Gerüchteküche

• Wenger hat indirekt schon den nächsten Neuzugang angekündigt :D
    Erst sollte Bendtner ja unbedingt weg, nun kann er laut Wenger bleiben und wird auch eingesetzt wenn er fit ist.
    Ich fand ihn nie schlecht, also lieber Bendtner im Kader haben als ihn zu verleihen.

• Angeblich sind wir kurz davor Given als Mignolet Backup zu holen =))

Dazu halten wir immernoch an einer Verpflichtung von Ilori fest, was ich nicht verstehe, mir wäre lieber wenn wir uns mehr um Sakho bemühen würden.

Und am meisten Angst hab ich davor, dass an den Torres Gerüchten tatsächlich was dran ist *hochhalt* *hochhalt*

edit: man hat sich anscheinend mit PSG über eine Sakho Ablöse geeinigt http://www.lequipe.fr/Football…proche-d-un-accord/396910 :thumbup:

• Sakho wird heute zu Pool wechseln.
    Schade, dass er so schnell den Schwanz einzieht und sich nicht in Paris durchsetzen will/kann.

:love: ist aber schon krass, was sie mit ihm machen, war doch sogar Kapitän vor die ganzen Spieler kamen oder?

Dass er an Tiago Silva nicht vorbei kommt wundert mich wenig, aber wieso war denn sogar Alex immer vor ihm, Alex hat mir bei Chelsea nicht so sehr gefallen. Und jetzt kommt auch noch Marquinhos.

Reitmeier: Kann Sakho eig ausschliesslich IV spielen ? Früher beim FM konnte er nämlich immer noch DM spielen und das wäre für uns verdammt wichtig, denn wir haben eig keinen einzigen anständigen Lucas Backup

• Lasogga wird wohl für ein Jahr zum HSV ausgeliehen. Hoffentlich aber ohne KO!

Jo, wohl ohne KO. Der HSV also Ausbildungsverein für die Hertha, man man.
    Und dazu einen Spieler abgeben, der vor wenigen Monaten noch Stammspieler war und einer der ganz Wenigen die auch Leistung zeigten bzw. zumindest immer Einsatz.

Fink hat einen ganz tollen Plan - NICHT!

• :love: ist aber schon krass, was sie mit ihm machen, war doch sogar Kapitän vor die ganzen Spieler kamen oder?

Dass er an Tiago Silva nicht vorbei kommt wundert mich wenig, aber wieso war denn sogar Alex immer vor ihm, Alex hat mir bei Chelsea nicht so sehr gefallen. Und jetzt kommt auch noch Marquinhos.

Reitmeier: Kann Sakho eig ausschliesslich IV spielen ? Früher beim FM konnte er nämlich immer noch DM spielen und das wäre für uns verdammt wichtig, denn wir haben eig keinen einzigen anständigen Lucas Backup

Alex hat seinen Job souverän erfüllt, wobei Sakho unsicher war und seit mindestens 2 Jahren stagniert (wenn nicht sigar abbaut). Bei ihm hatte man immer das Gefühl, dass er sich auf den Lorbeeren ausruht und jetzt wo er sich mal rankämpfen musste, wechselt er lieber. Aktuell war er nur IV Nummer 4 in Paris und das leider zurecht.

DM hat er schon seit Jahren nicht gespielt, kann mir auch nicht vorstellen, dass er das auf em Niveau anständig hinbekommt.
    Aber sein letztes Spiel für Paris hat er als Torwart beendet :D

• Deal sieht in etwa so aus: Leihe von Skjelbred + 500k gegen Leihe von Lasogga..
    Wohl alle Leihen ohne KO..

Quelle?
    Ich habe bisher nur gelesen, dass Hertha 500k fordert, der HSV aber nicht bereit ist irgendwas draufzuzahlen.
    Wäre auch totaler Unsinn. Mit KO meinetwegen, aber wieso der HSV für einen Spieler, der sehr weit weg ist von der Startelfm Geld zahlen soll sehe ich auch nicht.

• Quelle?
    Ich habe bisher nur gelesen, dass Hertha 500k fordert, der HSV aber nicht bereit ist irgendwas draufzuzahlen.
    Wäre auch totaler Unsinn. Mit KO meinetwegen, aber wieso der HSV für einen Spieler, der sehr weit weg ist von der Startelfm Geld zahlen soll sehe ich auch nicht.

Wo von wir Ja so viel haben :D

Hab das mit den 500k im tm.de Gerüchtethread gelesen..

• Laut einigen Quellen, viele davon nur Twitter User, hat Arsenal 40 Mio Pfund/oder Euro (ist auch nicht klar ersichtlich :D) für einen deutschen Nationalspieler geboten.
    Manche behaupten es geht um Draxler, andere sagen es geht um einen Bender... oder auch um Özil.
    Lustig is es irgendwie, auch wenn ich nich dran glaube :D

Laut Jan Aage Fjörtoft bietet Arsenal 30 Mio. + Poldi für Draxler.

• Hab ich auch gehört... wobei ich mir immernoch nicht vorstellen kann das Wenger nun doch noch von seiner "wir geben keine wichtigen Spieler ab" Tour abkommt, vor allem jetzt wo man eh noch viel mehr Spieler braucht kann er unseren 12. Mann doch nicht gehen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!