1. Runde - Coupe de France

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Aah, das ist bitter, 1:0 geführt durch Carlos Martins, dann der Doppelschlag durch Brandão und Niang, doch Diego Costa erzielt in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich. Dann aber im Elfmeterschießen verloren, schon wieder Carlos Martins mit dem entscheidenden Elfmeter wie schon gegen Lyon im Finale *crying* .


    Paris fliegt gegen Nantes raus, ansonsten keine wirkliche Überraschung.


    Verdammt ^^
    Aber Lens scheint ja ganz gut mithalten zu können, nun kannste dich auf die EL konzentrieren =) :)

  • Sauber! 1:0 Erfolg gegen Boulogne. Ausgerechnet Mossoró mit dem entscheidenden Tor in der Verlängerung.
    Jetzt noch gegen Caen den ersten Dreier in der Liga einfahren und dann ist er Saisonstart einigermaßen gut verlaufen.
    Nantes schlägt Paris 8| Es kann nicht immer gut laufen, Kopf hoch menges ;)


    GLW an alle Gewinner!

  • Toop Jannik, ohne dein Spiel gesehen zu haben würde ich mal sagen du hattest eine Torchance :D
    Ne mal ehrlich wie du schon selber gesagt hast, wenn jetzt der erste dreier in der Liga kommt sieht es doch garnicht schlecht aus.


    Aber schon eine Große Überraschung das Lens raus ist, aber so ist das halt der Pokal hat seine eigenen Regeln ...


    GLW an alle Gewinner!

  • Zwar klar die bessere Mannschaft gewesen, aber wir fangen uns ausgerechnet im Pokal das erste Gegentor und die erste Niederlage dieser Saison und scheiden somit aus. Bitter, aber Glückwunsch an Nantes - auch wenn Philipp keine Aufstellung abgegeben hat (das macht das ganze natürlich noch bitterer :D). Wir waren heute einfach nicht effizient genug.


    Nun kann ich mich ja komplett auf die Liga konzentrieren! 8-}

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Zwar klar die bessere Mannschaft gewesen, aber wir fangen uns ausgerechnet im Pokal das erste Gegentor und die erste Niederlage dieser Saison und scheiden somit aus. Bitter, aber Glückwunsch an Nantes - auch wenn Philipp keine Aufstellung abgegeben hat (das macht das ganze natürlich noch bitterer :D). Wir waren heute einfach nicht effizient genug.


    Nun kann ich mich ja komplett auf die Liga konzentrieren! 8-}


    Danke Danke. War keine Absicht oder Inaktivität dass ich die Aufstellung nicht abgegeben habe. Ich habe gar nicht damit gerechnet dass da gestern ein Spiel war. Aber nun bich im umsoglücklicher *^^*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!