Suche Spieler X

  • In diesem Thread kann über die Topstürmer diskutiert werden udn darüber, wie ihr sie einsetzt und wen ihr als Unterstützung daneben setzt. Ebenso können hier natürlich die größten Sturmtalente angepriesen werden, sodass wir uns eine schöne Liste erarbeiten können.


    Gut ist der Thread auch für alle, die einen sehr guten Stürmer suchen. Einfach angeben, wie viel ihr ausgeben könnt und dann werden die Spezis sicher auch was empfehlen können.


    Talente, die ich empfehlen kann:
    Kramaric - er ist zu Spielbeginn glaube ich 18 Jahre alt, mit etwas Glück sogar ablösefrei. Hat einen guten Abschluß und ist sehr entwicklungsfähig. Für durchschnittliche Bundesliga-Clubs hat er in meinen Augen Potenzial zur sofortigen Stammkraft, für Clubs wie den FCB ist er ein Mann für die Zukunft, der immer mal wieder als Joker glänzen kann.


    Obinna - für mich einer der besten erschwinglichen Stürmer für ein defensives 4-5-1 System. Er ist einfach unglaublich schnell und kann daher die Abwehr gut aushebeln, dafür braucht er aber einige Zeit, bis er den passenden Torriecher hat. Habe aber gleich mit mehreren Clubs super Erfahrungen mit ihm gemacht, auch als Ergänzung für größere Clubs finde ich ihn passend als Joker.



    Mein Anliegen:
    Ich suche einen Stürmer, den ich neben Gomez stellen kann und der internationales Format hat. Es soll ein (fast) risikofreier Transfer sein. Ich brauche unbedingt einen Stürmer mit einem ähnlichen Torriecher wie ein van Nistelrooy oder Raul ihn hat. Wenn mein Stürmer vor das Tor kommt, soll er blind treffen können. Dafür kann ich aber auch bis zu 40.000.000 Euro ausgeben. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus jung, exorbitant schnell, gescheiten Weitschüssen und einem 20er Abschlußwert...

  • Ich weiß nicht, ob das lohnend ist, für jede Positionengruppe einen Thread zu erstellen, denke mir aber, dass es dann übersichtlicher bleibt.
    Hier geht es also um die allerbesten und allertalentiertesten Torhüter, die es in der Datenbank zu finden gibt.


    Meine Empfehlungen:
    Manuel Neuer - ich habe mit ihm begonnen zu spielen und konnte mich stets auf ihn verlassen. Er ist zu Beginn schon auf einem internationalen Niveau, steigert sich dann immer weiter und ist ja noch sehr jung. Mit dem richtigen Training kann er also einer der absolut besten werden.


    Silviu Lung Jr - eine ganz, ganz billige und junge Alternative für fast jeden Club, der nicht schon einen Welttorhüter in der Hinterhand hat. Der Mann ist zu Beginn 18 Jahre jung und kostet keine halbe Millionen. Sein Gehalt ist extrem gering, seine Anfangswerte aber schon sehr gut. Reflexe, Strafraumbeherrschung, Eins gegen Eins und das Halten sind schon auf einem guten Bundesliganiveau. Es hapert allerdings zu Beginn an der Athletik und der Technik. Innerhalb von einer guten Saison (mit Spielpraxis) wurde er zu einem der besten Torhüter der Welt. Halten, Reflexe, Strafraumbeherrschung, Kommunikation, ... alles auf einem Topniveau, lediglich leichte Defizite bei der Ballannahme, und dem Herauslaufen bleiben. Ebenso wird er natürlich innerhalb eines Jahres nicht zu einem jamaikanischen Sprinter. Dennoch: Von Beginn an ein sehr zuverlässiger Rückhalt und in meinen Augen ist es lohnenswerter ihn einzusetzen, als einen Rensing oder einen Butt. Das Vertrauen in ihn hat sich bisher bei jedem Club ausgezahlt. Und er kostet eben fast nix!

  • - Alphonse Areola (Ist beim Spielstart 16 Jahre alt und spielt in der Jugend von Paris, ist für relativ wenig geld zu haben und entwickelt sich richtig richtig gut)


    - Matej Delac(Ist glaub ich auch erst 17 und spiel bei Chelsea, ist meist für ca. 2mio zu haben)


    - Bill Hamid (Spielt irgendwo in Amerika..hat am anfang noch nicht ganz so gute werte, entwickelt sich aber saugut, war bei mir mal 2 mal Welttorhüter des Jahres nacheinander)

  • Mein Anliegen:
    Ich suche einen Stürmer, den ich neben Gomez stellen kann und der internationales Format hat. Es soll ein (fast) risikofreier Transfer sein. Ich brauche unbedingt einen Stürmer mit einem ähnlichen Torriecher wie ein van Nistelrooy oder Raul ihn hat. Wenn mein Stürmer vor das Tor kommt, soll er blind treffen können. Dafür kann ich aber auch bis zu 40.000.000 Euro ausgeben. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus jung, exorbitant schnell, gescheiten Weitschüssen und einem 20er Abschlußwert...

    Salvador Cabanas, Welliton, Higuain..?


    Talente die ich mir gerne hole:


    -Lukaku(Anderlecht)
    -Lacina Traore (Cluj)
    -Neymar(Santos)
    -Yannis Tafer(Lyon)
    -Yaya Sanogo(Auxerre)

  • Wie wärs mit Gabby Agbonlahor und für die Zukunft vllt. Nathan Delfouneso, bei Aston in 2 FA Cup Spielen 2mal erfolgreich, zudem jede U-Nationalmannschaft englands durchlaufen.

  • Rüste als TW mit Lung jr nach, der ist richtig, richtig günstig (max. halbe mio bei Spielstart) und it schon zu Beginn gescheit, entwickelt sich aber noch einmal richtig, richtig prächtig. Wird einer der besten überhaupt imho. Stürmer könnte Kramaric werden, ist auch recht günstig und dafür schon gut. Obinna ebenfalls gut und superschnell und ganz gescheit, braucht aber ab und an einige Chancen zu viel.


    Kenne deinen aktuellen Kader nicht, aber Lun jr könnte unter UMständen schon vier Sterne bekommen. Zudem solltest du die Entwicklungsfähigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm noch beachten. Den kannst du auch als Ersatz holen zur Not, kost' ja nix! ;)

  • Ich suche talentierte ZM's und ZDM's die recht günstig zu haben sind und auch nach ner Saison noch in der Reserve spielen wollen um ab und an aber auch bei den Profis mitzuspielen.
    Also sollten schon bisschen was können.



    Zudem nen ST der nicht viele Chancen braucht und auch billig zu haben ist. Sollte nen Rotationsspieler werden.
    Geld ist zwar noch da, aber max 10 Mio will ich dafür ausgeben.

  • In meinem Spielstand war KK immer ziemlich stark. Sowohl bei Schalke als auch bei Frankfurt über 15 Tore pro Saison gemacht.


    martinhahn90: Hab mir mal Lung Jr angeschaut aber die wollten dann doch 9 Millionen haben, also habe ich mich lieber erstmal um mein Sturmproblem gekümmert und mir dort Suarez zugelegt.

  • Ich suche talentierte ZM's und ZDM's die recht günstig zu haben sind und auch nach ner Saison noch in der Reserve spielen wollen um ab und an aber auch bei den Profis mitzuspielen.
    Also sollten schon bisschen was können.



    Zudem nen ST der nicht viele Chancen braucht und auch billig zu haben ist. Sollte nen Rotationsspieler werden.
    Geld ist zwar noch da, aber max 10 Mio will ich dafür ausgeben.

    Sandro rockt im ZM/DM richtig. Ist ziemlich gut, zu Spielbeginn bei mir (habe den allerneuesten Patch nicht drauf) locker Vertreter von Tymoschtuk. Zudem noch sehr jung. Werte sind gut und gerade mental stimmt bei dem alles. Ist ein sehr guter aus der Tiefe kommendeer Spielmacher, imho! Kostet allerdings bei mir an die 12mio-14mio.
    Zudem kannst du dir noch Kramaric für den Sturm holen. Ist bei mir (Spielbeginn, ohne neuestem Patch) noch ohne neuen Vertrag, aknnst du also eventuell sogar kostenlos kriegen oder du musst ne Abfindung zahlen (~2mio).


    erbse: hm, vielleicht hast du schon den neuesten Patch drauf oder Lung jr spielt nicht mehr bei seinem Originalverein und ist schonmal gewechselt. Bei mir ist der zu SPielbeginn immer extrem günstig. WIe gesagt, 500k. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!