Eure Aufstellungen

  • Genau !! Ich hab nich geschummelt! Misimovic hab ich für 8 Mille gekauft ! Ich hab mir die zwei Benders gekauft und nach 1´nem Jahr wieder für das dreifache verkauft!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • so Leute ich fang jetz auch mal wieder an... werde meine Aufstellung dann posten, wenn mein drecks FM nich permanent abstürtzt


    edit:


    Spiel grad mit St.Pats.... erste Saison nach 10 Spielen alles gewonnen...


    großteil meiner Stammelf ist geliehne wie ihr sehn könnt :D

  • Adler hab ich für 26 Mio nach Bayern München verkauft

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison


  • Das hier wäre dann meine voraussichtliche Aufstellung für 09/10. Im letzen Jahr hats leider nich geklappt der Aufstieg mit den Löwen, aber knapp wars trozdem.


    Dann sag ich mal kurz was dazu^^.


    Die Formation hab schon letze Saison gespielt und hat soweit auch gepasst, wenigste Tore kassiert und 5 meiste geschossen.


    Zu den Spielern:


    Sippel: Wurde in der Winterpause geholt da er gerade für 1 mio Ablöse aufm Markt war, braucht man sonst eigentlich nix weiter sagen, auser das er ein sehr starker Rückhalt ist


    Rukavina: Da ich ja mit den Orginal Winter und Sommertransfers spiele, ist Rukavina in der Winterpause vom BVB gekommen, saß aber meist auf der Bank weil Fabio von Manu den Vorzug hatte. Diese Saison wird er aber Stamm spielen.


    Schorch: War von Real ausgeliehn und hat meiste Zeit Stamm gespielt, deswegen wurde auch die KO gezogen in Höhe von 1 Mio.


    Beda: Hat mich 08/09 Vorrunde nicht so überzeugt deswegen meist auf der Bank, in der Rückrunde drehte der dann aber auf, deswegen auch Stamm.


    Pearce: Anfang diese Saison Ablösefrei aus Oberhausen gekommen, da ich auf links keine wirkliche Alternative hab wird er wohl Stamm spielen.


    Bender: Auf der Defensiven Positon wird höchst wahrscheinlich rotiert mit Ekici, Gulan und Baumgartlinger. Deswegen wird er vorerst kein Stammplatz haben, denn es wird nach dem Prinzip entschieden: Jeder bekommt die Chance und der beste spielt im nächsten Spiel.


    Schneider: Wurde Am Saisonanfang Ablösefrei aus Leverkusen geholt, ganz klar der Star im Team und auch Kapitän. Für mein Spiel ist wichtig das immer ein Mann für die Standarts da is, letze Saison war das Marcelo von Real, diese wird es der Bernd sein.


    Caner: Wurde am Saisonanfang von ZSKA Moskau ausgeliehen, da ich noch nicht viel von ihm gesehen hab bleibt er in der Vorbereitung erst mal in der Stammelf. Danach wird entschieden ob Stamm oder Bank.


    Mintal: Wurde in der Winterpause für 1.2 Mio aus Nürnberg geholt. Auch ein wichtiger Mann der Tore vorbereiten kann und selbst mal aus dem Hinterhalt zum Torabschluss kommen kann.


    Bierofka: Auch gesetzt, war letze Saison der Kapitän, obwohl seine Leistungen mehr zum Durchschnitt gehörten.


    Jancker: Die Überaschung der letzen Saison. Da Lauth sich letze Saison für 5 Wochen verletzt hatte war klar das noch ein Stürmer her muss. Daraufhin hab ich mich dann auf das Experiment Jancker eingelassen der bei Mattersburg schon ausrrangiert war. Jancker ist Torschützenkönig mit 19 Treffern geworden und wurde zum besten Zweitliga Spieler gewählt, deshalb auch diese Saison wieder ganz klar Stammspieler.


    Rest des Kaders: Jeder Spieler wird seine Chance bekommen und bei guten Leistungen auch spielen.


    Ziele: Wie letzes Jahr wieder, den Aufstieg endlich schaffen


  • Hier ist mal mein Kader mit St.Pauli aus der 2. Saison.
    Letzte Saison bin ich leider nur 11. geworden , doch im DFB Pokal bin ich - auch durch Losglück - ins Finale gekommen und habe so sehr viele Einnahmen erzielt.
    Momentan stehe ich auf Platz 4 und habe 3 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.


    Walke : Er kam in der letzten Winterpause als Nachfolger von Matthias Hain ablösefrei aus Wehen und zeigt seitdem sehr gute Leistungen.


    Schäfer: Der von Osnabrück gekommende Schäfer spielt eine sehr starke Saison und ist mein bester Spieler. Auch er kam ablösefrei nach dem Abstieg Osnabrücks.

    Gunesch:
    War seit dem Anfang Stammverteidiger und bringt stabile Leistungen.

    Khizaenischvilli:
    Der Ex-Augsburger kam aufgrund einer Verletzung des damaligen Stammverteidigers für 400.000 und hat sich zum Stammspieler entwickelt.

    Rothenbach:
    Seit eh und je Stammspieler & zeigt das immer wieder aufs neue mit sehr vielen Vorlagen.

    Sukalo:
    Nach dem Matze Lehmann nicht verlängern wollte , kam Goran Sukalo für 500.000 aus Koblenz und ist unangefochtener Stammspieler. Hinter ihm wird mit Badstuber und einem Jugendspieler rotiert.


    Schröck: Kam jetzt im Sommer nach dem Takyi seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Spielt eine starke Saison.


    Simpson: Kam ebenfalls im Sommer da mir die Alternativen auf links ausgingen.


    Lambertz & Geißler & Kruse : Zwischen ihnen ist es ein enges Rennen um den einen Platz im offensiven Mittelfeld. Wär die stärkste Leistung zeigt spielt.


    Naki: Am Anfang kam nichts - jetzt mein bester Torschütze.


    Fink: Kam ablösefrei aus Unterhaching und ist 2. bester Torschütze:

  • - SCREEN FOLGT -


    Atletico Madrid in der Saison 2010/2011 (lieblingsverein)


    Aufstellung


    ---------------Forlan------------------
    ---Simao------------------Joaquin---
    --------Van der Vaart - Pires--------
    -------------Raul Garcia--------------
    Lopez - Heitinga - Perea - Rafinha
    ----------------Asenjo-----------------


    Zugänge:
    Joaquin (Valencia) Tauschgeschäft.
    Pires (Villarreal) Ablösefrei.
    vdV (Real Madrid) für 40,8 Mio €.
    Rafinha (S04) für 19 Mio €.
    Fellaini (Everton) Tauschgeschäft.
    Defour (Lüttich) Tauschgeschäft.
    Jovanovic (Lüttich) 9,5 Mio €.
    Boruc (Celtic) 17,3 Mio. €


    Abgänge:
    Agüero (zu Barca) leider hat Barca die feste Ablöse bezahlt, 94 Mio. € ! (viel kohle)
    Maxi (Sevilla) für 16,75 mio. €
    Reyes (München) 7 Mio. €
    Pongolle (Spurs) 15 Mio. €
    Cleber Santana (Boro) 10 Mio. €
    Jurado (La Coruna) Leihe + KO. Und KO wuirde gezogen und das waren 5 mio €.




    1.Saison
    - Vizemeister hinter Barca
    - Uefa Cup Viertelfinale (gg. Piräus rausgeflogen, 2:1/1:3)
    - Copa de la Rey Achtelfinale gg. La Coruna rausgeflogen


    2.Saison
    - Vizemeister hinter Barca (schon wieder) :(
    - CL Achtelfinale (gg. Inter rausgeflogen)
    - Copa de la Rey Halbfinale gg. Bilbao rausgeflogen


    3.Saison
    - Vorbereitung



    DIESES MAL MUSS DER TITEL IN DER LIGA HER ! :) :thumbup:

  • sind allesamt sehr realistische und schöne aufstellungen. Ich werde demnächst auch mal mein team hier präsentieren was dann rosenborg trondheim sein wird. Wünsche euch jedenfalls noch viel erflg besonders Horni mit dem aufstieg und Kane das du endlich meister wirst ;)

  • HAB MAL DIE 3.SAISON UND DIE HINRUNDE DER 4.SAISON GESPIELT (SO SCHNELL GEHTS)


    Atletico Madrid in der Saison 2010/2011 (lieblingsverein)


    Aufstellung


    ---------------Forlan------------------
    ---Simao------------------Joaquin---
    --------Van der Vaart - Pires--------
    -------------Raul Garcia--------------
    Lopez - Heitinga - Perea - Rafinha
    ----------------Asenjo-----------------


    Zugänge:
    Joaquin (Valencia) Tauschgeschäft.
    Pires (Villarreal) Ablösefrei.
    vdV (Real Madrid) für 40,8 Mio €.
    Rafinha (S04) für 19 Mio €.
    Fellaini (Everton) Tauschgeschäft.
    Defour (Lüttich) Tauschgeschäft.
    Jovanovic (Lüttich) 9,5 Mio €.
    Boruc (Celtic) 17,3 Mio. €


    Abgänge:
    Agüero (zu Barca) leider hat Barca die feste Ablöse bezahlt, 94 Mio. € ! (viel kohle)
    Maxi (Sevilla) für 16,75 mio. €
    Reyes (München) 7 Mio. €
    Pongolle (Spurs) 15 Mio. €
    Cleber Santana (Boro) 10 Mio. €
    Jurado (La Coruna) Leihe + KO. Und KO wuirde gezogen und das waren 5 mio €.




    1.Saison
    - Vizemeister hinter Barca
    - Uefa Cup Viertelfinale (gg. Piräus rausgeflogen, 2:1/1:3)
    - Copa de la Rey Achtelfinale gg. La Coruna rausgeflogen


    2.Saison
    - Vizemeister hinter Barca (schon wieder) :(
    - CL Achtelfinale (gg. Inter rausgeflogen)
    - Copa de la Rey Halbfinale gg. Bilbao rausgeflogen
    ________________________________________________________________________________________________________
    Atletico Madrid in der 3. Saison & aktuell 4. Saison


    ----------------Benzema--------------
    ----Simao--------------------Dinho--
    ----------Vaart--------Fellaini--------
    ------------Bender-Bender-----------
    ---Lopez---------------------Altintop-
    ---------------Heitinga----------------
    ----------------Asenjo-----------------


    KAPITÄN: Simao, aber nächster Saison entweder Vaart oder Lopez


    Neu: Benzema, Ronaldinho, beide Bender brüder und Altintop
    Verkauft/tauscht: Garcia, Forlan, Perea, Joaquin


    Simao wird seine Karriere leider nach der 4.Saison beenden *crying*
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem LA Spieler und ich glaube ich hol mir für diese Position Sotiris Ninis. Spielt momentan für AS Monaco und könnte für eine Ablösesumme von 12.000.000 Mio € nach MAdrid wechseln, aber leider gibt es neben mir auch 2 weitere interessenten und nämlich Arsenal und Bayern München. Aber mit den 73 Mio € auf dem Transferbudget sollte dieser transfer machbar sein.


    3.Saison
    - MEISTER !
    - CL Halbfinale (gg. Chelsea verloren)
    - Pokalsieger


    4.Saison (Hinrunde)
    - nach 19 Spielen 1. der Liga vor Valencia, Sevilla und Bilbao (19 Spiele - 17 Siege - 0 Remis - 2 Niederlagen| 59:18 (+41), bester Torschütze Ronaldinho mit stolzen 22 Toren und 14 Vorlagen, also ein wirklicher guter fang für mich *worship* )
    - Veranstaltetes Tunier gewonnen (gegner: Betis Sevilla, TSV 1860 und Newcastle)

  • Karlsruher SC Saison 2008/2009
    Datenbankstand von 14.08.09


    weitere Spieler die nicht zu sehen sind:


    Kristian Nicht
    Matthias Langkamp
    Stefan Buck
    Marco Engelhardt
    Massimillian Porcello
    Niklas Tarvajärvi


    Zugänge:


    Tobias Sippel (2,0 Mio von 1.FC Kaiserslautern)
    Christian Lell (0,75 Mio Leihe von FC Bayern)
    Igor Prahic (2,5 Mio von NK Vartaks Varazdin) kommt zur Winterpause
    Fabian Schönheim (1,5 Mio von 1.FC Kaiserslautern)
    Andreas Ottl (0,525 Mio Leihe von FC Bayern)
    Vlad Munteanu (0,95 Mio von VfL Wolfsburg)
    Filip Ivanovski (0,6 Mio von Polonia Warschau)
    Deniz Yilmaz (1,5 Mio von FC Bayern) kommt zur Winterpause


    Abgänge:


    Markus Miller (1,1 Mio zu Racing Genk)
    Dino Drpic (1,7 Mio zu Borussia Dortmund)

  • naa siehste da haste es doch geschafft! und jetzt läuft es doch^^

    jo und das danke ich vorallem den beiden Bender Brüder :D
    Lars Bender Stärke = 76
    Sven Bender Stärke = 79


    Beide spieler bekommen bei den Aufwertungen immer mind. +3 stärke dazu, weil sie jung sind und ihr talent riesig ist.


  • Aufstieg geschafft :thumbup: Nach so vielen Jahren is der TSV wieder erstklassig und darf wieder im Oberhaus mitmischen.
    Das hier ist die Aufstellung mit der ich höchstwahrscheinlich in die Bundesliga gehen werde. Letze Saison hab ich mich pünktlich um 150ten Vereinsjubeläum mit 2 Siegen gegen die TSG Hoffenheim in der Relegation durchgesetzt. Damit darf die TSG wieder in der 2ten Liga antreten. Am Ende siegt eben doch die Tradition *worship* .


    Auch dieses Jahr sind wieder einige Spieler gekommen und einige gegangen. Deshalb wieder paar infos zu den Spielern.



    Sippel: Klare Nummer 1, daran wird sich nix ändern. Hat ne gute Entwicklung seit dem Transfer hingelegt und is zudem ein richtig starker Rückhalt


    Rukavina: Auf rechts gesetzt, da führt kein Weg drann vorbei. War letzte Saison Notenbester Spieler, daher keine Überaschung, das er auch in der BL Stamm is.


    Schorch: Ebenfalls sehr gute Entwicklung seit dem Real Transfer. Ist damit auch gesetzt.


    van Buyten: Diese Saison für 2,2 Mio von Bayern geholt. Auch er unumstritten Stamm und zugleich der Abwehrchef.


    Boenisch: Diese Saison für 10,2 Mio von Bremen geholt. Genau wie van Buyten: Stamm


    Bender: Da es vorallem im DM Mittelfeld einige gute Anwärter gibt ist er nicht gesetzt. Der mit der besseren Leistung und Forum wird spielen.


    Schneider: Starke letzte Saison. Meiste Treffer vorbereitet und 3 meiste geschossen. Allerdings zollt er dem Alter langsam Tribut. Hinter Schneider lauert ein hungriger Johnsen.


    Caner: Drehte vorallem in der Rückrunde richtig auf. Gab Spiele wo der teilweise einen Doppelpack geschossen hat aber dann auch wieder Spiele wo er mit der Note 5 oder 6 vom Feld gegangen ist. Ihm fehlt noch die Konstanz deswegen wird das Linke Mittelfeld eine Rotationsposition zwischen Caner, Bierofka, Alaba oder sogar Johnsen werden.


    Mintal: Hat letze Saison auch maßgeblich mit seinen Vorlagen und Treffern zum Erfolg beigetragen daher höchstwahrscheinlich Stamm.


    Ribas: kamm letze Saison für 3,7 Millonen aus Djion. Da ich einen HS gebraucht hab um das aktuelle System zu spielen hab ich mich für Ribas entschieden, da er im Gegensatz zu den meisten andren jung war, eine gute Torquote aufwies und zudem auch noch als Vorbereit glänzte. Dies konnte er auch in der Rückrunde unter Beweis stellen. Er schoss in 16 Spielen 8 Tore und bereitete 6 vor.


    N'Gog: Kam Anfang diese Saison als Leihe von Liverpool. Voerst wird er spielen allerdings muss er beweisen das er Tore schiesen kann, da er mich in der Vorbereitung nich wirklcih überzeugt hat.



    Bank:


    Johnsen: Auch er hat eine gute Entwicklung hingelegt und immer wieder gute Spiele abgeliefert, wird nach Schneiders Karriere seine Position übernehmen.


    Beda: Hat leider in der Rückrunde nachgelassen und war öfters gespeert als er gespielt hat, daher die logische Konsequenz-->Bank


    Alaba: Wurde vom FCB ausgeliehen und wird vorerst auch auf der Bank platznehmen, kann aber bei guten Leistungen mit in den Rotationskampf der LM Positon einsteigen.


    Hartmann: Wird an der DM Rotation teilnehmen. Auch ehr hat eine gute Entwicklung hingelegt.


    Ekici : Ebenfalls ein Mann für die DM Rotation.


    Jancker: Wird sich mit N'Gog einen Zweikampf im Sturm liefern. Auch letze Saison war er wieder mein Bester Torschütze allerdings muss auch er dem Alter langsam Tribut zollen.


    Pourie: Wird wohl meist als Joker eingesetzt, könnte sich aber bei eventueller Verletzungssoregen etc. in den Vordergrund spielen und somit aktiv am Zweikampf bzw Dreikampf im Sturm teilnehmen.


    Reserve:


    Die Spieler die in meiner Reserve sind, sind dort natürlich nur weil kein Platz mehr auf der Bank is:D



    Ziele: Natürlich der Nichtabstieg und vllt dem ein oder andren Gegner ein Bein zu stellen^^

  • soooo... ich hab mal wie Angekündigt beim FM 08 angefangen...


    wie so oft schon mit den St.Patrick Athletics...
    bin nun in der 2ten Saison und hab es geschafft in der UC Gruppenphase mit Sevilla,Maccabi Haifa, Lille und Dinamo Kiew , erster zu werden... was mich gewundert hat....
    nun muss ich gegen Zenit ran... :D


    die ganzen Spieler aus der PL in meiner Aufstellung sind nur Leihgaben... ich schau immer die 2ten Mannschaften der PL Teams durch :D

  • Dafür bist du aber mit deine Gehältern in den roten Bereich gerutscht, kein Wunder wenn du Denilson, Traore und Angel im Team hast - sind eigentlich keine Spieler der zweiten Teams und für die Leihe hast du sicherlich auch einiges bezahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!