2. Spieltag=bleibt Sochaux Spitze?/Fehlstart von Toulouse oder von Paris ?

  • Entschuldige mal, wenn es bei dir nicht läuft, dann such die Fehler mal bei dir und nicht bei der Stärkeeinstellung oder lass deinen Ärger nicht an anderen Usern aus :huh:

    Du sollst dich mal um deinen mist kümmern und andere in Ruhe lassen. Erst provozieren und dann Unschuldslamm spielen. Sei da mal lieber ruhig.

  • Du sollst dich mal um deinen mist kümmern und andere in Ruhe lassen. Erst provozieren und dann Unschuldslamm spielen. Sei da mal lieber ruhig.


    Meine Prognose abgegeben - zitiert, dann kommt so ein dämmlicher Kommentar von dir, da kann ich ja wohl drauf reagieren, oder glaubst du, ich lasse das auf mir sitzen? Wieso legst du dich eigentlich immer mit allen an? ^^

  • Klärt das bitte per PN weiter! Nach meinem Beitrag folgen nur noch Beiträge zu diesem Spieltag in Frankreich, der Rest wird aus den Beiträgen entfernt ggf. gelöscht. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr!

  • Schluss mit der dummen Diskussion!
    Opticon bei dir meld ich mich noch, bis dahin sind von dir hier jegliche Posts untersagt und werden negative Folgen haben.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Darf ich opticon jetzt nur noch bemitleiden wenn er verliert? Darf man nicht mehr öffentlich seine Meinung sagen? Mit welcher Begründung? Wo liegt dann der Sinn eines Forums? Hab ich in meinem Beitrag gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen? Ist es denn genehmigt, dass opticon hier Tag ein, Tag aus Beleidigen darf und hier immernoch aktiv ist? Und ist es dann nicht etwas schwach, meinen Beitrag zu löschen und seinen stehen zu lassen? Gibt es für das löschen seiner Beiträge - Nein, für einen Rausschmiss als Trainer- viel mehr Gründe? Wieviel Chancen gibts da noch? Hat der Gute in diesem Forum Narrenfreiheit oder 100 Freifahrtscheine? Muss ich mich jetzt damit begnügen, dass er hier weiter unfug machen darf und ich mich damit zufrieden geben muss, dass meine Beiträge gelöscht werden?

  • Du verstößt gegen keine Forenregeln, aber gegen die gerade aufgestellte Regel von uns, nämlich dass die Diskussion vorbei ist.
    Du darfst auch jederzeit deine Meinung sachgerecht äußern, aber ich werd dir sicherlich keine persönliche Einladung schicken, solche Streitigkeiten nicht weiterzuführen.


    Und bevor du die Arbeit des Teams tausend mal hinterfragst, lieber zurückhalten und abwarten. Wir machen schon das Richtige und optis posts sind nicht umsonst noch da bzw. von mir per Screenshot gesichert.
    Und jetzt wird für jeder Post eine Verwarnung folgen, das gilt für jeden!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Das erwartet knappe Spiel mit 3 Elfern und einem am Ende fast schon gewohnten Remis, aber besser als nichts...
    Gegen Ajaccio muss die Saison dann unbedingt richtig starten!

  • Da hat sich das offensive System ja gelohnt, mittlerweile ist die Abwehr auch etwas besser als früher, da kann man auch mal mit drei Stürmern spielen ohne gleich 0:1 zu verlieren :D . Pedretti geht ja ganz schön ab, drei Tore in zwei Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!