Pohlinho vor dem Rauswurf an der White Harte Lane?

  • Die Stimmung ist im Keller, der Vorstand sauer.


    Bei Tottneham läuft es diese Saison nicht rund, man velror vor kurzem gegen Wigan im Pokal mit 4 zu 3, in der Liga steht man auf einem schmeichelhaften 6. Platz.


    Die Fangesänge "Pohlinho Raus" werden immer lauter.


    Der Trainer selber weiß selbst nicht was er machen soll, er hat ein gutes Team an seiner Seite, doch wieso verlieren sie gegen kleine Teams?


    In letzten Interviews wirkte er sehr ratsam.


    Wie lang wird Pohlinho dem noch Stand halten, wann gibt der Vorstand nach und wirft ihn raus, oder geht er sogar von selber?

  • Aus Lyon ist zu hören:

    Zitat

    Mit dem 6ten Platz kann man doch mehr als zufrieden sein und noch ist die Saison nicht rum. Vor die top4 wird man mit diesem Kader schwer kommen und um den 5/6 Platz streiten sich mehrere Teams. Also einfach mal mehr Zeit in das Team investieren und weiter machen

  • aus Ajax kamen folgende Töne:

    Zitat

    Man kann mit Polinho sehr gut mitfühlen, in Amsterdam läuft es momentan nicht besser, man liegt weit hinter dem eig. Ziel und hat trotz des starken Teams große Leistungsschwankungen. Man sollte trotzdem stets an seinem Ziel festhalten und nicht aufgeben. Wenn man aber selber nicht überzeugt ist, sollte man vllt. einen neuen passenden Nachfolger suchen. In Amsterdam hält man von Polinho allerdings sehr viel und wünscht ihn auf jeden Fall das er das Fussballgeschäft nicht verlässt. Man wüscht trotzdem viel Glück nach London. Dem Kollegen aus Madrid rät man in Amsterdam sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Dort hat man genug zu tun.

  • Aus Lazio hörte man folgendes:


    Zitat

    Manchmal muss man der Tatsache ins Auge sehen und einsehen, dass man ohne besondere Leistungen des Managers einfach nicht besser ist und der Kader keinesfalls ausreicht um die Top 4 anzugreifen oder um City hinter sich zu lassen. Höher als auf Platz 6 wird Tottenham ohne Veränderungen definitiv auch am Saisonende nicht stehen!

  • Dem Kollegen aus Madrid rät man in Amsterdam sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Dort hat man genug zu tun.


    Von jemandem der mit Ajax nur auf Platz vier steht, sollte man doch erwarten das er sich nur auf sein Verein konzentriert.
    Das er dann auch noch Madrid und Amsterdam vertauscht zeigt das er total unter Druck steht und einfach Angst hat zu versagen.

  • Aus Lazio hörte man folgendes:


    Pohlinho zu diesem Statement:


    Ich werde mit Sicherheit nicht die ersten Angebote annehmen, da diese mehr als lächerlich sind, siehe z.B. dieses:
    Modric gegen Taddei + Perrotta


    Und da bleib ich lieber bei meinem jetztigem Team..


    Achja, wieso geht ihr alle davon aus, dass der 6. Platz schlecht für mich ist, und ich Meister werdne will? Ich sagte, der Platz ist sehr schmeichelhaft, damit meine ich wohl: wenn man gegen Wolverhampton z.B. verliert hat man da auch nichts zu suchen!

  • Zitat

    Als Trainer von Madrid braucht man weder Sachkompetenz, Feingefühl noch Fussballkenntnisse. Deswegen kann an dort auch einen Affen an den Schreibtisch setzen und die Aufstellung würfeln lassen. Sich auf den Loorbeeren des Vorgängers auszuruhen ist schon eine feine Sache. Alle weiteren Transfers sind nur da um die "schwarzen Schafe", die der "kompetente" Trainer nicht leiden kann, zu eliminieren. In Amsterdam, und nicht nur dort, ist man der Meinung, das jeder Trainer und Spieler bei Madrid nur aus Geldgeilheit und Erfolgssicherheit ist. Man hat einfach Angst vor harter Arbeit und möglichen Niederlagen, welche das Ego verletzen.

  • In Rom fragt man sich:


    Zitat

    Reicht eine Person für einen tobenden Applaus, wenn ja Respekt. Zudem fragt man sich wieso eine solche Pressemeldung kommt, wenn Kritik onehin nicht akzeptiert und angenommen wird!

  • Paddy:

    Zitat

    Ich möchte darauf hinweisen, dass Schleichwerbung für schlechte Vereine hier nicht gestattet ist, deshalb mögen sich die Trainer von Ajax und Trottelham, entschuldigung, Tottenham hier bitte nicht so aufspielen.
    Auch den tosenden Applaus den der Tottenham Trainer gehört hat, möchte ich nochmal ansprechen. Wenn eine Person alleine Applaus spendet, handelt es sich dabei weder um tosenden Applaus, noch um lauten Applaus. Ich bitte sie daher einen Arzt aufzusuchen, dieser wird feststellen können woher diese Geräusche kommen.

  • Zitat

    Dem Trainer aus Madrid rät man, sich wieder an seinen Mahagonischreibtisch platz zu nehmen, den Mont Blanc Füller in die Hand zu nehmen und den Stundenlohn abzurechnen. Denn das ist ja schon die schwierigste Aufgabe die man als Trainer von Madrid hat. Außerdem sollte der Trainer doch langsam mal zu Bette gehen den um diese Uhrzeit arbeitet ein "Trainer" doch nicht mehr, nicht das man sich noch überarbeitet. Hoffentlich kommt man mal vom hohem Rosse hinunter und wird trotz dem Teams nur nen Blumentopf gewinnen.

  • Soulja_Boy:

    Zitat

    "Es wäre lächerlich wenn der Trainer "Pohlinho" hinschmeisst, er sollte sich nur die Lage von Manchester United ansehen, die auch nicht gerade gut gestartet sind. Man muss am Team arbeiten und dann gehts Bergauf! Jedoch sind Transfers wie Defoe+Pavlyu gegen Yakubu nicht gerade die Richtige richtung denke ich, da meiner Meinung nach Ersterer schon mit Yakubu mithalten kann.
    Dass ein Real Madrid Trainer sich hier jedoch aufspielt, kann ich auch nicht verstehen, da er wohl die "einfachste" Aufgabe aller hat und mit dem Kader der Erfolg einem förmlich entgegen kommt, einziges Problem ist dort nur der Erfolgsdruck, jedoch wird man sowieso etwas gewinnen und wenn nicht ist das peinlich".

  • Zitat

    Augusto Cesar Lendoiro
    Es gibt keine kleinen Vereine mehr. Diese Worte sagte mal ein bekannter Fußballprofessor. An dieser Stelle möchte ich ihm im eingeschränktem Sinne zustimmen. Die Worte die ich dazu wähle sind überlegt und sorgfältig überdacht.
    Kleine Vereine, wie definiert man diese zwei Wörter überhaupt ? Der größte (Fußball-) Verein, sei laut letzten Meldungen ein dänischer oder norwegischer, ach was solls irgendso ein Verein aus Skandinavien. Ein Verein der mehr als 200 Mannschaften in verschiedensten regulären Ligen hat.
    Da die Worte des Fußball- ich sage mal Propheten aber anders gedacht sind möchte ich nun anders weiterführen. Es gibt sicherlich in den verschiedensten Ligen dieser Welt immer wieder die gleichen Prognosen, die auch im großen und ganzen zustimmen. Dabei heißt es dann die großen Vereine stehen oben, die kleinen aber unten. Diesem möchte ich wie angekündigt zum Teil wiedersprechen. Zu allererst ist bekannt das diese Lücke zwischen "groß" und "klein" immer "kleiner" wird. Aber dennoch verändert sich das Gesamtbild am Ende der Saison kaum. Kann man also sagen die "kleinen" Vereine werden "größer" ? Nein ! Denn nach diesem Satz und meinem Empfinden ist jede Mannschaft und somit auch in jedem Spiel jede Mannschaft gleich. Das Ergebnis kann vorher nicht ermittelt werden. Für die einen ist es direckt ein Wunder wenn heutzutage die "Großen" gegen die "Kleinen" verlieren. Aber mal ehrlich ist es nicht zum Teil schon Alltag ?
    Und warum nun diese ganze Philosophiererei ? Ich möchte damit nur sagen, das was hier angesprochen wird, sind reine Gerüchte. Man kann immer verlieren. Genauso wie man immer siegen oder Unentschieden spielen kann. Aber treue Fans stehen immer hinter einem, sowie in diesem Fall mindestens 65 %.
    Was ich hiermit schlussendlich sagen will, es ist alles aber auch nichts möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!