12. Spieltag - Topspiel in Bilbao

  • Was mischt du dich ein Micha?! Nur weil du mal ein paar Spiele gewonnen hast musst du hier nicht das Grossmaul markieren. Halt dich einfach raus.


    Mit den Nichtskönnern waren im übrigen die Teams/Spieler gemeint und nicht die Manager also bitte zuerst lesen dann schreiben meine Damen.

  • Klarer Fall von schlechter Verlierer, schade dass ich gegen dich keinen Punkt geholt habe :rolleyes: Naja Osasuna im Aufwind! Zuletzt 5 Spiele ungeschlagen und gegen Gijon sollte der nächste Sieg eingefahren werden.

  • LOL ^^ Hab doch lediglich gesagt du sollst dich raushalten ;). Tut mir leid, dass ich mitspiele weil ich auch was gewinnen will. *doh*

    Du hast mich als Grossmaul bezeichnet, das ist noch etwas anderes. Zudem will hier bestimmt jeder etwas gewinnen, manche nehmen es dann aber doch einfach eine Spur zu ernst, und zu denen gehörst Du in meinen Augen gerade, sorry.

  • Einglück hab ich den Raulito :)


    Er macht (mal wieder) das wichtige 1:0 und somit auch den Siegtreffer.
    Klar was es keine Glanzleistung, aber bei neun Veränderungen am Team kann man das auch nicht erwarten :)


    Rosicky spielte im OM stark und das macht Mut falls ich Cesc noch öfter schonen will.
    Song scheint als DM auch ein mega Ersatz für Xabi zu sein.


    Auch Fülöp und Hangeland mit einer guten Partie...
    Aber die einzigen beiden Spieler die weiterhin auf ihren Posis bleiben dürfen machen das Tor :D


    Jetzt kann Kiew kommen!



    ps: Die anderen Ergebnisse finde ich sehr geil :D
    Schön das die Subs ma wieder gewonnen haben :)

  • Espanyol ermauert sich einen dermassen unverdienten Punkt. Langsam hab ich die Schnauze echt voll von den Nichtskönnern die sich einfach nur hintenreinstellen.


    Bin gleichzeitig aber auch von meinem Team enttäuscht. Mit einer solchen Offensive ist es einfach nur eine Schande nur eine Chance zu nutzen. Da sich Anderson natürlich noch die völlig unnötige gelb-rote Karte holen musste wird er morgen gegen Juve fehlen. Somit rückt Fanni in die Startelf der nun zeigen kann was er draufhat. Gegen die alte Dame gibts mit einer solchen Leistung wie heute eine Klatsche.


    Bin stinksauer.


    Der nichtskönner hat soeben einen punkt ergattert, meinst du ich spiele offensiv und kassiere wie sonsrt auch immer mind. 3 Kisten?Ich ziehe auch meine lehren. Wir können ja vereine tauschen dann kannst du schön gegen real, Barca und wie sie alle heißen schön offensiv spiielen.



    =))
    Und warum bist du als Pro dann nicht fähig gegen diese Nichtskönner ein Tor zu machen, andere Vereine schaffen es ja auch... An deinem Sturm liegts mich sicherheit nicht ... Die spielen nicht nur gegen dich defensiv :rolleyes:


    Glückwunsch Marcel, hab lange überlegt defensiv zu spielen, musste ja eh schon ein offensiveres System wählen. Dann dachte ich mir vll gelingt mir ja ein 3er, denn nur der hätte was gebracht. Internationale Geschäft ist aber eh nicht das Ziel, einstelliger Tabellenplatz am ende und ich bin zufrieden :)


    Absolut, heute zum ersten mal. Wenn ich gegen teneriffa offensiv spiele und 3 tore kassiere, meinst du das gibt mir nicht zum denken?


    Zum Spiel: 1:1 durch mauern, ist zwar nicht schön doch das juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig. gegen Villareal will ich nochmal offensiver spielen.

  • Vielleicht liegt es ja daran dass du einen stärkeren kader als Villareal hast.

    Villarreal hat gegen mich gewonnen. Es ist dein Ding denn ich erwarte von niemandem, dass er mir hilft. Aber gegen mich zu mauern und dann gegen Villarreal wieder offensiv zu spielen finde ich sehr frech.

  • Villarreal hat gegen mich gewonnen. Es ist dein Ding denn ich erwarte von niemandem, dass er mir hilft. Aber gegen mich zu mauern und dann gegen Villarreal wieder offensiv zu spielen finde ich sehr frech.

    Na und?`Meine Mannschaft hat sich noch nicht gefunden, und ich will eben etwas ausprobieren. Jetzthörbitte auf die beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil du keine 3 punkte geholt hast.

  • Heilige Bambusrille, was gehtn hier ab?!


    Ich könnt mich zwar auch über jeden Punktverlust meiner Submarinos ärgern, aber irgendwann gehts dann auch zu weit?!^^


    Wie gesagt, ich bin mit dem Sieg zufrieden!


    Sosa: Danke für die Glückwünsche! :)


    pape: Ouh man, wenn das jetzt ein taktisches Spielchen Deinerseits ist, dann is das frech^^ Ich würd mich aber nicht beschweren, wenn Du offensiv spielen würdest ;) Scheißegal, wie das dann ausgehen würde, solang ich gewinne^^ Könnt dann auch 16:15 oder so ausgehen :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*


  • Gut dann is das eben frech :D


    Naja ich werde übrigens nicht im 2-4-4 auflaufen, ich wer45de vermutlich nur mein 5-3-2 abändern. Lasst euch überraschen. :D


  • Gut dann is das eben frech :D


    Naja ich werde übrigens nicht im 2-4-4 auflaufen, ich wer45de vermutlich nur mein 5-3-2 abändern. Lasst euch überraschen. :D

    Jetzt veräppel mich hier nicht! :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!