Seria A | 37. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Vorberichte Serie A


    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist






    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist





    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist





    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




    Leider keine Berichte, da chrahl verhindert ist




  • Schade dass es bei der Spannung jetzt keine Berichte gibt, aber es ist wohl eh klar, dass wir gewinnen müssen. Auch bei Undine, denn Inter wird kaum bei Bologna patzen.


    Allen anderen viel Glück :)


    Meine Tipps:
    Florenz - Bari 3:1
    Parma - Cagliari 1:1
    Chievo - Catania 1:0
    Bologna - Inter 0:3
    Samp - Lazio 1:2
    Neapel - Rom 2:2
    Atalanta - Juve 0:5
    Udine - Milan -:-
    Genua - Palermo 3:2
    Livorno - Siena 0:0

  • Also Marca.
    Dein Tipp fände ich ok. Ein 2:2 würde mir, dank der besseren Tordifferenz, wohl langen für Platz 4 (außer ich würde dann das letzte Spiel verlieren)
    Bei einer Niederlage wird wohl nicht mal mehr Platz 4 rausspringen am Ende.


    Also heißt das wir dürfen nicht verlieren. Am Besten wäre ein Sieg, genau wie im Hinspiel.


    Viel Glück an alle.

  • Heim Gast Ergebnis
    AC Florenz (6.) : AS Bari (15.) 5:3
    FC Genua 1893 (7.) : US Palermo (10.) 3:0
    Udinese Calcio (9.) : AC Mailand (1.) 1:2
    Atalanta Bergamo (20.) : Juventus Turin (5.) 0:1
    SSC Neapel (3.) : AS Rom (4.) 2:1
    UC Sampdoria (11.) : Lazio Rom (8.) 0:4
    FC Bologna (13.) : Inter Mailand (2.) 0:7
    Chievo Verona (18.) : Catania Calcio (16.) 2:3
    FC Parma (12.) : Cagliari Calcio (14.) 2:0
    AS Livorno (17.) : AC Siena (19.) 2:1




    Verein SP Tore P
    1 AC Mailand 37 102:37 (+65) 88
    2 Inter Mailand 37 101:43 (+58) 88
    3 SSC Neapel 37 101:48 (+53) 81
    4 AS Rom 37 107:46 (+61) 79
    5 Juventus Turin 37 59:25 (+34) 79
    6 AC Florenz 37 96:51 (+45) 70
    7 FC Genua 1893 37 71:52 (+19) 64
    8 Lazio Rom 37 82:72 (+10) 58
    9 Udinese Calcio 37 57:57 (0) 52
    10 US Palermo 37 54:69 (-15) 48
    11 UC Sampdoria 37 43:51 (-8) 46
    12 FC Parma 37 50:60 (-10) 42
    13 FC Bologna 37 38:60 (-22) 42
    14 Cagliari Calcio 37 41:58 (-17) 40
    15 AS Bari 37 26:67 (-41) 38
    16 Catania Calcio 37 45:84 (-39) 33
    17 AS Livorno 37 36:81 (-45) 25
    18 Chievo Verona 37 38:85 (-47) 24
    19 AC Siena 37 17:74 (-57) 22
    20 Atalanta Bergamo 37 15:57 (-42) 20
  • Nach der Niederlage steht der 9 Platz fest...
    Kann mit dem Spiel und der Platzierung nicht zufrieden sein , nächstes SPiel besteht dann gegen Siena die Chance
    nochmal zum Saisonabschluss zu gewinnen.Dannach wird dann der Kader überarbeitet *drooling*

  • Sauber, Johnny. Unglaublich, Platz 3 - wer hätte das vor der Saison gedacht? Jetzt im letzten Spiel noch einmal diese unglaubliche Leistung abrufen und die Champions League Teilnahme ist sogar ohne vorherige Qualifikation gesichert. Respekt!


    AC Milan weiter vorne. Schön. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Und da muss man schon die ersten beiden Male Beileid aussprechen - Bergamo hat es faktisch erwischt, Siena eigentlich auch.
    Krass, wie Inter das zuletzt starke Bologna weggefegt hat, und Napoli kann man nur beglückwünschen.
    Ich selbst liege jetzt auf dem Platz, den ich mir nach 20 Spielen als Ziel gesetzt habe, ein schöner zwölfter Rang, wobei mich Bologna und Cagliari noch überholen könnten. Pisanu ist meine persönliche Überraschung der Saison und trifft mal wieder 8-)

  • UiUi wirds jetzt doch nochmal eng mit der Todifferenz. Da dreht Inter plötzlich nochmal auf. Einziger Vorteil ist das Bologna jetzt unser letzter Gegner ist^^
    Aber wie zu erwarten war entscheidet sich alles am letzten Spieltag und da drücke ich einfach mal Florenz die Daumen ;)


    Besonders schön an unserem Sieg finde ich, dass Jugendspieler Zigoni der für den verletzten Huntelaar kam in seinem 2. Einsatz sein 2. Spielentscheidendes Tor für uns macht :)


    Glw Nepael zum Sieg und damit möglicherweise Platz 3

  • Galavorstellung meiner Mannschaft, die das zuletzte so starke Bologna im eigenen Stadion mit 7:0 auseinandernimmt! Besonders erfreulich auch, dass sich bei 7 Toren sage und schreibe 6 verschiedene Torschützen eingetragen haben!
    Milan gewinnt auch gegen Udine und somit muss man wohl schön langsam zum Meistertitel gratulieren... hast es dir auch verdient Marca!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • @ menges, kobiashvili, marca


    Vielen Dank an euch für die Glückwünsche.


    Das ist ja echt der Hammer. Nachdem wir uns Platz 3 geholt hatten, ihn dann wieder verloren haben und "nur" noch 5. waren haben wir ihn uns jetzt wieder zurück geholt :)
    Das war einfach wieder eine geile Leistung meiner Mannschaft. 2:1 im direkten Duell gewonnen und somit 2 Punkte Vorsprung auf Rom herausgeholt.
    Wenn wir jetzt am letzten Spieltag gegen Cagliari gewinnen, müssen wir nicht mal die Champions League Quali spielen. Was ein geiles Gefühl das wäre in der CL zu spielen. Ich hoffe wir schaffen das.


    Glückwunsch an Inter zu dem grandiosen Sieg. Obwohl Bologna zuletzt so super gespielt hat, werden sie von Inter so überrollt. Glw auch an Milan zum Sieg. Wird ein spannender letzter Spieltag.
    Wer wird Meister? Wer kommt in die CL? Alles noch offen. Was für eine Spannung.


    Auf Genua. Pauli jetzt kannste es wieder gut machen, dass ich dir geholfen habe, indem du gegen Rom gewinnst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!