3. Spieltag - Tag der Topspiele

  • Sehr geile Berichte! :)
    Gene Toulouse wäre ein Punkt hervorragend. Wie im Bericht gesagt, wären wir damit mehr als zufrieden. Ich bin gespannt, wie die Neuzugänge einschlagen werden und ob sich die Umstellung bezahlt macht.
    Aber auch die anderen Partien sind sehr spannend. Bin echt gespannt, ob sich Paris auch gegen Bordeaux durchsetzen kann, ich hoffe es menges ;)


    Aha, jetzt verschwört ihr euch schon gegen das kleine Valenciennes :D:D
    Ich war auch immer für Villarreal ;(




  • Verein SP Tore P
    1 FC Paris St. Germain 3 11:0 (+11) 9
    2 Olympique Lyon 3 11:4 (+7) 9
    3 OSC Lille 3 8:3 (+5) 9
    4 AS Saint-Etienne 3 4:2 (+2) 7
    5 Le Mans UC 72 3 7:4 (+3) 6
    6 Girondins Bordeaux 3 6:4 (+2) 6
    7 FC Toulouse 3 1:0 (+1) 5
    8 FC Stade Rennes 3 6:6 (0) 4
    9 HSC Montpellier 3 2:2 (0) 4
    10 RC Lens 3 4:5 (-1) 4
    11 AS Monaco 3 2:3 (-1) 3
    12 AS Nancy-Lorraine 3 5:7 (-2) 3
    13 FC Nantes 3 2:4 (-2) 3
    14 Olympique Marseille 3 4:7 (-3) 3
    15 Grenoble Foot 38 3 3:10 (-7) 3
    16 SM Caen 3 5:6 (-1) 2
    17 FC Valenciennes 3 4:6 (-2) 2
    18 AC Le Havre 3 3:5 (-2) 1
    19 AJ Auxerre 3 1:4 (-3) 1
    20 OGC Nizza 3 0:7 (-7) 0
  • Die Südländer auf den letzten Platz gebombt :thefinger:


    Ein schöner Sieg durch eine brilliante linke Seite, auf welcher Molinaro (1x) und Hazard (2x) die Tore erzielen. Durch den Erfolg auf Platz 3 gerutscht und bleibe somit an Paris und Lyon dran die ihre Spitzenspiele gewinnen konnten. Monaco mit dem ersten Sieg und Caen holt auch nen weiteren Punkt ;)


    Glückwunsch an alle Sieger !

  • 0:0 ist mager. Irgenwie läuft meine Torfabrik nicht mehr. Dann putzen wir eben Vannes im Pokal in einem 4-3-3 und legen dann in der Liga auch richtig los. :D


    Immerhin noch ohne Gegentor. Ein großer fortschritt im Vergleich zur letzen Saison. :thumbup:


    Und tut mit Leid Locke, dass meine Spieler heute so brutal waren. :S

  • 0:0 ist mager. Irgenwie läuft meine Torfabrik nicht mehr. Dann putzen wir eben Vannes im Pokal in einem 4-3-3 und legen dann in der Liga auch richtig los. :D


    Immerhin noch ohne Gegentor. Ein großer fortschritt im Vergleich zur letzen Saison. :thumbup:


    Und tut mit Leid Locke, dass meine Spieler heute so brutal waren. :S


    ;( ;( ;( Warum nur?


    Traoré neun Tage, Abardonado (nur) vier Tage und Kovac fällt 18 lange Tage aus :( Und dabei hat er so gut gespielt.
    Na ja ärgerlich. Mit dem Ergebnis kann ich aber zufrieden sein.
    Jetzt heißt es im nächsten Spiel gegen Boulogne zu gewinnen und im Pokal weiterzukommen, wobei das schwer wird mit den ganzen Verletzten.


    GLW an alle Gewinner, besonders an menges ;)

  • Na holla die Waldfee!


    Das waren ja Überraschungen hier!


    Mit einem PSG-Sieg hab ich nicht gerechnet, aber ich jetzt eine Woche länger Dein Fan, menges!:D


    Hélo, haben Deine Kicker etwa mit Dir Deinen Geburtstag gefeiert...?! Oo^^


    Alex: Oha, die Richtigkeit hätte so oder so hier wohl nix gebracht, da biste aber ordentlich unter die Räder gekommen! :-S


    OL mit 4:1-Sieg gegen Marseille ist schon ein Pfund!


    Und der vorlaute Töni_08/15 aus Lille da oben muss auch tatsächlich noch gewinnen, doll!^^


    Caen mit einem weiteren Punkt :love:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wollen bis zum 19. Spieltag wieder alles verlieren und dann eine Aufholjagd starten.
    Ne Spaß bei Seite,
    gegen einen Leih-Klub [Suarez, Vertongen, Thiago Motta.. KA wer von denen geliehen ist^^] zu verlieren ist nicht schwer..
    jetzt kommts zum Pokal-Showdown und mal sehen was in Sedan geht

  • Holla. Mit einem Punkt oder gar einem Sieg hab ich nun gar nicht gerechnet. Nunja, nehm ich natürlich mit - so ist es nicht. Bin wohl der Gegner, den halovic am meisten fürchtet und der mit zwei Siegen die beste Bilanz gegen ihn aufweisen kann. :thefinger:


    Geile Bilanz mit elf Toren und noch keinem Gegentor. Akzeptabel, kann ich mit leben!


    Der Oldtimer Giuly entpuppt sich als wirkliche Waffe im Sturm. Sehr schick und damit wir auch deutlich gewinnen macht sogar Youngster Sakho noch einen. Danke, Mamadou! :love:


    Jetzt wollen wir in den nächsten Spielen natürlich genau so konzentriert und effektiv auftreten, damit diese Wahnsinns-Serie solange wie möglich hält.


    Danke an alle Gratulanten und von mir auch Glw an alle Sieger!

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Damit er seiner wahnsinnigen Leihgebühr am Ende auch gerecht wird muss er aber noch ein paar Siegtreffer erzielen. *^^*

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Wahnsinn...
    Wenn ich mit 5 Mittelfeldspieler gegen 3 Mittelfeldspieler spiele, dann muss man mindestens nen Tor machen, versteh sowas einfach nicht...
    klar dass ich kassiere wenn ich mit 3 verteidigern gegen 3 Stürmern spiele...
    wenn ich gegen Lyon spiele wirds wahrscheinlich zweistellig...
    naja glw an alle gewinner außer pizza toni :thefinger:

  • :| :| :|


    Naja, war ja klar. Ich verliere gegen solch einen Abstiegskandidat.
    Irgendwie geht mir in letzter Zeit die Motivation richtig aus in diesem Forum, auch wenn ich auf dem 13. Platz stehe was für Nantes eine gute Platzierung ist. Doch nur 3 Punkte in 3 Spielen, u. a. gegen zwei Abstiegskandidaten. Noch ein bissl mager, hätte aufjedenfall besser sein können...

  • Willst Du etwa schon wieder nach 3 Spielen den Kopf in den Sand stecken???


    Ich mein, bei allem nötigen Respekt, aber Du betreust einen Aufsteiger. Willst Du da gleich auf Platz 3 stehen oder was?!


    Also manchmal...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • :| :| :|


    Naja, war ja klar. Ich verliere gegen solch einen Abstiegskandidat.
    Irgendwie geht mir in letzter Zeit die Motivation richtig aus in diesem Forum, auch wenn ich auf dem 13. Platz stehe was für Nantes eine gute Platzierung ist. Doch nur 3 Punkte in 3 Spielen, u. a. gegen zwei Abstiegskandidaten. Noch ein bissl mager, hätte aufjedenfall besser sein können...


    du bist ja einer...
    guck mal wo ich stehe mit einem besseren Team bin ich letzter ohne ein Tor gemacht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!