Gerüchteküche

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Bei Markovic hat Benfica fast gar keinen Gewinn gemacht, weiß auch nicht ob Pool ihn wirklich braucht....

  • Ist halt so in Portugal wenn die Rechte an den Spielern immer bei i wem anders liegen.
    Aber 25 Mio Euro angeblich nun, also die AK. Chelsea hatte ja auch noch irgendwie die Finger im Spiel mit ihrem Recht auf 50% der Rechte für 7,5 Mio.
    Alles sehr undurchsichtig.


    Debuchy soll diese Woche vorgestellt werden bei Arsenal. Nun wird nur noch gewartet das Newcastle sich mit Janmaat einigt.

  • Hat jemand die Ankunft der Natio gesehen?
    Bei dem kurzen Gespräch mit Khedira soll Poldi immer wieder "Arsenal" gerufen haben :D


    Wäre ein mega Sommer mit Sanchez, Khedira, Debuchy, Ospina und hoffentlich ein weiterer IV, außer Vermaelen bleibt :)

  • Wurde vom Moderator auch ziemlich direkt gefragt, ob er kommende Saison wieder mir Özil zusammen spiele, worauf er ziemlich schmunzeln musste:b dee Frage ist er aber aus dem Weg gegangen bei seiner Antwort.

  • Wäre ein mega Sommer mit Sanchez, Khedira, Debuchy, Ospina und hoffentlich ein weiterer IV, außer Vermaelen bleibt :)


    :love: :love:
    Ich glaube das Ganze wird auch so kommen...nur die IV-Frage bleibt wohl spannend! Die 25Mio. Ablöse find ich auch in Ordnung, nur das Gehalt ist dann doch - vor allem im Vergleich zu anderen Spielern - sehr hoch!


    Wie würde dann die neue Aufstellung aussehen?? Soll Sanchez wirklich eher ins Zentrum? Oder kann der auf links auch spielen?


    Szczesny
    Debuchy - Merte - Kos - Gibbs
    Ramsey - Khedira
    Walcott/Oxlade - Özil/Wilshere - Poldi/Santi
    Alexis/Giroud

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Bis Walcott zurück ist denk ich mal Sanchez rechts, Özil inndee Mitte, Santi links und Giroud vorne drin.
    Wird aber spannend zu sehen sein... und eine Bank mit Walcott, Poldi, Ox, Wilshere und auch Rosicky... klingt ja mal ganz anders :D



    Achja was ist eigentlich bei Porto los?
    Adrian, Martins Indi schon da, Oliver Torres geliehen und noch viele andere Gerüchte um Spieler die schon in Europa spielen. Da will wohl jemand wieder Meister werden :D
    Edit: Tello als Leihe wohl auch fix + Brahimi gekauft... meine Fresse, die gehn ab :thumbup:

  • Demba Ba zu Besiktas Istanbul....


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Der Chairman hat beschlossen das JRod und Schneiderlin bei Soton bleiben. Angeblich hatte Koeman schon zugesichert das zumindest Schneiderlin auch wechseln darf, wenn er denn möchte.
    Muss man sich mal vorstellen das man 6 Jahre lang für den Verein schuftet, alles mögliche erreicht und dann wenn irgendwie jeder gehen darf der will, bekommt man über Twitter mitgeteilt das man nicht wechseln darf :D

  • Klar, am Ende gehts auch für den Verein nur um die Positionierung auf dem Markt. Wenn man jetzt sagt: JRod und Schneiderlin dürfen gehen, dann sind die Spuds sicher nicht so dumm und bieten mehr als "sie müssen".
    Zudem muss Soton auch mal Spieler kaufen. Vlaar und paar andere Deals scheinen ja kurz vor dem Abschluss zu stehen.


    Gibt aber auch genug Gerüchte um nen Austieg der Besitzer... wenn das stimmt und die Kohle nicht reinvestiert werden darf/kann/soll, siehts übel aus.
    Ging ja letzte Saison schon los als Cortese weg war, dann Pochettino, nun die Spieler...

  • mir scheint so als wäre man in southampton jetzt erst aufgewacht oder es ist einfach ne transfermasche... aber sein tafelsilber fast komplett abzugeben und dann bei den letzten spielern noch anstellen, dazu fehlen mir die worte...
    khedira wird jetzt mit bayern in verbindung gebracht.. würde ein passender bayern deal sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!