28. Spieltag - Stellt Marseille die Weichen für die Meisterschaft?

  • unglaublich man besiegt das team der stunde bordeaux , und dann haut en abstiegsgefärdetes team mir anch em rückstand 2tore rein... zum heulen.... na wird wieder spannender

  • @ opticon: ich hoffe, du hast bemerkt, wer das 1:1 gemacht hast. Wenn du dich jetzt immer noch fragst, warum der Stammspieler ist... :D .


    Zum Spiel: wieder einen Punkt gehamstert, nur zwei Punkte bis Platz acht. Trotzdem blicke ich nicht wirklich auf das internationale Geschäft. Ach ja, noch zum Text: Forssell ist schon lange kein Alleinunterhalter mehr, im Gegenteil, mittlerweile habe ich von Sverkos den besseren Eindruck ;) .

  • 3:1 über die großtönigen grauen Mäuse aus Rennes und am Dauerrivalen aus Toulouse vorbeigezogen, der in Lens nicht über ein Remis hinauskommt. So habe ich es mir gewünscht. Besser geht's nicht. Nun ist sogar Lyon wieder in Reichweite, das von Valenciennes geschlagen wurde :D . Glückwunsch dazu! Und die Spitze ist wieder spannend. Auf geht's Marcel!

  • naja Marcel, bis auf die selbstverliebten tipps :thumbdown: , haste ganz gute Berichte geschriebn :thumbup:
    gegen Monaco zählt eigentlich nur ein Sieg, aber die darf man nicht unterschätzen :S

    Ich weiß gar nicht, was Du hast!^^ Du hättest nach meinen Tipps, die größtenteils sogar stimmten (JUCHEEE!^^ *party* ), noch wenigstens einen Punkt geholt und was nun?! Du hast verloren :D Sorry, aber da kann ich nicht von selbstverliebten Tipps reden :D


    GEILER Spieltag! Wir gewinnen, Marseille, Sochaux und Lyon patzen, nur Nancy gewinnt, ebenso wie Bordeaux, und übt wieder mehr Druck aus auf Lyon.


    Herrliche Sache!^^ Jetzt müssen wir aber am nächsten Spieltag auch gegen Sochaux nachlegen, sonst war der Spieltag nix wert!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Seit wann bin ich dein Dauerrivale? B-)


    Mach dir keine Sorgen, ich werde schon noch meine Chance haben. ;)


    Seit du dich gefühlt in jedem Post auf Bordeaux beziehst und das nicht gerade mit positiver Absicht. Als Tabellennachbar erwarte ich aber natürlich auch keine Streicheleinheiten. Wenn du allerdings immer zum Angriff bläst, dann blase ich gerne zurück - und verspüre Genugtuung, wenn es schließlich so läuft wie heute.

  • Hmm..in 9 Spielen jetzt immerhin schon mehr Punkte geholt, als vor der Rückrunde auf dem Konto standen.
    Durch den Sieg von Nantes bleibt der Rückstand von 10!!!! Punkten jedoch weiter bestehen und es wird immerschwerer aus den verbleibenden 10 Spieltagen noch die nötigen Punkte zu holen.
    Ich bin dennoch zuversichtlich :)!!

  • Sehr bittere Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft! Wir wollten gegen Metz unbedingt den Sieg holen, nur so siehts mit dem internationale Geschäft wieder sehr düster aus... schade schade

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!