Etienne geht zu den Jacks hätte ich nicht gedacht, dass sie nen RB holen in Runde 1
NFL
-
-
+ Waddle geht vor Smith vom Board, das nenne ich mal nen Heisman Gewinner
-
Einige überraschende Picks finde ich. Bengals mit Chase über Sewell hat mich überrascht, Burrows Schutz also eher überbewertet.
Panthers und Broncos holen einen CB, vor allem obwohl den Broncos Fields in den Schoß fällt.
WFT holt Jamin Davis, den viele Runde zwei gesehen haben.
Klar, der Leatherwood-Pick, vor allem weil Darrisaw noch auf dem Board war.
Saints mit einem Edge überrascht mich sehr, vor allem dann auch welcher gewählt wurde.
Bucs-Pick mit Joe Tryon auch sehr überraschend.
Azeez Ojulari, JOK, Trevon Moehrig, Christian Barmore und Elijah Moore noch da, hätt ich auch nicht für möglich gehalten.
Packers überraschten mich auch ein wenig, war nach dem Pick auch etwas verärgert, weil Elijah Moore ohne Uptrade auf dem Silbertablett liegt und da einen tollen Value mitbringt. Letztlich ists aber schon okay, CB war ein Need. Eric Stokes gefällt mir auch ganz gut und wäre an 62 nicht mehr da gewesen. Dann aber jetzt bitte einen WR um Rodgers wieder etwas zu besänftigen.
-
+ Waddle geht vor Smith vom Board, das nenne ich mal nen Heisman Gewinner
Das war mMn sogar zu erwarten. Dachte eigentlich er fällt weiter und ich denke, wenn Horn nicht weg gewesen wäre, wäre er auch weiter gefallen.
-
Saints doing Saints things.
Bin gespannt ob man jetzt in Runde 2 hochtradet, aber das dürfte für einige interessant sein.
-
Boah, das Board ist ja mal riesig bescheiden für die Cardinals gefallen... Aber warum dann Collins genommen wird anstatt bspw. Newsome II oder Barmore oder WR wie Elijah Moore... ODER RUNTER TRADEN. Aber da müssen dann auch die Trade-Partner vorhanden sein...
-
Was ein Trade-Spektakel heute!
-
Was ist den bei dem Owusu falsch? fällt und fällt und fällt der arme Kerl.
-
Da isser! Hatte ich viiieel höher erwartet, aber er ist den Teams wohl unter anderem zu leicht. Hauptursache dürfte der passende Scheme Fit sein. Die Position, die er bei Notre Dame gespielt hat, gibts in der NFL so nicht wirklich. Der muss schon sehr spezifisch eingebaut werden.
-
Könnten die Packers bitte für Terrace Marshall hochtraden?
-
Packers haben wohl vor ihren Pick tatsächlich für einen WR zu nutzen. Immerhin schon mal etwas. Marshall, Eskridge oder Brown wären meine Favoriten, hätte aber auch gegen St. Brown nichts einzuwenden.
-
-
So viel zum Receiver. Naja gut, nach dem Abgang von Linsley musste der Center halt auch her.
Edit: Man wollte Marshall picken, doch der ging dann ja zwei Picks vorher vom Board
-
Ich hab da was von Sorgen wegen des Knies gehört. Genauer hab ich mich aber nicht damit befasst.
-
Wir holen einen TE, obwohl mit Creed Humphrey noch ein mega Center da war
klar für das Rungame ein mega Spieler der Freiermuth und auch als Empfänger sau stark.
Mit Green dann noch einen Center geholt der gleich starten wird.
aber die OLine tiefe in diesem Draft ist zum Glück da und da wird sich noch einiges tun
-
fuechsle1893 Wie zufrieden bist du mit dem Amari Rodgers Pick?
Muss sagen, dass ich ihn nicht kenne, aber die Tatsache, dass sein Vater Cobb trainiert hat und Cobb wie ein grosser Bruder für Amari war, stimmt mich positiv
Zumal sie sich ja ähneln vom Spilstil.
-
Muss sagen, dass ich ihn nicht kenne, aber die Tatsache, dass sein Vater Cobb trainiert hat und Cobb wie ein grosser Bruder für Amari war, stimmt mich positiv
Sehr zufrieden! Nachdem meine eigentlichen Wunschreceiver vom Board waren hab ich auf ihn gehofft. Kann auch als Back eingesetzt werden und Returner, denke er wird erstmal die Rolle von Tyler Ervin übernehmen. Noch ein wenig roh, muss sich noch verbessern beim Routerunning und seine Drops in den Griff bekommen. YAC-Maschine was unserer Offense sowieso schon ne Weile fehlt.
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Draft bisher! Würde mir jetzt noch Ar'Darius Washington wünschen. Wundert mich eh stark, dass er soweit fällt. Tamorrion Terry wäre noch ganz nice. Shaka Toney, Khalil Herbert und Isaiah McDuffie wären auch noch Wunschpicks, gibt aber da noch mehr, die mir echt gefallen würden.
-
Green Bay native Cole van Lanen zu den Packers!
-
Sehr zufrieden! Nachdem meine eigentlichen Wunschreceiver vom Board waren hab ich auf ihn gehofft. Kann auch als Back eingesetzt werden und Returner, denke er wird erstmal die Rolle von Tyler Ervin übernehmen. Noch ein wenig roh, muss sich noch verbessern beim Routerunning und seine Drops in den Griff bekommen. YAC-Maschine was unserer Offense sowieso schon ne Weile fehlt.
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Draft bisher! Würde mir jetzt noch Ar'Darius Washington wünschen. Wundert mich eh stark, dass er soweit fällt. Tamorrion Terry wäre noch ganz nice. Shaka Toney, Khalil Herbert und Isaiah McDuffie wären auch noch Wunschpicks, gibt aber da noch mehr, die mir echt gefallen würden.
Immerhin McDuffie hab ich ja bekommen. Kylin Hill aber auch ein richtiger Steal! Den hatte ich auch drei, vier Runden früher erwartet.
-
Laut Schefter was am Herzen, obwohl die Ärzte das wohl aufgeklärt haben, fiel er dann trotzdem:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!