Reserve Saison 2.0 Konzept

  • Werden Spieler, die im Laufe der Saison das maximale Alter überschreiten automatisch in die erste Mannschaft verschoben, oder wie sieht das aus? Weil sonst gibt es bereits den ein oder anderen, derZwangsverschoben werden müsste, da er schon 24 ist..

  • Steht alles auf der ersten Seite ;)

    Zitat

    Sonderfälle: Sollte ein Spieler während der laufenden Spielzeit einen MW über 3 Millionen € bekommen, ist er zum Ende der nächsten Halbserie (WP/SE) aus dem Reserveteam zu entfernen. Spieler die während einer Saison 24 Jahre alt werden, werden ausschließlich am SE aus dem Kader entfernt.

  • Joa, kann jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, ob ich meine Reserve abmelden will oder nicht. Würd sie schon gern behalten, aber wie wirds es in Sachen Finanzen aussehen? Letztens wurden mir ganze 25 Mio oder so abgezogen wegen der Reserve, wegen dem bin ich jetzt fast pleite. Kann man da denn jetzt schon was sagen? Müsste ich halt für die Entscheidung wissen.

  • Mein Ziel wird es sein, mehr unterschiedliche Forderungen zwischen Reserve/Jugis und "Stars" beim Gehalt zu bewirken. Zudem wird das Gehalt nochmals angepasst bzw die Gewichtung der verschiedenen Faktoren wird geändert. Im Klartext, die Jugis werden/sollen weniger verdienen.

  • ergänzend werde ich sobald es technisch möglich ist die Ein und Ausgaben der Reserven der vergangenen Saison abgleichen und dann wird der ein oder andere Verein eine Ausgleichszahlung nachträglich erhalten.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wenn es Vereine gibt die in der letzten Saison keine Reserve hatten nun aber gerne eine hätten dann bitte per PN bei mir melden.


    Wir entscheiden dann bei jedem User einzeln ob er eine Reserve melden darf oder nicht.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!