XBox360 natürlich.
FIFA 12 - EM-DLC für 20€
-
-
Sonntag eine Partie?
-
Erst Sonntag? Warum nicht jetzt?
-
Bin nicht zu Hause. Bis dahin darfst du noch trainieren? Spiele eigentlich nur mit Bayern (nicht gegen Real Madrid/Barcelona) oder Santos (keine stärken Teams).
-
Okay, dann spielen wir halt Sonntag!
-
Mal wieder Lust der werte Herr?
-
Wie ist dein Name perfection?
edit: Hab grad gesehn, dass du XBOX zockst
-
Klar, können wir machen.
-
Was hälst du von zehn Uhr?
-
Meinetwegen.
-
Könnte ab jetzt! Meld dich per PN.
-
zockt jmd online auf der ps3? (id: stormhunter-13)
-
Gerade richtig geiles Spiel gehabt, dank dem Schiri krieg ich erst nen Gegentor. Dann pfeift der nen klaren Elfer für mich nicht und gibt aus einen irgendeinen Grund eine Rote Karte für meinen besten Spieler.
-
Wie weit seid ihr denn mit eurem Virtual Pro? Hab momentan nicht so die Zeit zu spielen, bin jetzt bei ner Stärke von 84 im ZOM.
-
Sehr cool: Bislang hat EA ja zu jedem großen Event (EM/WM) einen eigenen Vollpreistitel veröffentlicht. Das wird sich mit UEFA EURO 2012 ändern, denn das wird eine Erweiterung für FIFA 12 werden.
-
Super, für "nur" 19,90€
Mal was anderes.
Hat nen PC Spieler hier Interesse an einer aktiven sehr interessanten FIFA Transferliga?
Haben grade eine neue eröffnet und es sind noch drei Teams frei. Also wenn jemand Lust hat: -
Was für ne Kamera habt ihr eigentlich? Hab jetzt auf manuelle Steuerung umgestellt und finde da die Pro-Kamera am besten. Da kann man schön in die Schnittstellen spielen und auch das Dribbeln finde ich einfacher. Nachteil ist natürlich die fehlende Übersicht, was aber gleichzeitig auch realistischer ist. Allerdings bin ich mit den Einstellungen noch nicht ganz zufrieden, also Zoom, Geschwindigkeit und Schwung. Bin da immer wieder am rum probieren. Spielt jemand zufällig auch mit der Pro-Kamera?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!