24.Spieltag - die Roma gastiert in Neapel


  • * 24^ Giornata *



    Der letzte Spieltag hatte es in sich. Es gab Tore on Mass! Vor allem 3 Spiele stachen dabei heraus. Neapel gewann mit einem sensationellen 7:1 in Bergamo. Auch Sampdoria konnte daheim mit 7:1 gegen Chievo siegen. Ein tolles Spiel lieferte auch Lazio, die 5:2 bei der Fiorentina gewannen. 6 Tore gab es auch in Cagliari und Siena. Beide verloren ihre Heimspiele gegen Juventus und Bologna. Eine Nullnummer gab es dagegen in der Partie zwischen Udinese und Milan, zu wenig für beide Teams. Das Topspiel zwischen Palermo und Genua ging ebenfalls Remis aus. Am Ende hieß es 2:2. Inter gewann 2:0 gegen Brescia und die Roma erledigte mit dem 1:0 gegen Catania ebenfalls ihre Pflicht. Im Aufsteigerduell gewann Cesena 3:2 gegen Bari und konnte 3 sehr wichtige Punkte sammeln. An diesem Spieltag dürfte es für Cesena etwas schwerer werden, denn man muss nach Rom zur Lazio reisen. Diese sind nach dem Trainerwechsel etwas im Aufwind und wollen weiter oben angreifen. Das Topspiel findet in Neapel statt, wo die Roma gastiert. Interessant dürfte es auch in Mailand werden. Inter empfängt Udinese und Milan spielt gegen Sampdoria. Für alle 4 Beteiligten schwere und wichtige Partien. Juventus hat mit Chievo eine leichte Aufgabe vor sich, genauso wie Genua, Florenz und Palermo, die auf Brescia, Siena und Catania treffen. Vor allem Genua könnte an diesem Spieltag einer der großen Gewinner werden. In der Partie zwischen Bologna und Atalanta geht es um einen Platz unter die Top 10. Viel wichtiger ist das Spiel in Bari, wo der Aufsteiger das Team aus Cagliari empfängt. Die beiden Mannschaften trennen gerade mal 4 Punkte. Ein Spieltag mit richtungsweisenden Partien. Da darf man ja gespannt sein!


    ________________________________________________________________________________________

    Das Topspiel


    SSC Neapel(3.) - AS Rom(6.)


    Topspiel in Neapel. Hier geht es um den 3. Tabellenplatz und somit der direkten Qualifikation zur Champions League. Momentan steht da noch Neapel, doch die Verfolger lauern. Vor allem die Roma spielt derzeit stark auf und holt mächtig Punkt auf. Auf den morgigen Gegner sind es nur noch 4 Punkte. Wer hätte das gedacht, nach dem miserablen Saisonstart. Aber auch bei Neapel lief es vor ein paar Wochen nicht gut. Das Team von JP hat sich aber gefangen und konnte Platz 3 erobern.

    Höhepunkt war der letzte Spieltag. Auswärts musste man gegen Atalanta ran und konnte nach einer sensationellen Partie mit 7:1 gewinnen. Eine Glanzleistung des Teams. Auch die Roma siegte und holte mit einem verdienten 1:0 gegen Catania 3 Punkte. Beide mussten zuletzt international Schlappen hinnehmen. Während die Roma schon letzte Woche sehr überraschend mit 2:4 gegen Dynamo Moskau verlor, musste sich Neapel in der Champions League gegen Lyon geschlagen geben. Am Ende reichte es nicht aus für das Team von JP. Doch auch das Achtelfinale ist ein großer Erfolg für die Italiener. Für beide wird es also äußerst schwer im Rückspiel. Da auch schon die Roma und auch Neapel in der Coppa Italia ausgeschieden sind, liegt das Hauptaugenmerk sicherlich in der Liga. Platz 3 ist das Ziel beider Teams. Wichtiges Spiel für Beide also. Aber besonders die Roma muss in dieser Partie gewinnen. Bei einer Niederlage würde der Rückstand auf Neapel schon 7 Punkte betragen. Mit einem Sieg würde man dagegen bis auf einen Punkt heranrücken. Ein Remis wäre aber defnitiv für Beide zu wenig. In der momentanen Form der Anwärter auf Platz 3 und 4 wirken Neapel und der AS Rom am besten und konstantesten. Am Ende werden vielleicht sowieso beide in der Champions League landen. Das Hinspiel ging 1:1 aus. Ob es dieses mal einen Sieger gibt?


    Analyse: Ein Duell auf Augenhöhe. Beide sind in starker Verfassung und sollten auch sicherlich hochmotiviert sein. Bis auf Romas De Guzman können zudem alle Spieler auflaufen. Die Roma hat Heimrecht, am Ende der entscheidende Vorteil? Es reicht dennoch stark nach einer Punkteteilung.
    Tipp: 2:2

    _____________________________________________________________________________


    Juventus Turin(1.) - Chievo Verona(14.)


    Was war denn da los? Beide Teams mussten in der letzten Partie eine derbe Klatsche einstecken. Während Chievo in der Liga mit 1:7 bei Sampdoria unterging, verlor die alte Dame mit 2:6 in der Champions League. Das Heimspiel gegen Manchester sollte mit der richtigen Taktik genutzt werden, damit man im Rückspiel noch eine kleine Chance auf das Viertelfinale hat. Doch die Rolle des Underdogs bestätigten die Turiner mit bravour. Taktisch war das Team gut eingestellt, doch die Engländer waren einfach weitaus überlegen. Somit gibt es bereits vor dem Rückspiel eine klare Entscheidung. Besser läuft es in der Liga. In Cagliari gab es ein ordentliches 4:2 und somit hat man weiterhin die Tabellenführung mit 5 Punkten Vorsprung. Gegen Chievo ist man wieder absoluter Favorit, vor allem wenn sich die Gäste wieder so leichtsinnig bei der Taktik und Aufstellung anstellen. Wenn man nämlich nach dem Grund der Klatsche vom letzten Spieltag sucht, wird man sehr schnell fündig. Viel zu offensiv trat das Team von Ueedy auf und so überrascht diese Niederlage, auch in der Höhe, überhaupt nicht. Wie schon im Rückspiel rechnet man mit einem Sieg der Turiner. Selbst nach der katastrophalen Pleite in der Champions League, wird sich das Team nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    ________________________________________________________________


    Lazio Rom(11.) - AC Cesena(17.)


    Volle Kraft voraus! Das gilt für beide Teams, denn Lazio und Cesena sind nach den Amtsantritten ihrer Trainer im steilen Aufwärtstrend. Die Lazio hat mit dem Wechsel zu Giant wohl den richtigen Schritt getätigt. Nach dem knappen aber verdient 1:0 in Bologna, folgte auch im zweiten Spiel des Neulings der zweite Sieg. Im Topspiel musste man zur Fiorentina reisen und man lieferte eine tolle Partie ab. Am Ende gewann mit 5:2 und sorgt für viel Aufmerksamkeit. Auf Platz 7 sind es 7 Punkte, eindeutig noch einholbar! Dafür muss man aber gegen Cesena gewinnen, denn der Aufsteiger sollte trotz Stärkephase der klare Underdog sein. Cesena konnte am letzten Spieltag einen wichtigen Sieg einfahren. Im Aufsteigerduell mit Bari entschied man die Partie mit 3:2 für sich. Bedeutende 3 Punkte, denn so konnte das Team die Abstiegsränge verlassen und auf Platz 17 vorrutschen. Großen Anteil hat dabei sicherlich OlegBlokhin, der nach seinem Amtsantritt das Team immer mehr aus dem Keller holt. Doch schafft er auch an diesem Spieltag einen Punktgewinn? Ein Remis wäre schon ein großer Erfolg, doch ist vielleicht mehr möglich? Die Lazio wird das zu verhindern versuchen und Platz 7 weiter anpeilen.


    ________________________________________________________________


    Inter Mailand(2.) - Udinese Calcio(10.)


    Für Udinese folgt nach dem 0:0 gegen Milan der nächste Klub aus der Modestadt. Das Remis gegen die roten Mailänder war sicherlich ein Punkterfolg, doch am Ende wäre ein Sieg sicherlich sehr wichtig gewesen. Auf Platz 7 sind es mittlerweile 7 Punkte Rückstand und die Konkurrenz rund um Palermo, Fiorentina und Lazio sind gut in Form. Udinese sollte also langsam anfangen zu siegen. Doch die Partie gegen Inter kommt dabei wohl sehr ungelegen. Die Nerazzurri konnten sich nach der Niederlagen gegen Palermo wieder halbwegs fangen und gewann verdient mit 2:0 gegen Brescia. Keine Glanzleistung auch keine schwere Aufgabe, doch am Ende zählen nur die 3 Punkte und die waren, wie schon erwähnt, verdient. In der Champions League musste man nach Madrid reisen und gegen Atletico ran. In einer engen Partie hieß es am Ende 1:1. Ein ordentliches Ergebniss im Auswärts-Hinspiel. Im Rückspiel hat man somit gute Chancen auf den Einzug in das Viertelfinale. In der Liga ist ein Sieg genauso wichtig wie im internationalen Geschäfft. Juventus liegt 5 Punkt voraus und ist äußerst gut in Form. Zudem haben die Turiner mit Chievo einen leichten Gegner an diesem Spieltag, somit ist ein Patzer fast auszuschließen. Ein Sieg braucht man also um an der Tabellenführung dran zu bleiben. Bei einem Patzer gegen Udinese, wäre aber sogar Platz 2 gefährdet, denn Neapel lauert nur 3 Punkte hinter dem Team von Costa. Das Hinspiel gewann Inter mit 2:0. Kann das Team von Ararat dieses mal Widerstand leisten?


    ________________________________________________________________


    AC Mailand(5.) - UC Sampdoria(9.)


    Die Nullnummer in Udine war zu wenig für den AC Milan. Im Kampf um Platz 3 liegt man somit schon 4 Punkte zurück und hat auch auf die Roma den Vorsprung verspielt. Da diese an diesem Spieltag aber auf Neapel treffen, kann Milan einer der Nutznießer werden. Dazu muss das Team von Godfather aber gewinnen, was sicherlich möglich ist gegen Sampdoria, nach dem letzten Spieltag aber zeigt, wie schwer das ist. Das Team von beddies gewann nämlich mit einer sensationellen Leistung 7:1 gegen Chievo. Matchwinner war dabei Babacar, der gleich 4 Tore erzielen konnte. Im Kampf um die Euro League ein guter Sieg, doch wichtiger wäre er jetzt gegen Milan. Auf Platz 7 sind es 3 Punkte Rückstand, doch um nicht abhängig vom Pokal zu sein, muss man gegen die Rossoneri gewinnen. Zwar beträgt der Rückstand noch 10 Punkte, doch mit einem Sieg könnte man wieder für viel Spannung sorgen, denn 7 Punkte sind sicherlich mehr als machbar. Da liegt auch die Gefahr für den AC. Momentan schaut man nur nach vorne, doch der Trend der letzten Wochen zeigt nach unten. Zu viele Punktverluste und die Konkurrenz rund um die Roma und Palermo holen mächtig auf. Bei einer Niederlage und einem Sieg von Palermo, würde der Vorsprung nur noch 4 Punkte betragen. Spielt der AC also eigentlich um die Euro League und nicht der Königsklasse. Vielleicht wäre der "kleine" Pokal gar nicht schlecht, denn in der Champions League zeigte sich das Team nicht so gut. In der Euro League gab es in der Zwischenrunde ein Remis. Daheim spielte man gegen PSV Eindhoven "nur" 2:2. Sehr schwere Aufgangslage für das Rückspiel. Besser machte es Sampdoria. Die Elf aus Genua gewann ihr Hinspiel bei Metalist Kharkiv mit 2:1.


    ________________________________________________________________


    AS Bari(18.) - Cagliari Calcio(16.)


    Den Abstiegsfight am letzten Spieltag beim AC Cesena, haben die Männer von "Bremphan" mit 2:3 verloren. Über die gesamten 90 Minuten über, war der AS Bari das bessere Team, scheiterte aber an der mangelnden Torausbeute und vorallem am gegnerischen Stürmer Giaccherini, der alle 3 Treffer des Gegners erzielte. Auch wenn Torjäger Campbell(12. Saisontreffer) erneut traf, so war es in diesen Spiel zuwenig. Durch diese bittere Niederlage rutschte Bari auf einen Abstiegsplatz(18. Platz) ab. Aber der nächste Abstiegsthriller steht sozusagen schon vor der Haustüre. Cagliari ist zu Gast. Und die Elf von "Duggi" steht gerade mal mit 4 Punkten Abstand zu Bari, über den Strich. Eine Serie von 5 sieglosen Spielen(2 Punkte) hat Cagliari wieder in die Nähe der Abstiegsränge gebracht. Im letzten Spiel verschlief man sozusagen die 1te Halbzeit. 1:3 lag man gegen den Tabellenführer Juve zurück. In der 2ten Hälfte lies es Juve etwas gemächlicher angehen und Hoffnung keimte mit den Anschlußtreffer durch Biondini zum 2:3 auf. Aber 1 Minute später sorgte der Tabellenführer wieder für klare Verhältnisse und erzielte den Siegtreffer. Man hat großes Herz bewiesen in diesen Spiel, mußte aber zugeben, das Juve wohl mehr wie eine Hausnummer zu groß gewesen ist. Beide Teams gehen in diesen Abstiegskamp ohne Ausfälle in die Begegnung. Das Vorrundenspiel endete in einen weitensgehenden ausgeglichenen Spiel, torlos 0:0.


    ________________________________________________________________


    FC Genua 1893(4.) - Brescia Calcio(19.)


    Vor 3 Spieltagen träumte man in Genua noch vom Titel. Leider haben 3 Spiele ohne Sieg(1 Remis), die Titelträume vorerst mal Zunichte gemacht. Jetzt gilt es für das Team von "dmm" vorerst mal diesen 4. Platz zu behaupten, den die Verfolger Milan und di Roma sitzen im Nacken(2 Punkte dahinter). Einen kleinen Anfang zur Besserung startete man vielleicht schon beim letzten Spiel in Palermo. Hartumkämpfte 90 Minuten bestritt man in der letzten Auswärtsbegegnung und wurde durch den Ausgleichstreffer von Borriellos's 2ten Treffer in diesen Spiel, belohnt. Es waren die Treffer 15-16, die wieder einen Lichtblick Richtung positiver Serie bringen kann. Sicherlich beträgt der Rückstand auf den 3ten Neapel auch nur 3 Punkte, aber diese negative Seriemuss erst mal gestoppt werden, um wieder den Blick nach oben richten zu können. Für Brescia wird es allmählich wirklich brenzlig. 8 Spiele in Folge konnte das Team von "FUhungy" nicht gewinnen. Und der Abstand auf das rettende Ufer beträgt schon 6 Punkte. Wenn nicht bald wieder ein Erfolgserlebnis kommt, wird es auch für Brescia schwer werden, die Klasse zu erhalten. Man will jetzt nicht sagen, dass das letzte Spiel ganz großen Anlsss geben kann, zur Hoffnung. Sicherlich war die Leistung gegen einen mächtigen Gegner mehr wie ansehnlich. Aber was zählt, sind Ergebnisse. Und das war auch im letzten Spiel ein Negatives. 0:2 verlor man seine Heimbegegnung gegen Inter Mailand. Bis zur war die Hoffnung sehr groß, wenigstens 1 Punkt holen zu können. Aber dann wurde der Abwehrblock durchbrochen und Inter setzte dann noch das 0:2 drauf. Auch wenn es wieder gegen einen großen Verein der Serie A geht, so muss gepunktet werden. Beide Trainer haben die Quahl der Wahl, da alle Spieler zur Verfügung stehen. Mit 0:2 mußte sich Brescia im Hinspiel gegen Genua beugen.


    ________________________________________________________________


    FC Bologna(12.) - Atalanta Bergamo(13.)


    Gegen den Tabellenletzten tat sich der FC Bologna schwerer wie man es erwarten konnte. 4:2 hieß das Endergebnis. Sicherlich ging dieser Sieg in Ordnung, aber das Team von "RambaZamba" bettelte immmer wieder in diesen 90 Minuten um einen Gegentreffer. Die Gegentreffer, die man zulassen mußte, fielen bei einen Spielstand, die nicht sonderlich große Probleme in diesen Spiel mehr zugelassen haben. Denn nach den 3:1 Anschlußtreffer fiel postwendend das 4:1, was die entgültige Enstcheidung in diesen Spiel bedeutet. Das 4:2 war nur noch Ergebniskosmetik. Wichtig war dieser Sieg allemal, den bei einer Niederlage wäre der Abstand zu den Abstiegsplätzen nur noch 6 Punkte gewesen. Und genau diesen Abstand haben die Männer von "nico81". Absolut übermotiviert und im Grunde fahrlässig gingen sie das letzte Spiel an und wurden vom SSC Neapel förmlich überrennt vor eigenen Publikum. 1:7 hieß das derbe Endergebnis und spiegelte genau den Spielverlauf wieder. Ein wenig muss das Team aus Bergamo schon aufpassen in Hinblick auf die Tabelle. Bei einer Niederlage in diesen Spiel und in Anbetracht gewisser Paarungen an diesen Spieltag, ist ein Abrutschen Richtung Abstiegsplätze keine Utopie mehr. Während Bologna in Bestbesetzung antreten kann, muss Bergamo auf Stürmer Tiribocchi(verletzt) verzichten. 2:1 gewann Bologna das Hinspiel.


    ________________________________________________________________


    AC Siena(20.) - AC Florenz(8.)


    Wenn nicht ein Wunder passiert, dann wird bald der 1te Absteiger in der Serie A feststehen. Von AC Siena ist die Rede. Sicherlich ist der Klub nicht zu beneiden. Seit den 11. Spieltag steht man ohne Trainer da und ab diesen Zeitpunkt ging überhaupt nichts mehr. 4 Punkte konnte man gerade so erklimmen. Und der letzte Sieg datiert vom 5. Spieltag durch einen 1:0 Erfolg beim..........AC FLORENZ. Auch wenn die Gegenwehr im letzten Spiel vorhanden war, so konnte man die 2:4 Niederlage beim FC Bologna nicht verhindern. Immer wieder wurde deutlich, warum Siena in der Tabelle, den 20. Platz belegt und das mit 11 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer. Eine nette Geschichte erwartet uns in dieser Begegnung. Der einzige Sieg des Tabellenletzten gegen Florenz, den heutigen Gegner. Florenz mußte sich im letzten Heimspiel, einen wiedererstarkten Lazio Rom beugen. Obwohl das Spiel ausgeglichen war, so war es schon eine derbe Niederlage mit 2:5. Was war geschehen? DIe Defensive erwischte einen rabenschwarzen Tag und Lazio war immer in der Lage diese Fehler ausnutzen. Diese Niederlage war für das Team von "der_juli" schon ein herber Schlag in Anbetracht auf die EL-Plätze. Der Abstand zu Platz 6(AS Rom) wuchs auf 8 Punkte und läßt die Chancen wieder schmälern, doch noch auf den Zug des internationalen Geschäftes zu springen. Auch wenn ein Sieg heute absolute Pflicht ist, so wird mit Sicherheit auch ein Hauch von großer Revanche vorhanden sein. Ohne AUsfälle können beide Mannschaften dieses Spiel bestreiten. Und wie schon berichtet verlor Florenz das Hinspiel mit 0:1.


    ________________________________________________________________


    Catania Calcio(15.) - US Palermo(7.)


    Reif für einen Sieg ist auch das Team aus Catania wieder. Die Mannschaft von "schore91" befindet sich nur noch 4 Punkte weg von den gefährlichen Plätzen. Das letzte Spiel verlief unter der Rubrik, bitterer kann es nicht laufen. Beim AS Rom verlor man mit 0:1. Kein Ergebnis was verwunderlich erscheint. Auch der Spielverlauf war so, wie man es erwarten konnte. Rom spielte und hatte Chancen. Aber mit viel Tücke, Fleiß und Engagement machte man es den Favoriten immer schwerer im Laufe des Spiels. Und als sich in den letzten 10 Minuten gar nichts mehr tat, dachte man einen großartigen Punktgewinn. Aber wie es so oft ist im Fußball, hatte das Team, was in der Tabelle oben steht, einfach das bessere Nervenkostüm und schlug zu. In der 91. Minute fiel der unglückliche Treffer zum 0:1, was die 10te Saisonniederlage bescherte. Waren es im letzten Spiel 2 Punkte, die man verloren hat oder war es 1 Punkt, den man gewonnen hat auf die EL-Plätze. Ein 2:2 gegen den Tabellenvierten aus Genua darf man schon als kleinen Erfolg werten. Aber der Abstand auf die EL-Plätze baute sich wieder auf 7 Punkte aus. Der überragende Boja(19 Saisontreffer) lies das Team von "pape" durch seine beiden Treffer bis zur 81. Minute von einen Sieg träumen. Aber dann fiel doch noch der Ausgleich, der aber den Spielverlauf gerecht gewesen ist. IV Mori wird verletzungsbedingt bei Catania fehlen. Bei Palermo fehlt der gesperrte Außenverteidiger Fucile.Im Hinspiel tat sich Palermo sehr schwer und siegte nach einen 0:1 Rückstand noch mit 2:1 durch den späten Siegtreffer in der 90. Minute(Ben Arfa).


    ________________________________________________________________________________________
    Wir hoffen euch gefällt der Bericht! Wir wünschen allen Managern viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße, euer Lorenzo und Tom.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Berichte 6-10 folgen gleich von Tom. Danke schonmal!
    Vorheriges von mir.
    GL und viel Spaß!



    edit: Toms Berichte eingefügt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ok, finde den Sieg gegen Siena gut, auf die 2 Tore kann man Pfeiffen, wir waren das klar überlegene Team und klar dass man auch Tor fängt.


    Aber sehr interessantes Spiel auf jeden Fall, wird es werden gegen Bergamo

  • Schöne Berichte! Zum Laziospiel sag ich gar nichts mehr, wir schauen nach vorn und werden versuchen wieder in Form zu kommen.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Nach der herben Klatsche im heimishen Stadion gegen ManUtd, wollen wir die Fans mit einem Schützenfest wieder zufrieden stimmen.

    Gegen das Schützenfest hab ich aber was. Aber denk schon dass du gewinnen wirst. Allerdings bitte nicht wieder mit mehr als 5 Toren. Langsam sieht meine Tordifferenz auss, als würd ich ein Eishockeyteam trainieren.

  • Heim Gast Ergebnis
    AC Mailand (6.) : UC Sampdoria (9.) 2:3
    Inter Mailand (2.) : Udinese Calcio (12.) 4:0
    Juventus Turin (1.) : Chievo Verona (15.) 2:0
    FC Genua 1893 (3.) : Brescia Calcio (19.) 2:1
    Lazio Rom (11.) : AC Cesena (17.) 0:0
    SSC Neapel (4.) : AS Rom (5.) 2:4
    Catania Calcio (16.) : US Palermo (7.) 0:1
    AC Siena (20.) : AC Florenz (8.) 0:4
    FC Bologna (10.) : Atalanta Bergamo (14.) 1:0
    AS Bari (18.) : Cagliari Calcio (13.) 1:3




    Verein SP Tore P
    1 Juventus Turin 24 55:23 (+32) 58
    2 Inter Mailand 24 42:12 (+30) 53
    3 FC Genua 1893 24 48:39 (+9) 48
    4 SSC Neapel 24 53:20 (+33) 47
    5 AS Rom 24 56:42 (+14) 46
    6 AC Mailand 24 46:28 (+18) 43
    7 US Palermo 24 44:29 (+15) 39
    8 AC Florenz 24 41:30 (+11) 38
    9 UC Sampdoria 24 48:42 (+6) 36
    10 FC Bologna 24 40:43 (-3) 31
    11 Lazio Rom 24 46:48 (-2) 30
    12 Udinese Calcio 24 35:40 (-5) 29
    13 Cagliari Calcio 24 39:56 (-17) 26
    14 Atalanta Bergamo 24 33:48 (-15) 25
    15 Chievo Verona 24 40:64 (-24) 25
    16 Catania Calcio 24 23:30 (-7) 23
    17 AC Cesena 24 25:39 (-14) 22
    18 AS Bari 24 23:40 (-17) 19
    19 Brescia Calcio 24 19:49 (-30) 15
    20 AC Siena 24 14:48 (-34) 10


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Schöner 4:0 Sieg gegen Siena, jetzt in der EL noch weiter kommen und dann passt des 8-)

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Meine Jungs haben heute gegen Genua alles gegeben, waren aber leider nicht erfolgreich. 2:1 in Genua verloren. wir sind der Meinung das es kein schlechtes spiel war. Die rote Karte in der 24 min war unnötig. Gegen Catania muss ein sieg her. Wir werden alles geben diesen Sieg zu erkämpfen und die Abstiegsplätze zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!