Wahl: Manager des Monats April

ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Wer ist Manager des Monats April? 0

    1. horrst2 (0) 0%
    2. MarcRosicky (0) 0%
    3. Marcel4711 (0) 0%
    4. Fedex (0) 0%
    5. Toni_94 (0) 0%
    6. Fresh_Playa (0) 0%

    Zur Auswahl stehen:
    horrst2 - Willem II Keine Niederlage im Monat April + Pokalsieg gegen Alkmaar
    MarcRosicky - FC Villarreal Konnte Platz eins erobern und holte Negredo
    Marcel4711 - SM Caen Holte u.a. Sulejmani, Rochemback, Sisi und konnte die Lücke zwischen Caen und Marseille in der Liga schließen
    Fedex - Atletico Madrid Steht vor Real in der Tabelle und zog ins Pokalhalbfinale ein
    Toni_94 - PSG Steht im UC auf Platz zwei und legte eine gute Siegesserie in der Liga hin.
    Fresh_Playa - ManC Steht seit Saisonbeginn in der Spitzengruppe der PL

  • ganz klar horrst2!
    er hat aus dem eigentlichen Abstiegskandidaten Willem ein talentiertes Team mit guten Chancen auf einen internationalen Startplatz geformt!
    zudem hat er im Monat April kein Spiel verloren, im Pokal Alkmaar rausgehauen!

  • ganz klar horrst2! er hat aus dem eigentlichen Abstiegskandidaten Willem ein talentiertes Team mit guten Chancen auf einen internationalen Startplatz geformt! zudem hat er im Monat April kein Spiel verloren, im Pokal Alkmaar rausgehauen!

    dito. *eyelashes*

  • Meine Stimme ging an MarcRosicky, spielt eine Tolle Saison und gegen mich Platz 1 versaut (sorry musste sein :D )
    Wie gesagt spielst ne tolle Saison und leistest Top arbeit bei Villareal :thumbup:

  • Ich habe horrst2 gewählt, seine Serie im April mit einem vergleichsweise schwachen und kleinen Team wie Willem II (Ha, ich schreibs richtig!^^), woraus er aber einen ganz guten talentierten Haufen gemacht hat, und der Pokalerfolg gegen Alkmaar müssen belohnt werden! :thumbup:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • ganz klar horrst2!
    er hat aus dem eigentlichen Abstiegskandidaten Willem ein talentiertes Team mit guten Chancen auf einen internationalen Startplatz geformt!
    zudem hat er im Monat April kein Spiel verloren, im Pokal Alkmaar rausgehauen!


    dito. *eyelashes*


    horrst!


    Ich habe horrst2 gewählt, seine Serie im April mit einem vergleichsweise schwachen und kleinen Team wie Willem II (Ha, ich schreibs richtig!^^), woraus er aber einen ganz guten talentierten Haufen gemacht hat, und der Pokalerfolg gegen Alkmaar müssen belohnt werden! :thumbup:


    Danke euch sehr und finde es toll, dass es auch leute gibt die Willem II Tilburg richtig schreiben können :thumbup:
    MarcRosicky wird wohl ne enge wahl ;)


    EDIT: Wann endet die Wahl eigentlich?

  • hab ich waas verpasst?
    sry diese wahl ist grob lächerlich
    nicht die vorgeschlagenen( will damit weder horst noch toni an den karren fahren) sondern die wählenden sollten sich mal an den kopf greifen
    wenn hier bilbao und mancity vor mir stehen sag ich ja garnix aber so is das doch ziemlich lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!