Call of Duty - Modern Warfare 2 [Ps3]

  • @tinny^^
    hast du das spiel denn schon?
    wenn nicht kauf es dir nicht oder geb es ggf. wieder zurück und hol die BO.


    kannst mir glauben,ist ein gut gemeinter rat,auch wenn,ich weiß,es nix mit deiner Frage direkt zu tun hat.


    Bei mw2 rennen sogenannte "noobtuber" rum,,die das eigentliche SPIELEN fast unmöglich machen.
    Solltest du mir nicht glauben,schau einfach mal paar deutsche Kommentatoren bei ytube nach,die werden es dir bestätigen.


    :-x


    tante edit:
    da ich nicht denke,das hier viele ps3ler ,allgemein zocker, unterwegs sind,würd ich es dir empfehlen mal bei clanplanet vorbeizuschauen.
    und erst mal mit einem "anfängerclan" anzufangen.War irgendwie doppelt gemobbelt lol^^ *hochhalt* :thumbup:

  • ich spiels nur auf PC und ich weiss nich was ihr so daran auszusetzen habt, ich finds eig geil.


    klar sind viele Noobtubers und viele Leute die nur mit Pumpguns spielen, klar nervt das aber ich habe von mehreren Leuten gehört dass BO nicht besser ist und mir gefältt es auch nich so

  • MW2s faults:
    Knife Range
    Commando
    Tactical Knife
    Knife Range + Commando + Tactical Knife
    Knife Range + Commando + Tactical Knife + Marathon + Lightweight
    Granatwerferexplosionsreichweite
    Danger Close
    Granatwerfer + Danger Close
    One Man Army
    Granatwerfer + Danger Close + One Man Army
    Shotgun Secondary
    Kein Recoil (ACR = Sniper)
    Sleight of Hand Pro auf Sniper
    UMP
    Snipen mit 'ner SMG
    Spielendende Abschussserie? Gay.
    Überpowerde Abschussserien? ÜBERGAY
    Das Abschussserien aufeinander aufbauen und du somit mit 5 Kills und deiner Predator deinen Harrier hast und dir der Harrier deinen krass überpowerten Chopper Gunner besorgt während du in der Ecke campst? ÜBERMEGASUPERGAY
    Infinity Ward hat NICHTS gepatched.


    Und das ist nicht alles.


    In Black Ops zählt halt der echte Skill mehr..
    MW2 ist viel zu noobfreundlich.
    (Ausserdem ist BO SP BOSS und es hat Zombies)

  • Geschmackssache 8-} :thumbdown:
    über manche dinge lässt sich aber nicht streiten.und mw2 ist einfach shit.tut mir leid.


    naja gut bleiben wir mal auf der sachlichen lage:
    Ich sag mal so ,das spiel ist nicht schlecht,aber die spieler machen es halt kaputt.
    ich weiss nicht ob ihr manche kommentatoren bei ytube verfolgt,da sagte mal einer das kommando eigentlich nie für taktikmesser vorgesehen war.In der standartklasse war es ja auch nicht enthalten.So,die spieleentwickler meinten es gut,aber wir leben nicht mehr im 18 jahrhundert.
    und das spieler das missbrauchen sollte man einkalkulieren,zudem hatte der spielentwickler auch ein patch rausbringen können ect.
    dann die abschlusserie nuke ect. dafür reicht meine zeit einfach nicht um das jetzt hier zu erörtern


    im großen und ganzen nur MÜLL

  • Es reicht wenn sich hier User melden die mitmachen wollen..! X(


    Da kann ich dir jetzt schon versichern da ihr höchstens mit viel Glück vlt. 3 leute oder so findet. Nichts für ungut aber wenn du so einen kleinen Fun Clan oder so gründen willst würde ich dir eher zu CoD4 raten, das spiel wird noch häufig gespielt und ist um Welten besser als MW2 und vorallem nicht so verseucht von Cheatern/Hackern etc.(klar den ein doer anderen gibts bestimmt noch, aber definitiv nicht so wie bei MW2)

  • kann nur jordan zustimmen,cod4 ist ein langzeitshooter.das hat was mit skill zu tun und vor allem du lernst dort grundliegende dinge.das basiswissen.einfach nur "shooten" und nicht mit irgendwelche abschlusserien kills zu machen
    allerdings sind in letzter zeit richtig viele hack lobby aufn public servernxDD oder ich spiele einfach nur mit den falschen leuten zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!