Pro Evolution Soccer 2011

  • Ich hab bisher nur die Demo, vllt. kannst du mal ein paar Eindrücke schildern? =)
    Z.B. standen bei mir die Flügelspieler extrem oft im Abseits, was mich sehr genervt hat und wenn sie das mal nicht taten, laufen sich die alle auch nicht frei, sondern bleiben vor den Verteidigern stehen, das man gar nicht richtig vors Tor kommt. Ist das Gameplay in der Vollversion das gleiche?

  • Ich hab bisher nur die Demo, vllt. kannst du mal ein paar Eindrücke schildern? =)
    Z.B. standen bei mir die Flügelspieler extrem oft im Abseits, was mich sehr genervt hat und wenn sie das mal nicht taten, laufen sich die alle auch nicht frei, sondern bleiben vor den Verteidigern stehen, das man gar nicht richtig vors Tor kommt. Ist das Gameplay in der Vollversion das gleiche?


    Naja, habe bisher nur mit den Würsten der ML gespielt. Da kann man nicht viel vom Gameplay erwarten^^
    Mache morgen mal paar Spiele mit der Creme de la Creme ^^ Dann kann ich mehr zum Gameplay sagen

  • Dito, die ML macht richtig fun. Habe aber mit Benfica angefangen und nicht den ML-Spielern. Ist aber trotzdem viel anspruchsvoller, die Gegner machen nun auch Tore und manchmal hat man in den letzten 5Min auch noch drei Großchancen macht das 3:2 aber dennoch nicht. :D Cardozo hatte bei mir 8 Spiele lang eine Torflaute, und bis dato auch nur 1 Tor auf dem Konto und schießt sich dann im Spiel gegen den Tabellenführer Sporting mit einem Hattrick (3:1) aus der Krise und mich an die Tabellenspitze zurück.


    Angehängt mal die aktuelle Tabelle, find die doch recht realistisch für die 1.Saison:

  • Shimizu ist einfach wiedermal ein Traum! :love:
    Einfach genial der kleine Japaner. Ein Pflichtkauf für jeden ML Spieler.
    Palmieri rockt auch ziemlich. Und das alles kostenlos aus der eigenen Jugend ^^


    Bin jetzt nach bisschen mehr als der Hälfte Erster mit den Bayern (ML Spieler) in der D2 Liga. Pokal in der ersten Runde raus. Liga hatte ich angepasst und alle sonstigen EU Teams reingepackt.
    Nach vielen Verhandlungen sieht der Kader nun so aus ^^


    ---------Schwarz(69)-------Aghahowa(71)--------


    ---------------------Shimizu (75)---------------------


    Alaba (70)---------------------------------A.Fernandez(68)


    ------------------------Oscar (68)-----------------------


    Ruskin (67)---Palmieri (81)--Schmitt (70)---Ranin (67)


    -----------------------Rensing(75)-------------------------


    Bank: Ivarov (70), Jaric (67), Mattoson(65), Ekici (63), Ömer (68), Ximelez (64), Macco (62), Saelez (64)


    Gameplay macht richtig Bock. KI foult nun viel viel mehr, war ja letztes Jahr fast gar nicht da. Schüsse, Flanken, Pässe alles erste Sahne.

  • Durch die neuen Ligen (D2 und PES Liga) sowie 600 freien Slots und USB Slots, ist es dieses Jahr super einfach sich neue Ligen zu saugen.
    So soll bald die 1. und 2 Buli komplett (Kits, Faces, Wappen, etc) als OF rauskommen. PL und CC1 wohl noch früher.
    Wird also wieder ein geiles PES Jahr wo ich vllt auch mal in der Buli mit dem HSV spiele ^^


    Edit by Moderation: Illegalen Inhalt entfernt.

  • Also, bei mir ist die erste Saison jetzt vorbei und ich stehe nun beim 2.Spieltag der 2.Saison (Verhandlungszeitraum vorbei).


    Mein Kader unten als Anhang.



    Auch bei mir hat Palmieri die Liga und den Pokal gerockt. Die ersten 4 oder 5 Spiele war er nur Bankspieler, hat sich dann aber durchgesetzt gegen Sidnei und spielte neben dem Kapitän Luisao, der nun verkauft ist.
    Im Pokal machte er im Finale gegen Fenerbahce in der Nachspielzeit das 3:2 mit einem wundervollen Sonntagsschuss und wurde promt zum Spieler des Turniers gewählt. Nun auch in der Nationalelf Italiens. Meine Keeper hab ich verkauft und dann junge Nachwuchsleute ablösefrei verpflichtet (James als "Wiederbelebter" aus der Jugend). Jetzt weiß ich bloß ned, wer spielen soll.:D James lasse ich wohl in der CL ran, Seculin in der Liga und Steppe im Pokal.



    Fabi: Spiele auch in der PES Liga und hab die Vereine ebenfalls durch originale aus Europa ersetzt. Das doofe ist jetzt aber, dass die erfundenen Vereine die jetzt bei "Rest aus Europa" in der Liste sind, spielen nun in der CL und EL. Extrem nervig, bin nun mit ManU und eben 2 solchen erfundenen in einer Gruppe. Aber zum Glück gibt es Patches.^^

  • Was man hier liest, macht ja echt wieder Lust auf PES. Letztes Jahr hat es mich doch sehr enttäuscht, doch die Demo vom 2011er hat mir doch schon deutlich mehr Spaß gemacht. Habe es mir auch schon bestellt. Kommt aber, wie Fifa, aus England. Aber wenn ich für das Spiel halt nur 25 € mit Porto zahlen muss, macht das schon einiges aus (PC Version). Auch wenn ich auf PES noch eine Weile warten muss, da es bei denen von der Insel erst am 8.10 rauskommt und dann noch Lieferzeit. Aber solange kann ich auch warten, vorallem bei dem Preis.


    @Vorposter:


    Dein Kader ist nach einer Saison meiner Meinung nach schon deutlich verändert. Kriegt man die Spieler so leicht und so billig oder wieso hast du: Gignac, Adriano, Defoe, Nasri, Sessegnon, Song, Suarez und Cissé? Das wären ja im Real Life locker über 100 Mio.

  • Dafür ist mein halber Kader allerdings auch verkauft. Darunter der Vorjahres-Torschützenkönig Oscar Cardozo, der beste Keeper der Saison, Julio Cesar (der von Benfica, nicht Inter) und einige andere. Und mein Geld ist komplett aufgebraucht, musste den Vereinsarzt entlassen und einen neuen nehmen der weniger Gehalt kriegt und die Fanclub-Investitionen auf 2Mio senken.
    Die Ablösen sind aber deutlich niederiger nun und viel stärker am Marktwert orientiert.


    Gignac zu verpflichten war nicht so schwer, Toulouse spielte irgendwo im Mittelfeld der Liga herum, ich spiele in der besten Liga (Rangliste), während Frankreich nur auf Rang 5 weilt. Glaube da hab ich rund 3,5 Mio bezahlt.
    Adriano war zuerst nur ausgeliehen vom AS Rom für rund 1,5 Mio...für den Kauf (man kann nun während die Leihe noch läuft ein Kaufangebot abgeben, das Teamwork sinkt am anfang der Saison aber trotzdem wieder in den Keller beim Spieler) hab ich nach Verhandlungen 4 Mio bezahlt.
    An Defoe war ich zuvor ein ganzes Jahr dran, klappte aber nicht. Erst nachdem ich Meister und Pokalsieger wurde haben die Verhandlungen hingehauen -> ca. 6,5 Mio Ablöse.


    Sessegnon kam sehr günstig aus Paris, da der MW noch niedrig war..meine 2,5 Mio. Suarez 6 Mio, Cisse 2,25 Mio, Nasri für 4,5 Mio (war unzufrieden weil er in Arsenal nicht spielte), und Alexandre Song für etwa 4 Mio glaub ich.


    Adriano steht aber schon auf der Abschussliste, hoffe dass er in der WP ein Angebot kriegt. Diego, Lisandro Lopez und van der Wiel hab ich nicht bekommen können. Werde mir aber etwas im Sturm holen müssen, falls Adriano wechselt.



    Edit Soulja_Boy: Sollte eigentlich in der Feature-Liste stehen, was editiert wurde. Die Buli-Spieler wurden bislang, innerhalb von 2 Tagen, noch nicht erstellt. Ist ja nur eine v0.1. Deswegen mache ich auch erstmal noch mit Benfica weiter und ziehe mir erst eine spätere Version.

  • soo hab ne Master League angefangen mit PSG und den Master League Spielern :D


    verstehe aber das verhandeln garnich, hab auf direkte Verhandlungen gestellt und kann garnichts machen, irgendwie macht das der scout...


    @Mainz05: warum markiert es bei dir internationalen Plätze etc? bei mir is alles in der selben farbe...

  • Du schickst den Scout zu den Verhandlungen. Je nach Stärke bzw Spezialität des Scouts ist die Anfrage erfolgreich oder die Forderungen niedriger.
    Dann kannst du dir die Forderungen des Vereins ansehen und ggf annehmen oder neu verhandeln (da kannst du dann den Preis drücken oder das Gehalt)


    Zu Edit:
    Spielerkader/Spieler/ auf Transferliste setzen


    Mein Bayern Kader in der 3ten Saison. (Ligue1, für EL qualifiziert)


    ---------Schwarz(73)-------Falcao(82)--------


    ---------------------Meireles (77)---------------------


    Alaba (70)---------------------------------Tello(73)


    ------------------------Moutinho (79)-----------------------


    Jansen (61)---Palmieri (86)--Schmitt (73)---Ferreira (74)


    -----------------------Rensing(75)-------------------------


    Bank: Ahmet (70), Aogo (62), Mattoson(70), Ekici (66), Kross (54), NGog (69), Trochowski (66), Saelez (67), Kießling (64), Duffy (60), Fernandez (67), Oscar (68)


    Aogo, Kießling, Jansen, Kross, Troche alle als Jugendspieler aus der eigenen Jugend :thumbup:
    Insgesamt setze ich eh viel auf die Jugend. Nur zum Glück konnte ich beim Absteiger Porto gut einkaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!