FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

  • Zitat

    Heute läuft die Pressesperre für die FIFA 11 PC Version ab, und endlich können wir euch in aller Ausführlichkeit über das FIFA 11 PC Event in Köln berichten und über unsere Erfahrungen über die neue FIFA PC Version.


    Ian Jarvis, der Producer der PC-Version von FIFA 11 ist aus Vancouver angereist und hat uns in einer Präsentation das neue FIFA 11 für den PC vorgestellt. Ian arbeitet bereits seit 7 Jahren an FIFA, arbeitete ursprünglich an der NextGen Version und seit knapp 2 Jahren nun an der PC-Version von FIFA 11.


    Nach der Präsentation durften wir uns an die PCs stürzen und spielen, spielen, spielen - und so viel Spass hat es schon lange nicht mehr gemacht, die PC-Version von FIFA 11 zu spielen!
    ...


    Quelle&weiterlesen: fifa4fans.de


    Da letzte mal Fifa07 gespielt vll hole ich mir den 11er^^

  • Der Artikel liest sich ja sehr vielversprechend. Nachdem die letzten PC-Teile ja eher ernüchternd waren, wird es wirklich Zeit, dass man wieder gleichzieht. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Denn ein neues FIFA könnte ich auch mal wieder gebrauchen, nachdem ich den letzten Teil ausgelassen habe. :)

  • Lohnt es sich eigentlich Fifa 11 für die PS3 zu kaufen. Ich meine 70 € ist nicht gerade wenig Geld.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Habs mal zusammengefügt, zwei Themen zum selben Spiel sind ja unnötig. Auf jeden Fall weiß ich nicht, was du erwartest. Dir kann hier niemand seine Erfahrungen schildern, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht ist. Dir bleibt nur, Previews zu lesen, die bislang wirklich vielversprechend klingen - das tun sie aber oft. ;)

  • Lohnt es sich eigentlich Fifa 11 für die PS3 zu kaufen. Ich meine 70 € ist nicht gerade wenig Geld.


    Wer soll dir diese Frage beantwortet? ;) Das bleibt deine Entscheidung. Du musst es ja nicht direkt wenn es rauskommt kaufen. Du kannst ja erstmal abwarten und eventuell bei Kollegen ein bisschen zocken und dir dann ein Bild davon machen und dann entscheiden ob du dir es holst oder nicht. Ich persönlich werd's mir holen. Hab seit FIFA 2004 bisher jedes FIFA gehabt und die Steigerung ist schon echt enorm. Auch von FIFA 2009 auf FIFA 2010 war eine gute Steigerung. Und ich glaube, dass FIFA 2011 jetzt nochmal 'ne Nummer besser wird, auch wenn es in der Werbung heißt/hieß: "FIFA 2010: Realistischer kann Fußball nicht sein." oder so :D
    Ich habe schon ein Video gesehen, in dem EA eine Verbesserung vorgestellt hat und zwar Personality +. Dies bewirkt, dass jeder Spieler seine eigenen Fähigkeiten hat und nicht jeder Spieler gleich gut passen, lupfen, gleich schnell sprinten kann, etc. Denn bei FIFA 2010 istes ziemlich einfach ein Tor zu erzielen, indem man den Torwart einfach überlupft. Das kann mittlerweile jeder FIFA-Spieler. Und auch bei der Passart, Schussart und so wird es nun bei FIFA 2011 Unterschiede geben.
    Naja, das alles kannst du dir aber auch in Previews durchlesen :D
    Also ich gehe davon aus, dass sich FIFA 2011 im Gameplay schon von FIFA 2010 unterscheiden wird und ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Und zum Preis kann ich dir nur sagen, dass andere Spiele genau so teuer sind, die du einmal durchspielst und dann eventuell zur Seite legst :P

  • Richtig.
    Dir wird es zum Tag des Release per Post geschickt.
    Ich hatte aber ein einziges Mal auch, dass ich das Spiel einen Tag früher bekommen habe. Das war bei Amazon damals. Wahrscheinlich war die Post schneller als kalkuliert :D

  • Doch, bei manchen Anbietern kriegts du das Spiel schon früher. Fifa 09 hab ich damals bei Spielegrotte bestellt und das Spiel war sogar 2 Tage vorher da. Fifa 10 kam dann 1 Tag vorher oder zum Release. Bin mir da nicht mehr sicher.
    Amazon vertraue ich bei sowas nicht mehr. Ein Freund von mir hat damals Fifa 09 bei Amazon bestellt. Amazon hatte aber zu wenig Spiele und der hat das Spiel dann 4-5 Tage zu spät bekommen. :D

  • Wenn du meinen Beitrag liest, dann siehst du, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein Spiel früher kommt, aber es ist nicht unbedingt die Regel ;)
    Ich persönlich habe bei Amazon bisher alles pünktlich bekommen.

  • Wow, hab mir den Bericht durchgelesen und bin begeistert. Ich dachte schon, ich müsste nächstes Jahr komplett auf Fußball auf dem PC (ausgenommen FM) verzichten, PES hat mich mittlerweile auch schon abgeschreckt da der Online-Modus einfach nur grauenhaft ist. Ich freu mich drauf :thumbup:.

  • Auf der anderen Seite, was ich bereits für Pics/Videos zu Fifa 11 gesehen habe, hat mich schon sehr begeistert. Die 70 € lohnen sich schon. Man kauft ja nicht alle paar Wochen ein Spiel. Werde diese Jahr mal auf FM verzichten :P , möchte mal was anderes ausprobieren.


    Achja, kann man die Datenbank aktualisieren, also dass die Tranfers auf dem neustem Stand sind ?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Profimanager ()

  • PES hat mich mittlerweile auch schon abgeschreckt da der Online-Modus einfach nur grauenhaft ist.


    Viel schlimmer finde ich die Schiedsrichter bei PES...in nem englischen Forum hat ein User mal sarkatisch gepostet es gäbe keine Karten ehe der Spieler nicht blutet


    Trifft ungefähr zu

  • EA SPORTS FIFA - Offizielle deutsche Seite Die FIFA 11 Demo erscheint am 15.9. für PS3 und am 16.9. für Xbox 360 und PC. Folgende Teams sind enthalten: FC Barcelona, Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, Olympique Lyon, FC Chelsea und Juventus Turin!



    *worship*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!