Nationalelf)!

  • edhardy: Finde deine aufstellung echt gut und vorallem auch realistisch. Bei viele sind ja fast alle spieler über 90 nach eine saison wenn sie mit ein team wie bayern spielen.
    Das ist bei dir nicht so und das finde ich gut. :) Den Stephane Uras würde ich aber liber ein paar saisons in der 2. mannschaft spielen lassen oder zu eine nicht so gute mannschaft ausleihen damit er spielerpraxis kriegt.


    Danke ;) Hab mir mit diesem Team letztes Jahr das Triple geholt und wollte dann einen anderen Verein traineren. Doch leider war das Präsidium schneller und hat die Option gezogen :)


    Bei Uras hast du recht, ich muss ihn ausleihen. Nur ist das nicht immer so einfach xd

  • Das ist mein Team 1899 Hoffenheim

    Bilder

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja, finde mit dem Transferbudget, was ich hatte (2,3 Mio) kann man nicht so viel anfangen, oder?
    Hab mir grad noch Mats Hummels für 30 Mio und den Torwart Asenjo für 50 Mio gekauft, den Steffen Haas hab ich für 8 Mio nach Hamburg verkauft.

    Bilder

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja, finde mit dem Transferbudget, was ich hatte (2,3 Mio) kann man nicht so viel anfangen, oder? Hab mir grad noch Mats Hummels für 30 Mio und den Torwart Asenjo für 50 Mio gekauft, den Steffen Haas hab ich für 8 Mio nach Hamburg verkauft.

    Das macht doch gerade den Reiz aus und außerdem ist das nur in der ersten Saison so wenig.

  • hier mal meine mit dem fc inter baku aus dem jahr 2016


    bin eigentlich immer dauermeister und pokalsieger bloß international komm ich meist nie weiter als die quali. Auser einmal da bin ich in die gruppenphase eingezogen und sogar 3er geworden:D


    Die Mannschaft hat ein ziemlich hohes durchschnittsalter. Jeder in der Startelf is älter als 30 bis auf einer. Das muss das ziel sein in den nächsten jahren mehrere junge spieler mit einzubaun um vllt iwan auch international erfolgreich sein zu können, was aber noch 20 jahre dauern kann^^

  • Sturm Graz, Februar 2010


    Ich bin mit meinem Kader eigentlich recht zufrieden, besonders Stilic ist mir ans Herz gewachsen, für ca. 650 000 Euro von Poznan gekommen, ist er sofort das Um und Auf meiner Mannschaft geworden. Gerade frisch aus dem Trainingslager bzw. den Vorbereitungsspielen, deswegen die hohe Form.


    Tabelle:


    Mit den Leistungen meiner Mannschaft bin ich auch zufrieden, letzte Saison 3. Platz und Pokalsieger, diese Saison spiel ich gegen Salzburg um den Meistertitel. Nur international hats überhaupt nicht geklappt, bin zwar in die UEFA-Cup Gruppenphase gekommen, hab da jedoch nur einen Punkt geholt. Vielleicht waren die Gegner zu stark (A. Kiew, Sporting Lissabon, Aberdeen, Feyenoord Rotterdam), anderseits könnte es an dem jungen Durchschnittsalter meiner Mannschaft liegen (23 Jahre), möglicherweise hat die internationale Erfahrung gefehlt.


    Bei den Amateuren läufts auch recht gut, frisch in die 2. Liga aufgestiegen, trotzdem schon Platz 5.
    Hier noch mein Amateurteam:

    Zu denen gibts nicht viel zu sagen.

  • FM-Fanatiker: Ja, hast recht, mit einigen Milliarden auf dem Konto machts kein Bock!
    Hab nochmal neu anngefangen und hab jetzt eine neue Mannschafft zusammen gebaut ( ohne zu schummeln )

    Bilder

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!