FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

  • Leute, ich würd euch empfehlen noch schnell online zu gehen!


    Es gibt nen Jumbo Gold Pack. 23 Karten, 3 seltene. 1,99€. Ich hab mir jetzt einfach mal zwei gekauft, da ich mein Fifa ja so billig bekommen hab und ich in mein Ultimate Team sowieso investieren wollten. Hab dann grad um 20 Uhr gesehen: limitiertes Bonuspack, im Menü auf Dreieck drücken und dann schnell kaufen.


    Hab jetzt nur schnell geguckt wer dabei war, aber die 4 € könnte ich mir theoretisch wieder locker reinholen, weil ich ziemlich viele gute und bekannte Spieler gezogen hab. Dazu noch einige Goldverträge und auch sonst noch einiges brauchbares.


    Bringt es eigentlich irgendwas sich nen größeres Stadion zu kaufen?

  • Leute, ich würd euch empfehlen noch schnell online zu gehen! Es gibt nen Jumbo Gold Pack. 23 Karten, 3 seltene. 1,99€. Ich hab mir jetzt einfach mal zwei gekauft, da ich mein Fifa ja so billig bekommen hab und ich in mein Ultimate Team sowieso investieren wollten. Hab dann grad um 20 Uhr gesehen: limitiertes Bonuspack, im Menü auf Dreieck drücken und dann schnell kaufen. Hab jetzt nur schnell geguckt wer dabei war, aber die 4 € könnte ich mir theoretisch wieder locker reinholen, weil ich ziemlich viele gute und bekannte Spieler gezogen hab. Dazu noch einige Goldverträge und auch sonst noch einiges brauchbares. Bringt es eigentlich irgendwas sich nen größeres Stadion zu kaufen?

    Gibts wohl nicht mehr. Bekommt man das auch für Münzen oder was?

  • Das war so ne "Bonusaktion".


    Eine Stunde lang von 20 Uhr - 21 Uhr. Wusste davon auch nichts. Wie viele Exemplare es gab, weiß ich nich, ich glaub mal 10.000. Aber als ich um 20:15 mir zwei gekauft hab waren es nur noch 6200. Man konnte das Pack auch für 10.000 Münzen kaufen. Aber so viele hatte ich nicht.



    /edit: Ich glaube solche Aktionen gibt es öfter/könnte es öfter geben, wo man aber nachschauen kann, wann es die Aktionen gibt, weiß ich nicht.

  • Ja, der muss aber auf der Ersatz- oder Reservebank sein.
    Ich mach brasilianische Spieler und mein Team sieht im Moment so aus, ist allerdings noch recht schlecht:


    Luis Fabiano (84) - Grafite (80)


    Renato Augusto (81)


    Adriano (78) ---------------------------- Rafinha (79)


    Thiago Motta (81)


    Filipe (81) - David Luiz (81) - Douglas (84 [Höchstform]) - Rafael


    Helton (81)



    Will mich auf jeden Fall noch verbessern mit Bastos, Dani Alves und Julio Cesar.


  • Woanders kann er doch auch gar nicht sitzen, oder steh ich aufm Schlauch?^^


    Du kannst die Spieler ja auch im Verein haben ;) Dann steh da "zu meinem Verein hinzufügen". Also es gibt halt Verein und Kader. Und wenn sie beim Verein sind, geht die Fitness nicht hoch.
    Außerdem würde ich euch abraten, im Spiel zu wechseln. Verbraucht Verträge ;)

  • Mein Team bei UT sieht zurzeit folgender Maßen aus:


    Diego Lopez (83)


    Iraola (79) -- David Navarro (79) -- San José (75) -- Antonio Lopez (76)


    Xavi (87) -- Albelda (78) -- Mikel Arteta (82)


    Jesus Navas (84) ------------------------------ Pedro (82)


    Higuain (85)



    Ich werde mich auf die BBVA und allgemein spanische Spieler spezialisieren.

  • Locke: Recht schlecht? Was ist dann bei dir gut oder sehr gut? :D Das würde ich gerne wissen. Natürlich gibt es noch bessere Spieler auf den Positionen, aber wo ist deine Mannschaft noch schlecht? :D


    Diddi: Du sagst wenigstens nicht, dass dein Team schlecht ist. :D Was ihr für Leute habt... woher denn? Ausm Goldpack gezogen oder habt ihr letztes Jahr schon UT gehabt? Xavi, Jesus Navas, Pedro und Higuain. Das sind wenn du bei den Auktionen bist doch sicher über 100.000 Münzen. Wenn nicht sogar noch mehr.


    Hab mal aus Spaß CR7 und LM10 gesucht. Manche wollten es wohl übertreiben. Startpreis 999.900 Münzen für LM10 Startpreis! Und sonst noch so ab 300.000 - 700.000 Münzen Startpreis/Sofortkauf.


    Bei UT braucht man meiner Meinung nach nur einen guten Torhüter und einen Vollstrecker. Sonst kann man auch mit nem mittelmäßigen Team mithalten.


    Erst habe ich mich auf Ligue 1 Spieler spezialisiert. Jetzt sind es aber deutsche Spieler und Bundesligaspieler.


    Benaglio (81)


    L.Young (77) -- Danté (78) -- Kjaer (78) -- Aogo (77)


    Khedira (80) -- Josue (80)


    De Guzman (76) ------------------------------ Salihovic (76)


    Papiss Cisse (73) Ibesevic (77)


    Sonst habe ich noch Breno, Großkreutz, Tymotschuk und Ya Konan. Und noch nen paar andere. Bin relativ zufrieden damit. Ist mir auch relativ schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen auf was ich mich spezialisiere. Aber nun ist es halt die Buli.

  • Ist bei mir sehr ähnlich Lapo^^


    Stekelenburg (82)


    Beck (76) -- Hummels (79) -- Mathijsen (79) -- Aogo (77)


    Farfan (81) -- Khedira (80) -- Ze Roberto (82) -- Dzsudzsák (81)


    Raul (78) - Ibesevic (77)/Grafite (80)



    Ersatz: u.A. Breno, Großkreutz, De Zeeuw, Schäfer, Thiago, Güiza und nochn par unwichtige ...


    Wollte zuerst eig. nur Holländer oder Spieler aus der holländischen Liga aber mache jetzt doch BuLi Team

  • Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/18951.page

  • Für die Xbox kommt der Patch erst am 17.11.
    Ich bin dieses Jahr ziemlich enttäuscht von EA. Bringen ein Spiel mit so vielen Fehlern raus. Server ist auch nicht so toll. Aber dann müssen die zuerst UT rausbringen um noch mal schön Geld zu machen mit den ganzen Packs. Der Patch, der die Fehler behebt, kommt dann erst ca 6 Wochen nachdem das Spiel da ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!