• So hier die ersten Impressionen aus Köln, da ich heute den Fachbesuchertag nutzen konnten habe ich für euch und natürlich aus eigenerInteresserr FIFA11 angespielt.
    Fangen wir mal mit den Konsolen Versionen an Optisch unterscheiden sich die 360/PS3 Version nicht. Doch ist es so, dass die 360 Version von den Farben her etwas satter und auch vom Spielerischen klar das bessere Bild macht.
    Nun kommen wir zum Highlight des Tages (was FIFA angeht) die PC Version, Optisch macht die PC Version eine echt klasse Eindruck zum einem was das Optische angeht als auch was das Spielerische angeht, doch ist die Version nicht wie die Konsolen Fassungen macht aber eine echt Klasse Eindruck. Endlich ist das Gameplay vernünftige gestaltet so wie macht der "BE a Torwart" echt Spaß und ist auch eine wahre Innovation. So da ich auch PES 11 Zocken konnte kann ich auch einen Vergleich machen Optisch macht FIFA11 klar das Bessere Bild, als auch das Gameplay ist besser als die bei PES11.
    Fazit: FIFA11 macht Optisch und Spielerisch schon einen Super Eindruck und legt genau dazu wo PES11 abgebaut hat. So ist es diese Jahr klar das FIFA gegenüber PES eindeutige an Boden gut gemacht hat ja sogar 2:0 in Führung geht, um es mal in der Fußball Sprache aus zu drücken. Der Ball ist weiterhin Rund doch hat EA seine Ausaufgaben gemacht und auch aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt und macht so einen besseren Eindruck. Also können wir uns endlich auf ein FIFA freuen der seinen Namen und die Bezeichnung Fußball-Simulation verdient hat.
    LG
    Black
    Fortsetzung folgt.......

  • Danke für deine kurze Impression :)
    Ich habe eigentlich schon auf so einen Tread gewartet...
    Ich habe vor mit Kollegen zur Gamescom zu fahren. Was erwartet mich dort so? Also vielleicht war Jemand, und davon geh ich stark aus, schon ein- oder mehrmals dort und kann mir sagen, wie die "Zuschauer"-Menge so aussieht und ob man überhaupt, wenn es so voll ist, irgendwelche Games auch selber anspielen kann, ohne stundenlang warten zu müssen :D Oder muss ich mich dem Sprichwort "Wer zu erst kommt, malt zu erst" hingeben müssen? :P

  • Danke für deine kurze Impression :)
    Ich habe eigentlich schon auf so einen Tread gewartet...
    Ich habe vor mit Kollegen zur Gamescom zu fahren. Was erwartet mich dort so? Also vielleicht war Jemand, und davon geh ich stark aus, schon ein- oder mehrmals dort und kann mir sagen, wie die "Zuschauer"-Menge so aussieht und ob man überhaupt, wenn es so voll ist, irgendwelche Games auch selber anspielen kann, ohne stundenlang warten zu müssen :D Oder muss ich mich dem Sprichwort "Wer zu erst kommt, malt zu erst" hingeben lassen? :P


    Habe da schon zweimal gearbeitet.Dieses Jahr fehlt mir leider die Zeit.
    Generell würde ich dir den Freitag empfehlen. Denke aber mal das wird nix mehr, oder?
    Samstag ist der Höllentag. Da sind die Hallen extremst gefüllt und es führt fast kein Weg durch. Allerdings ist dies dort besser von der Infrastruktur als damals in Leibzig.
    Wegen dem Ansturm an die Rechner und Konsolen. Wenn du Samstag da bist stelle dich schonmal auf lange Wartezeiten ein. Vor allem an den Ständen von Blizzard, EA, etc. Mir immer noch unbegreiflich wie manche "Freaks" 4 Stunden vor dem C&C4 Stand warten können, sich eine 10min Präsentation in Englisch anhören und dann mit dem Satz "Schade, dass ich kein Englisch kann" rauskommen.
    Generell sind die Mitarbeiter bzw neudeutsch Promoter dazu angehalten sovielen wie möglich das Spielen zu ermöglichen. Dass sich natürlich nicht jeder freiwillig an Zeiten hält liegt auf der Hand. Also einfach bisschen drängel und schieben, dann passt das schon ;)


    Ein kleiner Geheimtipp wenn du Fifa spielen willst. Direkt hinter dem FM Stand steht ein kleiner Flat mit Fifa für die PS3. Zumindest war es letztes Jahr so. Diesen konnten die meisten in der Masse nicht entdecken, da er relativ abseits vom restlichen Fifageschehen stand. Somit konnte man da eigentlich immer relativ schnell und lang zocken. Einfach mal danach Ausschau halten ;)

  • Ich war letztes Jahr samstags da. Das war von der Masse an Leuten schon krass. Vor dem Stand von Call of Duty 6 waren teilweise 4 Stunden Wartezeit und Schlangestehen angesagt und es gaben Leute, die das auch noch gemacht haben.
    Beim Aion-Stand dachte man, Michael Jackson oder ein anderer Musikstar hat einen Gig dort. Da ist die Masse bei der Präsi so ausgeflippt. Nur wegen einem PC-Spiel. Und ich dachte, ich wär schon manchmal euphorisch.
    Wenn es nicht so voll gewesen wäre, wäre es schöner gewesen, aber gefallen hats mir trotzdem. Außerdem lernt man Leute kennen, die man sonst nur in Schriftform kennt. (Reiti und Hähnchen).
    Dieses Jahr geh ich leider nicht, aber nächstes Jahr will ich wieder hin, wenn es irgendwie geht. Aber es wird für mich leider immer auf den Samstag rauslaufen.

  • Habe da schon zweimal gearbeitet.Dieses Jahr fehlt mir leider die Zeit.
    Generell würde ich dir den Freitag empfehlen. Denke aber mal das wird nix mehr, oder?
    Samstag ist der Höllentag. Da sind die Hallen extremst gefüllt und es führt fast kein Weg durch. Allerdings ist dies dort besser von der Infrastruktur als damals in Leibzig.
    Wegen dem Ansturm an die Rechner und Konsolen. Wenn du Samstag da bist stelle dich schonmal auf lange Wartezeiten ein. Vor allem an den Ständen von Blizzard, EA, etc. Mir immer noch unbegreiflich wie manche "Freaks" 4 Stunden vor dem C&C4 Stand warten können, sich eine 10min Präsentation in Englisch anhören und dann mit dem Satz "Schade, dass ich kein Englisch kann" rauskommen.
    Generell sind die Mitarbeiter bzw neudeutsch Promoter dazu angehalten sovielen wie möglich das Spielen zu ermöglichen. Dass sich natürlich nicht jeder freiwillig an Zeiten hält liegt auf der Hand. Also einfach bisschen drängel und schieben, dann passt das schon ;)


    Ein kleiner Geheimtipp wenn du Fifa spielen willst. Direkt hinter dem FM Stand steht ein kleiner Flat mit Fifa für die PS3. Zumindest war es letztes Jahr so. Diesen konnten die meisten in der Masse nicht entdecken, da er relativ abseits vom restlichen Fifageschehen stand. Somit konnte man da eigentlich immer relativ schnell und lang zocken. Einfach mal danach Ausschau halten ;)


    [-(

  • Danke euch Beiden :)
    Ne, mit Freitag wird's nichts. Wir wollten Sonntag gehen, weil das der einzige Tag ist, an dem wir alle können :D Wie sieht es Sonntags mit der Zuschauermasse aus. Sind bestimmt auch nicht wenig, weil es halt am Wochenende ist oder?


    Und danke für denn Tipp für FIFA, Reitmeier :)

  • Danke euch Beiden :)
    Ne, mit Freitag wird's nichts. Wir wollten Sonntag gehen, weil das der einzige Tag ist, an dem wir alle können :D Wie sieht es Sonntags mit der Zuschauermasse aus. Sind bestimmt auch nicht wenig, weil es halt am Wochenende ist oder?


    Und danke für denn Tipp für FIFA, Reitmeier :)


    Nen Tick weniger vllt. Vor allem später am Tag, da dann die ganzen Züge die Jungs heimbringen :D


    @Marcus: Epic Fail :D

  • War gestern da, habe u.A. Fifa und PES getestet.
    Kann mich ehrlich gesagt noch nicht entscheiden was es werden soll...
    PES halte ich für das realistischere, allerdings etwas langsam von der Spielgeschwindigkeit her.
    Fifa hat halt die Lizenzen, Gameplay war aber bei PES besser (PC-Version).


    Ein absoluter Pflichtkauf ist allerdings F1 2010, sehr geiles Spiel!

  • War gestern da, habe u.A. Fifa und PES getestet.
    Kann mich ehrlich gesagt noch nicht entscheiden was es werden soll...
    PES halte ich für das realistischere, allerdings etwas langsam von der Spielgeschwindigkeit her.
    Fifa hat halt die Lizenzen, Gameplay war aber bei PES besser (PC-Version).


    Ein absoluter Pflichtkauf ist allerdings F1 2010, sehr geiles Spiel!

    Spielgeschwindigkeit ist bei PES 2011 einstellbar :)

  • Wegen diverser Missverständnissen und Ungereimtheiten habe ich ungefähr 4 Stunden bei Rockband zugesehen :thumbup: . Dazu einmal durch alle Hallen geschlendert, das war's. Hat es voll gebracht für mich, immerhin musste ich nicht zahlen.

  • Guild Wars 2, Nail'd (seeeehr geil), FIFA, PES, R.U.S.E., Company of Heroes und diverse Kinect- und Move-Spielchen mal ausprobiert, für alles andere fehlt mir da echt der Nerv.^^

  • Guild Wars 2, Nail'd (seeeehr geil), FIFA, PES, R.U.S.E., Company of Heroes und diverse Kinect- und Move-Spielchen mal ausprobiert, für alles andere fehlt mir da echt der Nerv.^^

    Wie fandest du Guild Wars 2? Und weis man wann es raus kommt?


    Wenn es denn endlich raus kommt, ist ja schon 2 Jahre angekündigt, werde ich mir es wahrscheinlich zulegen, denn ich hab schon an den ersten Teil gezockt wie ein Blöder.

  • Eine Auswahl ob du mit alten oder neuen Regeln spielen kannst ist doch totaler Schwachsinn. Bei Fifa hast du auch nicht die Auswahl ob du mit den Regeln von 1954 spielst oder mit den aktuellen. Da kann ich dir jetzt schon felsenfest sagen das sowas nicht möglich sein wird, weil es einfach sinnlos ist :D

  • naja sinnlos isses nicht. beim fußball is das was ganz anderes. außerdem kannst du in freundschaftsspielen auch von den normalen reglen abweichen und im manager weiß ich nich kan naber auch gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!