FIFA 11 - Auf PC nun auch Next-Gen

  • Wird sich aber nicht viel ändern, die Wertungen werden zu 99% stehen bleiben. Was soll man an den veränderten Werten auch ändern? Einzige was noch der Fall sein wird, das die ganzen Last Minutes Transfers Özil -> Real oder Gourcuff -> Lyon noch integriert werden, ansonsten wird man da nichts erwarten können.

  • Weiß gar nicht was ihr habt mit den Distanzschüssen...In Fifa 10 kann man auch schon ordentlich treffen aus der Distanz wenn man denn mal den Bogen raus hat.


    Ich hoffe, dass der Bug mit den Flanken aus dem Halbfeld raus ist. Ist teilweise schon arm, wie die Leute aus den höheren Rängen, dann nur so zu Toren kommen.

  • Kann man auf der PC Version iwie die Grafik bzw. Auflösung umstellen? Ansonsten find ich das Spiel eigentlich recht gut, hab aber noch nicht viel gespielt. Aber dass mein Gamepad schon wieder nicht unterstützt wird, und ich dadurch nicht dribbeln kann, nervt. :|

  • Am

    Kann man auf der PC Version iwie die Grafik bzw. Auflösung umstellen? Ansonsten find ich das Spiel eigentlich recht gut, hab aber noch nicht viel gespielt. Aber dass mein Gamepad schon wieder nicht unterstützt wird, und ich dadurch nicht dribbeln kann, nervt. :|


    Wenn du die Demo startest kommt zuerst ein Bildschirm dort auf Spieleinstellungen.



    Mit der Tastatur verkrampft man sich die Finger.^^
    Das Spiel gefällt mir richtig gut, denke nach 07 hole ich mir es mal wieder.^^

  • FIFA kommt bald raus und ich nehme mein Xbox nicht mit in die USA. :-?? :-t *hochhalt*


    Habe gestern Abend noch in einem anderen Forum gelesen das auch die schiedsrichter das neue Feature Personality haben. Bei WM 2010 war es ja stehts so das der Schiri' selbst die kleinsten Fouls pfiff. Nun wird es ca. 3 - 5 verschiede Charktäre geben. Denke einen sehr kleinlichen, einen der vieles durchlaufen lässt & einen der vielleicht besonders auf Straufraum Szenen acht gibt.


    würde dem Spiel auf jedenfall noch mehr Realismus verpassen.


    EDIT: Weiss einer ob Müller,Özil & Van Bommel original Gesichter haben? War ja bei der 10er Version nicht der Fall.

  • Özil hat zu 100% eins da er in Fifa WM schon ein Orginalgesicht hatte,Müller denke ich wird auch eins bekommen nach dieser Wahnsinnssaison+ WM...

  • Spielt ihr eigentlich mit Pass/Schuss/Flank Hilfe oder ohne?


    Ohne ist zwar am anfang frimellige und schwieriger ,aber macht imo dann doch viel mehr Spaß, auch weils anspruchsvoller ist


    Weiß einer warum ich Fifa auf höchsten Einstellungen spielen kann, PES aber nur auf den niedrigsten? Sind zwar zwei verschiedene SPiele ,aber dass die unterschiede so stark sind? Wird dann wohl wegen der Grafiksache auf Fifa rauslaufen, auch wenn ich PEs besser finde. Aber will da nicht rumkrebsen

  • Also ich spiele mit den Standart Einstellungen. Bin mir aber nicht sicher ob es Pro Passing auch auf dem PC gibt?


    Gibt es. Du kannst zwischen "mit Hilfe" "Semi" und "Manuell" wählen :) Werde das zumindest offline manuell machen, weils mehr Spaß macht. Online hat man, wenn man das nicht perfekt beherrscht, natürlich einen Nachteil :P

  • Habe nochmal zwei Fragen an diejenigen die sich die Demo runtergezogen haben.Obwohl ich nicht weiss ob es auf der Demo auch verschiedenes Wetter gibt frage ich trotzdem mal..Bemerkt man den Unterschied zwischen Sonnig und Regen/Schnee? Also die Bälle rutschen weiter, Schüsse gehen mal mehr durch zufall rein etc. Und noch eine, auch wenn ich denke das ,das nicht auf der Demo enthalten ist. Vielleicht weiss ja trotzdem jemand darüber bescheid. Und zwar wie viele verschiedene Netzstärken gibt es & evt. gibt es im Editormodus (Xbox 360) nun mehr Original Schuhe?

  • 1. Unterschied zwischem dem Wetter merkte man bei FIFA10 deutlich - und so wird es beim neuen Teil auch sein. Der Ball wurde schneller, rollte weiter usw. man merkte es deutlich.


    2. Netztypen: Standart - Rechteck - Dreieck / Strandart - Straff - Locker // Das ist aber auch schon in der Demo drin.


    3. Im Edit-Modus bzw. für deinen VP wirst du ziemlich viele Schuhe haben, gabs letztes Jahr auch schon ziemlich viele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!