Arsenal FC - England's Finest / Auf nach Spanien!


  • Um den Titel zu holen brauchen wir aus den letzten drei Spielen mindestens zwei Siege und ein Unentschieden. Außerdem darf keiner der Spieler schon an das Champions League Finale denken, sonst verspielen wir vielleicht schon wieder alles.



    Das erste Spiel des Monats war wohl auch das wichtigste in der Liga. Mit einem Sieg gegen Liverpool könnten wir an die nächsten Aufgaben gegen Newcastle und Wigan beruhigter rangehen.
    Wir starteten gut ins Spiel, van Persie hatte die ein oder andere Chance, verpasste aber leider immer knapp. In der 33. Minute wurde er von Johnson im Strafraum zu Fall gebracht. Er blieb liegen, ich ahnte böses. Doch kurz bevor der Schiri das med. Personal auf den Rasen schicken wollte stand er auf, nahm den Ball und versenkte ihn! In der Halbzeit wurde er dann etwas genauer untersucht und musste raus. Er hatte sich eine Knieverdrehung zugezogen und wird knapp zwei Wochen fehlen. Lukaku kam für ihn in die Partie. Außerdem ging Song runter, er hatte bereits gelb gesehen und ich wollte keine rote Karte riskieren, für ihn kam Rodwell. Wir konnten auch in der nächsten Halbzeit die Oberhand behalten und kamen in der 65. Minute zum verdienten 2:0 durch Lukaku. In der 79. Minute nahm ich Walcott runter, er war leicht angeschlagen und ich wollte keine schlimmere Verletzung riskieren. Fünf Minuten später dann der Schock. Cesc Fabregas wurde von Carragher gefoult und blieb liegen. Ich hatte schon drei Mal gewechselt und somit mussten wir zu zehnt zu Ende spielen.


    Nach der Partie bestätigten die Ärzte ihre erste Diagnose, Fabregas fällt mit einer Bänderdehnung im Knie für fünf bis sechs Wochen aus.



    Für das Spiel gegen Newcastle wollte ich alle Stammspieler schonen, schließlich hatten wir fünf Punkte Vorsprung auf Manchester City.
    Es war ein langweiliges Spiel, aber wir kamen nach 34. Minuten zum wichtigen 1:0 durch Eboué. In der Pause kamen Afellay und Chamakh für Rosicky und Lukaku. Chamakh hatte in der zweiten Halbzeit noch zwei riesen Chancen, vergab aber. Dennoch konnten wir das Spiel 1:0 gewinnen!


    Der Arsenal FC gewinnt die Meisterschaft!


    Der Vorstand war glücklich, schließlich feierte Arsenal dieses Jahr auch den 125. Geburtstag. Auch der Coach von Sevilla - Arsene Wenger - ließ über die Medien seine Glückwünsche verkünden.



    Am 12. Mai gab es wieder sehr schlechte Nachrichten. Eboué hatte Bruno Alves im Training verletzt, Diagnose: Beinbruch! Er fehlt für fünf bis sechs Monate.



    Das letzte Ligaspiel der Saison fand zu Hause gegen Wigan Athletic statt.
    Es dürfte das selbe Team ran wie am letzten Spieltag gegen Newcastle und die Spieler wollten den Fans natürlich einen tollen Saisonabschluss bieten. Es waren 90 Minuten pure Party, die durch Tore von Wilshere in der 24. und 60. Minute nur noch größer wurde. Wir gewannen das Spiel mit 2:0 und alle waren rundum glücklich. Nun konnten wir uns auf Barcelona vorbereiten, leider mussten wir dabei auf Bruno Alves und Cesc Fabregas verzichten. Der Einsatz von van Persie stand noch auf der Kippe.



    Die Abschlusstabelle:

  • Herzlich Willkommen zum Champions League Finale in London


    Vorschau:



    Bank: Fabianski, Eboue, Koscielny, Rodwell, Rosicky, Hazard, van Persie


    Akinfeev
    Sagna - Jagielka - Vermaelen
    (c) - Clichy
    Song
    M. Sissoko - Kroos
    Walcott ------------------ Wilshere
    Lukaku


    Bojan
    Villa ------------------ Messi
    Xavi
    (c) - Iniesta
    Mascherano
    Maxwell - Piqué - Forlin - Puyol
    Valdes


    Bank: Almunia, Adriano, Henrique, Muniesa, Busquets, Pepe, Pedro



    Arsenal FC News:
    Cesc Fabregas, Bruno Alves verletzt
    van Persie fraglich


    FC Barcelona News:
    Dani Alves, Ibrahimovic, Neymar, Milito verletzt
    Rodagella, Hleb nicht verfügbar

  • Ich würde ja feiern wenn Almunia, die Flöte, gegen Arsenal die CL gewinnt :D
    Dann wäre er einmal mehr einer der Gründe, warum das für die Gunners nicht geklappt hat xD

  • Für das Champions League Finale wollte ich erst die Taktik umstellen, ich entschied mich letztlich dagegen. Wir sind mit dieser Taktik bis hierher gekommen, da muss dann alles auf eine Karte gesetzt werden.


    Toni Kroos hat seinen ersten riesen Auftritt, er wird Fabregas ersetzen und Chamakh muss auf die Tribüne, schließlich traf Lukaku gut und van Persie hatte schon den Platz auf der Bank. Für den verletzten Bruno Alves ist Jagielka neu in der Startelf und auch Wilshere bleibt durch sein letztes gutes Spiel drin, dafür muss Hazard auf der Bank platznehmen.


    Es war natürlich auch klar das sich vorallem Clichy, Alex Song, M. Sissoko und Sagna gegen Messi, Xavi und Iniesta und David Villa durchsetzen mussten um Erfolg zu haben.



    Unser Spiel war wie schon die gesamte Saison auf die Kontrolle ausgelegt, viel Ballbesitz, viele kurze Bälle und dann den Stich setzen.
    Schon in der ersten Minute kam Messi über links und M. Sissoko konnte ihn gerade noch stoppen, allerdings mit unfairen Mitteln. Messi zog sich dabei eine Risswunde am Bein zu, für das Foul gab es aber keine Karte. Für Messi kam S. Pepe ins Spiel.


    Nach 14 Minuten hatten wir dann die erste gute Chance als Kroos mit dem Ball durchs Mittelfeld wanderte und dann auf Wilshere spielte, dieser ließ Forlin alt aussehen und schlug eine schöne Flanke in den Strafraum. Piqué stand im Weg, er konnte den Ball aber nicht weit genug klären und der Ball landete bei Lukaku, welcher an Valdes scheiterte.


    Auch nach 23 Minuten war es nach einem hin und her - wo Barca den Ball kaum über die Mittellinie bekam - wieder Toni Kroos der aus der Distanz abzog, doch Valdes konnte wieder parieren.


    In der 36. Minute gab es die nächste Chance, als Vermaelen den Ball auf den linken Flügel spielte, dort gab es erneut das Duell Wilshere gegen Puyol, der junge Engländer nutze seine Schnelligkeitsvorteile und überrante den Spanier einfach, die flache Flanke auf den langen Pfosten war etwas zu lang und Lukaku rutschte am Ball vorbei, Pique klärte zur Ecke.


    Den ersten halben Angriff von Barca gab es in der 43. Minute, als Pique den Ball nach vorne schlug, Bojan legte ab auf Xavi, der dann aber sofort von Sissoko gestört wurde. Der Franzose gewann das Duell und spielte wieder links raus. Dort gab es wieder das Duell Wilshere gegen Puyol. Als Wilshere sich den Ball mit einem Tunnel vorbeilegte, schien es Puyol zu reichen und er riss den Engländer um. Dafür gab es die gelbe Karte für Puyol.


    Mit einem 0:0 geht es in die Halbzeitpause.
    Auf beiden Seiten wurde gewechselt. Der Schwache Pepe der in der 3. Minute eingewechselt wurde ging wieder runter, dafür kam Pedro.
    Nun wurde auch Robin van Persie eingewechselt, für ihn blieb der glücklose Lukaku in der Kabine.


    Nach 52 Minuten gab es dann den ersten Aufreger in der zweiten Halbzeit.
    Jagielka holte sich den freien Ball im eigenen Strafraum, lief etwas und spielte den Ball zu Sissoko. Der Franzose hatte viel Platz und legte nach rechts, wo Sagna sich frei gelaufen hatte. Er schlug eine gute Flanke, van Persie und Puyol gingen zum Ball und der Spanier riss van Persie um. Elfmeter!


    Robin van Persie nahm den Ball und schob ihn unten links ein, keine Chance für Valdes.
    1:0 für Arsenal!


    In der 54. Minute wurde das Spiel wieder angepfiffen, Barca mit dem Anstoß.
    Xavi maschierte mit dem Ball durchs Mittelfeld, spielte dann rechts raus auf Iniesta, der gegen Clichy den Angriff abbrach und zurück auf Forlin spielte. Dieser schlug den Ball nach Vorne zu David Villa, welcher von Sagna unterlaufen wurde. Freistoß für den FC Barcelona.
    Xavi nahm sich den Ball und zog aus 30 Metern einfach ab, der Ball zappelte im Netz!
    1:1 - wieder alles offen.


    Nach 62 Minuten wechselte Barca erneut, für Maxwell kam Adriano in die Partie.


    Eine Minute später nahm Xavi das Heft in die Hand und lief mit dem Ball durchs Mittelfeld, spielte nach links raus zu David Villa. Der wartete bis Adriano mitgelaufen kam und legte den Ball in den Strafraum, dort ist Adriano in Position gelaufen und feuerte einen Schuss ab, Akinfeev konnte den Ball über die Latte lenken.


    Danach ging es wieder auf und ab, Jagielka und Walcott mit schwachen Schüssen für uns, Barca kam nichtmehr zum Abschluss. Villa und Sissoko sahen beide die gelbe Karte nach wiederholtem Foulspiel.


    In der 73. Minute wechselte ich doppelt. Rodwell kam für den gelb vorbelasteten Sissoko und Hazard kam für Wilshere, der sich super geschlagen hatte, aber kaputt war nach seinen vielen Sprints.


    In der 81. Minute dann die nächste gelbe Karte, wieder für den FC Barcelona. Xavi hatte van Persie von den Beinen geholt. Der Freistoß brachte nichts ein.


    Fünf Minuten später war Barcelona wieder vor unserem Tor, spielte den Ball um den 16er rum und suchte die Lücke. Wiedermal war es Xavi der den Geistesblitz hatte und auf Bojan legte, dieser stand im Abseits und es gab einen Freistoß für uns. Akinfeev schlug den Ball weit nach Vorne wo van Persie sich gegen Adriano durchsetzen konnte und dann doch noch von diesem zu Fall gebracht wurde - gelbe Karte für Adriano.


    In der 89. Minute schlug Walcott eine Flanke in den Strafraum, Hazard konnte den Ball erreichen, verzog aber völlig. Valdes ließ sich viel Zeit beim Abschlag, dieser sollte auf Bojan gespielt werden, der aber das Kopfballduell gegen Jagielka verlor. Jagielka köpfte den Ball zu Walcott der den Sprint anzog, er war viel zu schnell für Adriano, der sich nur noch mit einem Foul zu helfen wusste. Klare Sache für Felix Brych - Gelb-Rot für Adriano!


    Auch in den drei Minuten der Nachspielzeit passierte nichts aufregendes mehr und somit ging es in die Verlängerung.


    Barca mit dem Anstoß, doch nach ein paar Sekunden verlor Forlin den Ball an Rodwell der Kroos suchte. Dieser spielte einen tollen Pass zu Hazard der sich gegen Puyol durchsetzen konnte und die Flanke schlug. Für van Persie war der Ball zu hoch, doch Walcott kam an den Ball. Er köpfte weit über die Latte. Barcelona spielte danach viel quer und kam einfach nicht weiter nach vorne, Hazard konnte Xavi den Ball im Mittelfeld abnehmen und schlug den Ball auf die andere Seite des Feldes zu Walcott. Dieser konnte bis in den Strafraum laufen, wollte schießen doch im letzten Moment ging Mascherano dazwischen - Ecke.


    Es folgten vier Eckbälle für uns, ohne wirklich Gefahr auszuüben. Nachdem Jagielka wiedermal ein Kopfballduell gegen Bojan gewinnen konnte nahm Kroos den Ball auf und zog ab. Gehalten von Valdes.


    Pedro hatte Walcott zu Fall gebracht und somit gab es noch eine Minute oben drauf in der ersten Halbzeit der Verlängerung. Robin van Persie schoss den Freistoß direkt aufs Tor, doch der Ball prallte von der Mauer aus direkt ins Toraus.


    Dem schnellen Seitenwechsel folgte unser Anstoß.


    Bis zur 110. Minute passierte nichts, doch dann spielten Kroos und van Persie einen Doppelpass und der Deutsche zog zum wiederholten mal ab, wieder konnte Valdes den Ball abwehren.


    Erst in der 118. Minute ging es wieder zur Sache. Unseren zwei Ecken folgte ein schneller Abstoß von Valdes, nachdem Vermaelen den Ball über die Latte köpfte. Vermaelen gewann das Duell gegen Bojan und spielte den Ball zu Hazard auf die linke Seite. Dieser wartete bis Clichy ihn hinterlief und spielte ihn an, dieser wieder zurück zu Hazard. Der Belgier fand van Persie im Strafraum, wo der Holländer Puyol einfach umlief und den Ball zurück nach links außen zu Clichy spielte. Der schöne Pass von Clichy erreichte wieder van Persie der mit einer geschickten Körpertäuschung an Pique vorbeiging und nun die freie Schussbahn hatte. Im letzten Moment grätschte Xavi zum Ball, traf aber nur van Persie - Elfmeter und gelb rote Karte für Xavi!


    Robin van Persie lief an, genau wie in der 52. Minute und schob wieder unten links ein.
    2:1 für Arsenal!


    In der 122. Minute wurde das Spiel abgepfiffen.
    Der Arsenal FC gewinnt die Champions League im eigenen Land!


    (Die Texte sind so im "Bericht" gekommen, leicht abgeändert natürlich, aber ich denke ich habe nichts ausgelassen bzw hinzugefügt)


    Die Spielübersicht:


    Auch der letzte Monat in der Übersicht:



    Soooo, im nächsten Post gibt es den angesprochenen Saisonrückblick der viel kürzer ausfallen wird und ein paar andere Sachen. Danach folgen dann auch die Abschlusstabellen aller möglichen Länder etc.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß.


    Edit: Bevor jmd fragt. Ich hab jetzt nach den zwei Saisons ganze 62 Mal gespeichert. Ob das viel ist keine Ahung, jedenfalls wurden keine Spiele wiederholt nur weil mir das Ergebnis nicht gepasst hat oder weil sich jmd verletzt hat. Ich denke das gehört sich generell nicht, bei einer Story aber noch viel weniger. Macht daraus was ihr wollt.

  • Glückwunsch!
    Aber im Text passt etwas nicht. Sissoko geht gelb vorbelastet runter, kriegt dann aber noch gelb. ;)


    Zitat

    In der 73. Minute wechselte ich doppelt. Rodwell kam für den gelb vorbelasteten Sissoko und Hazard kam für Wilshere, der sich super geschlagen hatte, aber kaputt war nach seinen vielen Sprints.


    Danach ging es wieder auf und ab, Jagielka und Walcott mit schwachen Schüssen für uns, Barca kam nichtmehr zum Abschluss. Villa und Sissoko sahen beide die gelbe Karte nach wiederholtem Foulspiel.

  • Da haste recht Hahn, die Dinger gehören andersrum^^


    Die 73. Minute hatte so nen langen Text und irgendwie hatte ich erst die Auswechslung übersehen, die danach eingefügt und warum auch immer vor dem anderen Text :D


    Naja, nun isses richtig :)

  • Glückwunsch zu den zwei Titeln, hast es dir wirklich verdient.
    Freue mich schon auf den Saisonrückblick und das kommende
    Transferfenster. Ich denke du wirst wieder einige Überraschungen parat
    haben.


    P.S Welche taktische Einstellungen hast du für deinen vordersten Stürmer geählt ??

  • m.p92: Meistens Stoßstürmer, leicht angepasst noch. Ohne Weitschüsse, n bisschen offensiver als er eh schon eingestellt is etc.
    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Der Vorstand war natürlich genau wie die Fans überglücklich über die Erfolge.
    Ich war allerdings nicht ganz zufrieden, schließlich waren wir drückend überlegen und konnten trotzdem kein Tor aus dem Spiel heraus schießen.


    Theo Walcott wurde zum zweitbesten Spieler der Champions League gewählt, außerdem schoss er das schönste Tor.
    Sagna fand sich im Dreamteam wieder, ansonsten waren nur Spieler vom FC Barcelona und von Real Madrid im Team.


    Die Titel in der Premier League.
    Talent des Jahres: 1. Balotelli, 2. M. Sissoko, 3. Hazard
    Trainer des Jahres: 1. Patrick Grafe, 2. Alex Ferguson, 3. Carlo Ancelotti
    Elf des Jahres der Spieler: Gael Clichy & Bakary Sagna



    Kaderrückblick 2010/11


    I. Akinfeev stand in 56 von 58 Partien für uns auf dem Platz, er hielt solide und konnte sich in den wichtigen Spielen noch steigern. Ein super Rückhalt. Er kassierte 38 Gegentore und spielte 30 Spiele zu Null!


    B. Sagna machte 43 Spiele für uns in denen er sieben Vorlagen gab. Defensiv bleibt er solide, offensiv muss er noch an seinem schwachen Abschluss arbeiten. Er kassierte nur vier gelbe Karten.


    G. Clichy stand in 42 Partien für uns auf dem Platz und bereitete ein Tor vor. Durch seine starken Leistungen in der Defensive wurde er auch fünf Mal zum Spieler des Spiels gewählt. Er kassierte vier gelbe Karten.


    P. Jagielka absolvierte 29 Spiele und schoss ein Tor. Er kam ganz ohne Karten aus und war genau das wofür er geholt wurde. Ein solide spielender Backup. Die Fans lieben ihn, er gehört inzwischen zum Fav. Personal.


    T. Vermaelen war gesetzt und machte 47 Spiele. Leider war er öfter mal verletzt, aber mit seinen drei Toren und einer Vorlage ist er gut dabei. Er kassierte vier gelbe Karten und wurde auch einmal vom Platz gestellt.


    Alex Song spielte 37 Mal für uns und kassierte dabei 12 gelbe Karten. Er bereitete ein Tor vor und war defensiv recht stark.


    M. Sissoko kam von Stade Rennes und war direkt Stammspieler. Er zeigte durchgehend gute Leistungen in seinen 38 Spielen, schoss dabei fünf Tore und bereitete neun weitere vor. Er kassierte drei gelbe Karten.


    Toni Kroos hatte am Anfang keinen richtigen Platz in der Mannschaft und kam dennoch auf 40 Spiele in denen er neun Tore schoss und acht weitere vorlegen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen, er musste sich oft anders einstellen, da er immer zwischen MZ und OMR wechselte.


    T. Walcott war unser Top-Scorer. Er machte 39 Spiele und schoss 14 Tore. Dazu kamen noch seine sieben Vorlagen. Eine sehr starke Saison des Engländers.


    J. Wilshere absolvierte 26 Spiele für das Team und schoss dabei fünf Tore. Er musste ähnlich wie Toni Kroos andauernd zwischen den Positionen wechseln (MZ, OMR, OML). Ich bin mit seiner Saison sehr zufrieden.


    R. Lukaku kam als dritter Stürmer zu beachtlichen 37 Spielen in denen er 11 Tore schoss und vier Tore vorbereitete. Er lernt im Training schnell und viel dazu, muss aber unbedingt weiter an seiner Kondition arbeiten.



    L. Fabianski stand nur bei zwei Spielen im Tor. Bei beiden Spielen konnte er seinen Kasten sauber halten. Er wechselt zur neuen Saison zum FC Sevilla und kostet die Spanier 4,5 Millionen.


    E. Eboué stand in 23 Partien auf dem Rasen und schoss dabei ein Tor und gab sechs Torvorlagen. Seine aggressive Art im Training ist mir ein Dorn im Auge. Er verletzte in der Saison sieben Spieler durch seine Tacklings im Training.


    L. Koscielny wurde vom Stammspieler zum Backup. Er machte nur 18 Spiele, konnte aber zwei Tore vorbereiten. Er sah nur eine gelbe Karte.


    J. Rodwell kam zu 40 Spielen in seiner ersten Saison in denen er zwei Tore schoss und ein weiteres vorbereitete. Er kassierte acht gelbe Karten.


    E. Hazard sollte als Backup für Arshavin fungieren und wurde dann doch zum Stammspieler. Mit seinen 10 Toren und neun Vorlagen in 43 Spielen bin ich mehr als zufrieden, er kann sich aber noch steigern. Ich hoffe er wird sich noch weiterentwickeln.


    T. Rosicky kam zu 26 Spielen in denen er fünf Tore schoss und sechs Vorlagen gab. Die nächste Saison wird vorraussichtlich seine letzte Saison für uns sein, da die jungen Spieler dann nachrücken.


    R. van Persie war die meiste Zeit der Saison verletzt und kam nur zu 18 Spielen. Dennoch konnte er acht wichtige Tore erzielen und bereitete zwei weitere vor. Wäre er nicht so oft verletzt wäre er ein weltklasse Stürmer.


    K. Doyle wurde von den Wolves in der Winterpause ausgeliehen. Der 27-jährige machte in seinen elf Partien sechs Tore und bereitete drei weitere vor. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und wünsche ihm viel Erfolg bei den Wolves. Auch wenn er gute Leistungen gebracht hat werde ich nicht versuchen ihn zu halten, da wir selbst gute Stürmer haben.


    Bruno Alves kam für viel Geld von Zenit und brachte gute Leistungen. Er absolvierte 38 Spiele für uns und schoss ein Tor. Er kassierte vier gelbe Karten und wurde auch einmal vom Platz gestellt.


    I. Afellay kam vom PSV und absolvierte 16 Spiele. Mit einem Tor und einer Vorlage war er nicht die große Verstärkung. Ich hatte mir mehr von ihm erhofft, deshalb wird er wahrscheinlich wieder abgegeben.


    M. Chamakh spielte 39 Mal für das Team und schoss neun Tore. Außerdem bereitete er acht Tore vor. Er war leider sieben Wochen verletzt und stand auch durch die Spiele für Marokko manchmal nicht zur Verfügung. Nächstes Jahr findet wieder der Afrika-Cup statt, in dieser Zeit wird er uns erneut fehlen.


    Cesc Fabregas kam zu 49 Spielen. Er hatte leider zwei-drei Verletzungen und konnte somit auch zum Saisonende nicht mitwirken. Mit seinen sieben Toren und acht Vorlagen war er nicht der Überflieger, aber dennoch sehr wichtig für das Team.


    Gervinho kam nur zu 21 Spielen, schoss dabei vier Tore und bereitete zwei weitere vor. Ich hätte ihm mehr Spielzeit geben müssen und dafür Spieler wie Afellay draußen lassen sollen. In der nächsten Saison wird er mehr spielen.


    K. Gibbs war unser Backup für Clichy und kam zu 15 Spielen. Seine Leistungen waren super und er bekam einen weiteren Einsatz in der englischen A-Nationalmannschaft. Mit seinen 21 Jahren kann er noch viel dazulernen, ist aber schon sehr weit. Vielleicht wird er zur neuen Saison wieder als OML gebraucht, seine Flanken waren immer sehr gut, so konnte er auch fünf Tore vorbereiten.



    Fazit:


    Generell bin ich mit dem Team zufrieden, auch wenn es wohl wieder einige Abgänge geben wird. Dafür werden wahrscheinlich einige Spieler die ausgeliehen waren ins Profiteam rücken. Ein Neuzugang wird ein Torhüter sein, schließlich brauchen wir ein Backup. Ansonsten werden wohl nur Talente kommen, aber keine, die für die erste Mannschaft vorgesehen werden.

  • Soll die Story weiter gehen? 22

    1. Nein (2) 9%
    2. Ja (20) 91%

    Ich würde gerne mal wissen wie viele Leute hier überhaupt mitlesen...


    Außerdem weiß ich nichtmal ob überhaupt noch Interesse besteht dass die Story überhaupt weiter besteht.
    Also stimmt einfach mal ab und/oder hinterlasst nen Post.


    Danke ;)

  • Weiter. Allerdings wird es als Leser auch wenns klar ist und auch richtig, bei Arsenal ab/in der nächsten Saison langweilig. Ich würde nächste Saison noch spielen und dann entweder wechseln, was eigtl. nicht machbar ist nachdem wasdu aufgebaut hast, oder ganz einfach neue Story starten und die alte einfach nur so weiterspielen aber nicht berichten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!