FM 2011 - Story

  • Sooooooo.
    Die Saison ist rum und inzwischen hat mich die FM Sucht seit 3-4 Wochen auch wieder gepackt.


    Ich hab nun auch wieder Lust bisschen was zu schreiben und was passt da besser als ne FM Story?!


    Normalerweise hab ich vor einen Spielstand zu starten, eine Saison einfach ohne nen Verein zu haben zu simmen und danach den Verein zu wählen.
    Also praktisch auf dem Stand vom RL, natürlich sind die Auf- und Absteiger nicht die gleichen.


    Ich denke ich starte die Story dann mit Hertha, egal ob Liga 1 oder 2, das steht ja so gesehen noch nicht fest :D


    Besteht denn hier in diesem an Aktivität kaum zu übertreffenden Forum interesse an sowas?
    Die letzte Story verlief ja recht gut, allerdings weiß ich nicht in wie weit hier überhaupt noch Leute Spielen (außer Sascha und Backe + Fabi natürlich).

  • Jopp, lesen werde ich es auf jeden Fall, wenn es auf dem QUalitaetslevel von Arsenal ist - aber ich bin ja eh ein stiller Geniesser ;) - VOn dem her werde ich wahrscheinlich nicht viel kommentieren, weil ich nicht mehr weiss, wie "Gut, weiter so..." ;) - und das finde ich dann nicht wirklich so wertvoll...


    Hoffe, Du schreibst trotzdem...


    Ich spiele auch noch den FM 11, wollte auch mal was schreiben, aber die Zeit...

  • Gut, das Thema hat sich relativ schnell erledigt.
    Ich werd die Story schreiben, allerdings bei SG.


    Link kommt wenns losgeht, denke heute kommen schon die ersten 2 Teile die dann bis zum eigentlichen Spielstart führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!