Vertragsverlängerungen

  • Danke Friedhelm für deine Tolle Arbeit

    Ich finde das so dämlich. Er bietet an, einen Vertrag für die erste Liga zu unterzeichnen. Sollte Düsseldorf mit Funkel die Klasse halten, ist er auch nächste Saison die beste Alternative für Düsseldorf. Das wäre nämlich ne richtig gute Leistung.

  • Ich finde das so dämlich. Er bietet an, einen Vertrag für die erste Liga zu unterzeichnen. Sollte Düsseldorf mit Funkel die Klasse halten, ist er auch nächste Saison die beste Alternative für Düsseldorf. Das wäre nämlich ne richtig gute Leistung.

    Meiner Meinung nach ist Düsseldorf damit höchst wahrscheinlich der 1. Absteiger der Saison 2019/20..

  • Ich finde das so dämlich. Er bietet an, einen Vertrag für die erste Liga zu unterzeichnen. Sollte Düsseldorf mit Funkel die Klasse halten, ist er auch nächste Saison die beste Alternative für Düsseldorf. Das wäre nämlich ne richtig gute Leistung.

    Versteh mich nicht falsch ich kann aber beide Seiten verstehen . Es ist wie immer bei uns ein typischer Fortuna Move . Ich schätze die Arbeit von ihm und seinem Stab aber diese Mannschaft hat kein Bundesliga Niveau, ein J. Zimmer ist bei uns gesetzt auf rechts und er haben einfach kein geld . Wir stehen mit 18 Punkten auf Platz 14 und es gibt sogar Teams die hinter uns stehen. So toll das aussieht trübt aber die Statistik den wenn man die letzten beiden Bundesliga Saison‘s nimmt wäre das der Abstiegsplatz mit der Aktuellen Punkte Ausbeute .
    Spieler werden Ablösefrei verpflichtet oder Geliehen ich bin mal gespannt wie man das Geld für Kownacki aufbringen will wenn man ihn sich wirklich holt . Von den 1,6 Millionen die man erwirtschaftet hat kann man ihn nicht bezahlen und mehr Geld hat man nicht .
    Man will gucken wie die Rückrunde verläuft angenommen man verlängert jetzt und es läuft nicht dann wird er gefeuert und man muss die Abfindung zahlen Geld das man nicht hat. Die Fans hier in Düsseldorf sind sehr wankemütig und der Verein auch. Wie eine Launische Diva halt . Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen und rechne es Funkel sehr hoch an was er hier mit dieser Truppe Woche für Woche leistet .


    Meiner Meinung nach ist Düsseldorf damit höchst wahrscheinlich der 1. Absteiger der Saison 2019/20..

    das waren sie für mich vom ersten Spieltag an ;)

  • Versteh mich nicht falsch ich kann aber beide Seiten verstehen . Es ist wie immer bei uns ein typischer Fortuna Move . Ich schätze die Arbeit von ihm und seinem Stab aber diese Mannschaft hat kein Bundesliga Niveau, ein J. Zimmer ist bei uns gesetzt auf rechts und er haben einfach kein geld . Wir stehen mit 18 Punkten auf Platz 14 und es gibt sogar Teams die hinter uns stehen. So toll das aussieht trübt aber die Statistik den wenn man die letzten beiden Bundesliga Saison‘s nimmt wäre das der Abstiegsplatz mit der Aktuellen Punkte Ausbeute .Spieler werden Ablösefrei verpflichtet oder Geliehen ich bin mal gespannt wie man das Geld für Kownacki aufbringen will wenn man ihn sich wirklich holt . Von den 1,6 Millionen die man erwirtschaftet hat kann man ihn nicht bezahlen und mehr Geld hat man nicht .
    Man will gucken wie die Rückrunde verläuft angenommen man verlängert jetzt und es läuft nicht dann wird er gefeuert und man muss die Abfindung zahlen Geld das man nicht hat. Die Fans hier in Düsseldorf sind sehr wankemütig und der Verein auch. Wie eine Launische Diva halt . Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen und rechne es Funkel sehr hoch an was er hier mit dieser Truppe Woche für Woche leistet .

    Ich bezweifle, dass es irgendein Trainer besser machen würde. Das Spielermaterial ist in der BuLi einfach ganz weiten unten, da würden auch Alternativen wie Korkut oder sonst wer was daran ändern. Deshalb macht ne Entlassung diese Saison so oder so keinen sinn imo. Steigt die Fortuna dann ab wird der Vertrag aufgelöst, bleibt die Fortuna in der Liga ist Funkel der Held und bleibt noch n Jahr. Also ne, erschließt sich für mich nicht.

  • Versteh mich nicht falsch ich kann aber beide Seiten verstehen . Es ist wie immer bei uns ein typischer Fortuna Move . Ich schätze die Arbeit von ihm und seinem Stab aber diese Mannschaft hat kein Bundesliga Niveau, ein J. Zimmer ist bei uns gesetzt auf rechts und er haben einfach kein geld . Wir stehen mit 18 Punkten auf Platz 14 und es gibt sogar Teams die hinter uns stehen. So toll das aussieht trübt aber die Statistik den wenn man die letzten beiden Bundesliga Saison‘s nimmt wäre das der Abstiegsplatz mit der Aktuellen Punkte Ausbeute .Spieler werden Ablösefrei verpflichtet oder Geliehen ich bin mal gespannt wie man das Geld für Kownacki aufbringen will wenn man ihn sich wirklich holt . Von den 1,6 Millionen die man erwirtschaftet hat kann man ihn nicht bezahlen und mehr Geld hat man nicht .
    Man will gucken wie die Rückrunde verläuft angenommen man verlängert jetzt und es läuft nicht dann wird er gefeuert und man muss die Abfindung zahlen Geld das man nicht hat. Die Fans hier in Düsseldorf sind sehr wankemütig und der Verein auch. Wie eine Launische Diva halt . Wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen und rechne es Funkel sehr hoch an was er hier mit dieser Truppe Woche für Woche leistet .


    das waren sie für mich vom ersten Spieltag an ;)

    Jean Zimmer bester Mann! Aber nur wegen seiner hübschen Freundin/Verlobten/Frau :saint: :-x

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich bezweifle, dass es irgendein Trainer besser machen würde. Das Spielermaterial ist in der BuLi einfach ganz weiten unten, da würden auch Alternativen wie Korkut oder sonst wer was daran ändern. Deshalb macht ne Entlassung diese Saison so oder so keinen sinn imo. Steigt die Fortuna dann ab wird der Vertrag aufgelöst, bleibt die Fortuna in der Liga ist Funkel der Held und bleibt noch n Jahr. Also ne, erschließt sich für mich nicht.

    Da bist ja optimistischer wie ich mit dem Niveau der Mannschaft *hochhalt*


    Es ist eine Komische Situation wie ich sagte ein typischer Fortuna Move und daher bin ich da relative entspannt . Aber sollte ein neuer Trainer kommen dann bitte nicht dieser Korkut der hat ja mal null Ahnungen in meinen Augen. Habe gehört Mou ist ja frei :D

  • Düsseldorf verkündet nun auf allen denkbaren Kanälen, dass die Vertragsgespräche mit Funkel wieder aufgenommen werden.


    Die Fortuna und vorallem der Boss Schäfer (?) machen sich grad so lächerlich, wie man sich nur lächerlich machen kann.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • 46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!