ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Geschaut ja, nur nichts konkretes gefunden.
    Also mehrere SMS sollten dann auch nicht verschickt werden. Hab' das Problem jetzt nochmal in 'nem Samsung Wave Hilfe-Forum geschildert, mal schauen, ob die Bescheid wissen - aber so richtig rechne ich nicht damit, ich werd' mich wohl einfach kürzer fassen müssen. :-S

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das ist übrigens überall üblich, dass nicht mehr als drei SMS zusammengefasst werden können und dann eine Konvertierung in eine MMS stattfindet. Teilweise geschieht dies sogar schon nach 450 Zeichen. Das hat also sehr wohl mit der Länge der Nachricht zu tun, Holsten. ;) Das hat auch Sinn, weil MMS nun einmal günstiger sind und dieser Flat-Trend ist auch noch nicht sooo uralt.


    Neben HandCent SMS kenne ich noch chompSMS, auch für Android. Stand Juli in einem anderen Mobilfunkforum gab es noch keine vergleichbare App für das Wave und ich habe auch selber nichts gefunden.


    Wo wir schon bei SMS sind, in Android wurden innerhalb kurzer Zeit nun zwei echt miese Bugs im SMS-System bestätigt. Und der Wecker-Bug vom iPhone ist nicht minder peinlich. Das neue Jahr beginnt gut für die Smartphone-Systeme. ^^

  • Einen Wecker Bug beim iPhone...
    Verdammt xD


    Was isn da genau los?
    Ich wette ich hab den Mist auch -.-
    Manchmal könnt ich schwören das mein Handy nicht geklingelt hat, schließlich muss man bei diesem Weckton einfach aufwachen^^

  • Genau das ist das Problem. Nach dem Jahreswechsel hat der Wecker vom iOS mehrere Tage lang die Weckzeiten ignoriert, wenn das kein regelmäßiger Alarm war. Ein Update gabs von Apple nicht, weil sich das mit der Zeit von alleine löste, aber es wird nächstes Jahr wieder passieren. xD


    Naja, besser, als wenn wie bei Android SMS an falsche Empfänger geschickt werden... :D

  • :D


    Manchmal klingelt der Wecker auch 5 Min früher oder 5 Min später.
    Schlimm wenn man das z.b. für nen Bus einstellt und dann entweder 5 zu früh losgeht oder losgeht wenn der Bus grad an einem vorbeifährt :D

  • Das ist übrigens überall üblich, dass nicht mehr als drei SMS zusammengefasst werden können und dann eine Konvertierung in eine MMS stattfindet. Teilweise geschieht dies sogar schon nach 450 Zeichen. Das hat also sehr wohl mit der Länge der Nachricht zu tun, Holsten. ;) Das hat auch Sinn, weil MMS nun einmal günstiger sind und dieser Flat-Trend ist auch noch nicht sooo uralt.


    Neben HandCent SMS kenne ich noch chompSMS, auch für Android. Stand Juli in einem anderen Mobilfunkforum gab es noch keine vergleichbare App für das Wave und ich habe auch selber nichts gefunden.


    Mag sein, ist mir dann aber nie aufgefallen weil ich chompSMS nutze:)

  • Also ich kann dir nur den Tipp geben, du stellst die MMS Funktion aus (falls es möglich ist). Dann kannst du zwar keine MMS mehr schicken und empfangen (in der Zeit wo es abgedreht ist ... aber wie oft schickt man schon welche?) aber dafür müsste dein Problem gelöst sein

  • Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des HTC Desire HD und haben eine Frage. Bei mir ist seit heute neben dem Icon für Internetverbindung ein Zeichen wofür ich keine Erklärung finde.
    Gibt es eine Seite wo alle Zeichen erklärt sind?

  • Mir war nicht bekannt, dass es das als mobile Version gibt, aber die Desktop-Version ist bereits ein Riesen-Müll, daher würde ich dem kein Vertrauen schenken. Ich kann auch für Android nur Trillian empfehlen, vor allem wenn man davon ausgeht, dass es irgendwann eine Synchronisation mit den Servern geben wird, die Desktop-Version bekommt dies ja bereits in Version 5.0.

  • Mein Desire findet keinen GPS-Satelitten mehr, gibt es hierfür einen Tipp? Ich habe mal danach in Google gesucht und das Problem haben extrem viele, dass beim HTC Desire irgendwann plötzlich GPS nicht mehr funktioniert. 8| Aber man liest in den meisten Fällen nur von Hard-Resets, die auch nichts gebracht haben oder zurückgeschickten Geräten und unfähigem HTC-Support... Paar ein paar wenigen wurde tatsächlich das Gerät umgetauscht, mit dem neuen Gerät ging es dann, andere scheiterten an mangelnder Fachkompetenz des Supports, wo statt nach einem GPS- mal eben nach einem GPRS-Problem gesucht wird, soviel dazu... Nervt auf jeden Fall, wenn GPS nicht geht, braucht man schließlich für diverse Dienste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!