FIFA 12 - EM-DLC für 20€

  • Nach dem (etwas überflüssigen) Video Teaser am Wochenende hat EA Sports heute die ersten Fifa 12 Screenshots veröffentlicht. Viel Neues kann man noch nicht erkennen, zumal die Bilder wohl eher nicht direkt aus der Spielegrafik aufgenommen und sicherlich auch aufgehübscht wurden. Zumindest erkennt man, dass die Spielermodelle mehr Details abbekommen haben – großartige Änderungen gibt es aber nicht zu verzeichnen.


    Hier nun die Screenshots (klicken für größere Version):




    http://www.soccergamesblog.de/

  • Eine super Grafik hat EA mal wieder her gezaubert! Steht dieses Jahr auf jedenfall auf meiner Einkaufsliste.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • edit:


    Wie Ea gestern veröffentlichte werden die XBox, PS3 und PC Version endlich identisch sein. (:))


    Zitat







    zwei Videos


    FIFA 11 vs. FIFA 12 Player Impact Engine:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    FIFA 12 Gameplay Video:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die Fifa 12 Demo ist draußen!


    Also ich hab jetzt mit jeder Mannschaft ein Match gespielt und bin begeistert.
    Das Verteidigen ist jetzt viel schwieriger, das kann besonders in den Online-Spielen noch interessant werden. :D
    (Endlich keine Noobs mehr die nur "X" bzw "A" halten, und trotzdem die Zweikämpfe gewinnen^^).
    Die Spielerkollisionen sehen wirklich gut aus, dadurch wirkt das ganze Spiel viel "beweglicher".



    Fifa 12 - Pflichtkauf, meine Meinung zumindest ;)

  • Hab die Demo nun auch gezockt. Ich muss sagen, echt schön gemacht. :) Zwar gehen momentan nur 3 Minuten, wenn man dann aber mehr auswählen kann, wird das sicherlich noch geiler. Da kann man manchmal echt geil abräumen und auch Tore schiessen. :D

  • Also auf dem PC kann man mit der rna.ini wieder die Halbzeitlänge beliebig lang einstellen(in den Fifa Ordner/ Game):


  • Ich hab FIFA 12 schon in der Community Lounge auf der GC gespielt, ich fand es irgendwie schwerer, Tore zu schießen, meistens hab ich das nur hinbekommen, wenn ich vor dem Tor noch mal quer gespielt habe und dadurch dann nur noch einschieben musste. Aber ansonsten hat eigentlich immer der Torwart gehalten. Und bei den Elfmetern habe ich das auch noch nicht ganz raus :D .


    Ich werde mir FIFA 12 aber auch auf jeden Fall holen, wird mal wieder Zeit für die eine oder andere Online-Partie.

  • Was ich jetzt aber auch cool finde ist, das es nun auch Schiriball gibt, wenn ein Spieler mal länger auf dem Boden liegt. Desweiteren kann man auch schnelle Einwürfe ausführen, wobei ich da immer zum Gegenspieler werfe.^^

  • Hab jetzt mal die Demo auf die PS3 gezogen.
    2 Spiele gespielt. Richtig geiles Spiel. Die Verteidigung ist schwer. Ist aber wohl ne Gewöhnungssache da ich die schon im ersten Spiel zu 60% beherrscht habe. Wird wohl beim Online zocken noch schwerer vorkommen.
    Das mit dem Schiriball ist mir noch nicht passiert. :D
    Freu mich schon rießig auf die Vollversion. Respekt an die EA-Jungs richtig geil gemacht. *worship*

  • Hab mir jetzt die Demo fürn Pc geladen und ich finde es gut, besser als ich es gedacht hätte. Jedoch kommt es niemals an die Konsolen ran, ohne dass ich die anderen Demos gespielt hab. Da müssten die bei den Konsolen ja einen guten Rückschritt gemacht haben.


    Hab Bock mal wieder am PC zu zocken, jedoch ist halt an der PS3 einfach besser. PC zwar billiger, aber müsst mir auch nen neuen Controller zulegen..
    Bin unschlüssig..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Habe jetzt mal die PC Demo gespielt und muss sagen, das es sich schon ganz nett anschaut und auch Spaß macht. Allerdings ist mir die gegnerische Abwehr viel zu brav. Fouls gibt es wirklich sehr sehr selten (zumindest in meinen Spielen). Aber sonst passt es.

  • Hab mir jetzt die Demo fürn Pc geladen und ich finde es gut, besser als ich es gedacht hätte. Jedoch kommt es niemals an die Konsolen ran, ohne dass ich die anderen Demos gespielt hab. Da müssten die bei den Konsolen ja einen guten Rückschritt gemacht haben.


    Hab Bock mal wieder am PC zu zocken, jedoch ist halt an der PS3 einfach besser. PC zwar billiger, aber müsst mir auch nen neuen Controller zulegen..
    Bin unschlüssig..

    Da dieses Jahr PC und Konsolenversion identisch sind, stimmt das ja nicht, soweit ich weiß kann man bei der Grafik sogar mehr rausholen als auf den Konsolen. Wenn ich eine Konsole besitzen würde, würd ich mir aber die Konsolenversion kaufen, da gibts zumindest keine Probleme mit zu schlechter Hardware etc.


    Habe jetzt mal die PC Demo gespielt und muss sagen, das es sich schon ganz nett anschaut und auch Spaß macht. Allerdings ist mir die gegnerische Abwehr viel zu brav. Fouls gibt es wirklich sehr sehr selten (zumindest in meinen Spielen). Aber sonst passt es.

    Das Liegt möglicherweise am Schwierigkeitsgrad, die CPU attackiert fast überhaupt nicht, man kann sich zur Corner-Fahne stellen und quasie das ganze Spiel stehen bleiben.




    Verletzungen gibts ja jetzt auch, hab dazu auch ein Video auf Youtube gefunden:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Man, wenn mir das in nem Online-Match passiert, würd ich wahrscheinlich den Controller vor Wut an die Wand schleudern :D

  • Sie sind eben nicht identisch, sonst wäre das neue Fifa ein Rückschritt auf der PS3.
    Was nämlich die demo angeht, kommt die pcversion immer noch nicht an die konsole ran.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Du kannst auch einfach Eckfahne sagen, dass kommt auch ziemlich cool an...


    Corner-Fahne...selten sowas dummes gehört.

    Tja, dann sind wir Österreicher eben ein dummes Volk, hier bei uns ist es nämlich vollkommen üblich die Ecke als Corner zu bezeichnen. *messer1*


    Sie sind eben nicht identisch, sonst wäre das neue Fifa ein Rückschritt auf der PS3.
    Was nämlich die demo angeht, kommt die pcversion immer noch nicht an die konsole ran.

    Mir fehlt natürlich die Vergleichsmöglichkeit, da ich keine Konsole besitze. Aber laut EA und einigen Medienberichten, sind die PC und Konsolenversion identisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!