Gerüchteküche

  • Henrichs geht wohl nach Leipzig.
    Der Spieler und der Verein haben sich geeinigt, es geht nur noch um die Ablöse.
    Monaco will 30 Mio , Leipzig bietet 20 Mio.


    Die Bayern wollten Henrichs nur mit KO leihen, was der Spieler aber selbst ablehnte.


    Bin mir mittlerweile sicher, dass Klostermann dann ab nächsten Sommer ein Bayern Bub wird.

  • Gedson wohl zu Lyon. Wenn das stimmt bekommt Jean Lucas erstmal strafrunden im
    Training. Einer muss ja für meine schnellen Finger verantwortlich gemacht werden

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Gedson wohl zu Lyon. Wenn das stimmt bekommt Jean Lucas erstmal strafrunden im
    Training. Einer muss ja für meine schnellen Finger verantwortlich gemacht werden

    der brasilianische Pape Cheick

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Braithwaite evtl. zu Barca? :D :D :D @GioHH87

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Der Dänische r9!!! :thefinger:

    Für 20 Mio...damit er so endet wie Boateng. Happy Birthday :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ist wohl logisch das er Suarez kurzfristig ersetzen soll und danach absolut kein Land sehen wird, aber
    wer sich ein wenig mit Ihm beschäftigt muss auch neidlos anerkennen das er am Ball auch einfach
    einiges kann. Vielleicht überrascht er ja auch! :) Aber man muss nicht darüber diskutieren das er Suarez nicht
    ersetzen wird und spätestens wenn Dembele Fitt ist, er dann verliehen wird oder wie Haddadi auf der Bank versauert

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Hoffe auf Dortmund *worship*

    Ich denke eher das Dortmund so schlau ist und sich Bellingham holt. Der ist 1. Günstiger und 2. mMn der bis jetzt bessere Spieler.
    Dembele x Dortmund ist aber natürlich ein Pluspunkt

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich denke eher das Dortmund so schlau ist und sich Bellingham holt. Der ist 1. Günstiger und 2. mMn der bis jetzt bessere Spieler.Dembele x Dortmund ist aber natürlich ein Pluspunkt

    Bellingham würde ich auch eher bevorzugen, da er wie du gesagt hat, einfach billiger ist. Und da er Engländer ist, würden die PL Vereine wieder mit dicken Koffern ankommen, falls er irgendwann mal wieder in die PL wechseln möchte.
    Bei Camavinga wäre halt der Vorteil, man könnte die Beziehung mit nutzen mit Puma wie damals bei Dembele, aber wird trotzdem nicht Billiger werden.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Ist aber auch wieder die Frage ob Dortmund da aktuell bedarf hat, evtl für eine Zeit nach Witsel um Ihn hinter Delaney und Can aufzubauen?
    Aber Witsel ist halt noch lange nicht am Zenit würd ich sagen.


    Mich würde ja interessieren wie @Don_Alfredo die Einsatz Chancen sehen würde bei Real?
    Klar muss man langfristig Ersatz für Modric und Kroos bekommen, aber wird Kroos zb auch eher
    verkauft? Oder bleibt er?


    Und dann ist natürlich noch die Frage wie Camavinga sich orientiert. Er bringt alles mit für einen offensiven oder defensiven Mittelfeldspieler.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Camavinga, so glaubt man den aktuellsten Berichten, wäre wohl eher als Ersatz für Casemiro gedacht. Ist im aktuellen Kader die einzige Position die nicht doppelt besetzt ist. Klar - Kroos und auch Valverde können diese Position auch besetzen, sind aber keine reinen 6er.
    Den Modric-Ersatz hat man schon mit Valverde. Er hat ihm auch aktuell schon den Rang abgelaufen, da Modric nur noch dosiert zum Einsatz kommt. Kroos ist mMn im besten Fussballalter und wird bestimmt noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau performen. Hier hat man aber im Mittelfeld auch schon vorgesorgt mit Ödegaard, der den Durchbruch endlich geschafft hat und zu einem der besten Spieler der Liga reift.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Kroos verkauft, in der aktuellen Situation erst recht nicht.


    Das Mittelfeld der Zukunft in Madrid könnte also gut möglich so aussehen: Valverde - Camavinga - Ödegaard
    Ödegaard kann aber gut und gerne auch offensiver eingesetzt werden - bei Sociedad agiert er ja eigentlich immer als Zentrumspieler bzw. im Dreiermittelfeld auf der rechten Seite.


    Camavinga wäre vorerst wohl nur als BU gedacht, welchen man langsam aufbaut. Die Vergangenheit am Beispiel Varane hat aber gut gezeigt, dass sehr junge Franzosen in Madrid zu Weltklassespieler werden können - natürlich mit der nötigen Geduld die der Spieler mitbringen muss. In Madrid wird man diese Geduld mit ihm bestimmt haben - dazu ist Zidane als Trainer gerade bei Franzosen schon doch ein deutliche Plus in Verhandlungen, kann ich mir vorstellen ^^

  • Ich denke für den Spieler selbst wäre ein oder Zwischenschritt/e ideal, denn die Wahrscheinlichkeit das er bei Real Madrid in dem Alter scheitert ist relativ hoch. Das wichtigste ist Spielpraxis und dafür muss er zu ambitionierten Clubs, die vielleicht im oberen Drittel mitspielen, aber nicht zur absoluten Spitze gehören. Wie es de Bruyne damals gemacht hat war eigentlich ideal :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich denke für den Spieler selbst wäre ein oder Zwischenschritt/e ideal, denn die Wahrscheinlichkeit das er bei Real Madrid in dem Alter scheitert ist relativ hoch. Das wichtigste ist Spielpraxis und dafür muss er zu ambitionierten Clubs, die vielleicht im oberen Drittel mitspielen, aber nicht zur absoluten Spitze gehören. Wie es de Bruyne damals gemacht hat war eigentlich ideal :)

    Sehe ich ähnlich.. Vielleicht gibt es auch ein Modell wie bei Cherki geplant.
    Der steht angeblich vor einem wechsel zu Real und soll zwei Jahre an Lyon verliehen werden, find ich gar nicht so übel, vor allem bei der Konkurrenz da vorne.


    Real Madrid gefällt mir immer besser mit der Politik, aber ähnliches auch bei Chelsea unter Lampard.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sehe ich ähnlich.. Vielleicht gibt es auch ein Modell wie bei Cherki geplant.Der steht angeblich vor einem wechsel zu Real und soll zwei Jahre an Lyon verliehen werden, find ich gar nicht so übel, vor allem bei der Konkurrenz da vorne.


    Real Madrid gefällt mir immer besser mit der Politik, aber ähnliches auch bei Chelsea unter Lampard.

    Chelsea ist aber was anderes. Da muss man keine Titel gewinnen momentan, so realistisch sind die. Und mit 11 Talenten gewinnst du auch keine Titel.


    Wenns Camavinga reicht, BU zu sein und auch mal längere Zeit nur auf der Bank zu hocken oder evtl. hin oder her verliehen werden soll er zu Real. Ein Zwischenschritt wäre aber besser. Casemiro ist jetzt nicht so alt, dass Camavinga ihn in 2 Jahren verdrängen wird. Und so wirklich einen Grund Casemiro auf die Bank zu hocken sehe ich auch gar nicht.


    Real dagegen soll an den nächsten jungen brasilianer interessiert sein. Name ist mir entfallen, AK beträgt jedoch knackige 50 Mio. Ist ein 10er.

  • Chelsea ist aber was anderes. Da muss man keine Titel gewinnen momentan, so realistisch sind die. Und mit 11 Talenten gewinnst du auch keine Titel.
    Wenns Camavinga reicht, BU zu sein und auch mal längere Zeit nur auf der Bank zu hocken oder evtl. hin oder her verliehen werden soll er zu Real. Ein Zwischenschritt wäre aber besser. Casemiro ist jetzt nicht so alt, dass Camavinga ihn in 2 Jahren verdrängen wird. Und so wirklich einen Grund Casemiro auf die Bank zu hocken sehe ich auch gar nicht.


    Real dagegen soll an den nächsten jungen brasilianer interessiert sein. Name ist mir entfallen, AK beträgt jedoch knackige 50 Mio. Ist ein 10er.

    Du meinst Reinier? Der ist schon nach Madrid gewechselt im Winter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!