Transferdiskussion

  • Bellerin hätte ich auch sehr gerne gehabt... aber in Summe ein vertretbarer Deal für beide Seiten, bei solchen Talenten weiß man eben nie wie sie sich weiterentwickeln

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • "unter Wert"...Boilesen ist immerhin mehr oder weniger Kapitän bei Ajax und Nationalspieler. Und Bruno ist bei Evian eine von zwei ernst zu nehmenden Alternativen im Sturm, weshalb ihm nächste Saison durchaus was zuzutrauen ist...
    Castro ist sicher ein Guter und ich bin mit dem Transfer ja auch zufrieden, aber das Super-Hammer-Talent ist er nun auch nicht, sonst würde er als flexibler RV/LV wohl nicht mehr "nur" bei Vigo spielen oder es würde zumindest mehr Gerüchte um ihn geben...
    Alles in allem, bin ich aber auch zufrieden.

  • "unter Wert"...Boilesen ist immerhin mehr oder weniger Kapitän bei Ajax und Nationalspieler. Und Bruno ist bei Evian eine von zwei ernst zu nehmenden Alternativen im Sturm, weshalb ihm nächste Saison durchaus was zuzutrauen ist...
    Castro ist sicher ein Guter und ich bin mit dem Transfer ja auch zufrieden, aber das Super-Hammer-Talent ist er nun auch nicht, sonst würde er als flexibler RV/LV wohl nicht mehr "nur" bei Vigo spielen.
    Alles in allem, bin ich aber auch zufrieden.


    Dir kann man ja auch nur gratulieren ^^ - naja liegt bei Castro daran, dass er erst weiter an Erfahrung gewinnen wollte und dann zu nem größeren Klub wollte, Interesse von großen Klubs gab es schon genügend ^^.


    Wie gesagt, egal wie man es dreht - Du hast nen Bombendeal gemacht, Enschede nen extrem schlechten und unnötigen, da man auf den Positionen eigentlich schon besser besetzt war.


    Ich meine, ich weiß ja selber was mir geboten worden ist für ihn und da ist dein Angebot, was am Ende angeommen wurde, halt wirklich Bullshit gegen gewesen.


    Man kann Dir einfach nur gratulieren. Und ich meine, wenn man ein Angebot von Piatti + Ince gg. Castro + 2 Talente ablehnt und dann im Gegenzug das annimmt oder auch andere Sachen die hier für Castro geboten worden sind. Es ist halt am Ende einfach "schade" mit anzusehen, das Talente wie er für so wenig gehen - nicht mehr und nicht weniger.

  • jeder sieht die Transfers seines Nachfolgers kritisch musste ich auch erfahren ;) .


    Was anderes Klose für 5 Millionen mann mann was für ein billiger Preis für einen Top Stürmer der hier in der Sim immer noch für 15 Buden in der Saison gut ist . Glückwunsch Wilshere

  • Einen Klose für 5 Mio abzugeben kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen!?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ist die Frage ob bei Klose denn noch mehr drin gewesen wäre als diese 5 Mio..
    Wenn man gar nicht mehr mit ihm plant, ist es besser so, als das man am Ende gar nichts mehr für den Spieler bekommt.

  • Also in diesem Fall wären 5mio mehr das doppelte und sieht schmerzhaft aus!
    Aber bei einer Summe von, keine Ahnung, 50mio, sind 5mio schon wieder nicht so schlimm!
    Mit diesen 5mio kann man hier nicht viel anfangen und ob Klose noch seine 10,15 oder sogar 20 Tore macht sei auch mal so dahingestellt!
    Es gibt Zeiten da sind Spieler wie Klose begehrt und man 10mio und dann bringt man sie überhaupt nicht an! Somit bin ich mit diesen 5mio zufrieden!
    Ich würde bestimmt wieder so handeln wenn ich einen Spieler absolut nicht mehr benötige!


    Außerdem find ich es sehr gut dass hier die Meinungen so auseinander gehen, denn sonst würden alle Manager hier auf die selben Spieler bieten und "kleinere" Vereine würden komplett auf der Strecke bleiben

  • Zumal ich ja beispielsweise noch geboten hatte, da hätte man ja noch warten können ob noch weitere Gebote kommen.

    Zu dem Zeitpunkt als du geboten hast, war der Transfer im WS bereits offen und von beiden Seiten bestätigt. Insofern war es korrekt von Gubi, andere Angebote abzulehnen, danke dafür ;)

  • Zu dem Zeitpunkt als du geboten hast, war der Transfer im WS bereits offen und von beiden Seiten bestätigt. Insofern war es korrekt von Gubi, andere Angebote abzulehnen, danke dafür ;)

    ich glaube es ging hier auch eher darum, dass gubi noch etwas länger hätte warten können, statt das erstbeste gebot direkt anzunehmen ;)

  • Aktueller Deal von Sevilla und Chelsea:


    Zu Sevilla: Menez, Töre + 22,5 Mio
    Zu Chelsea: Pedro


    Würde mich für ein paar Meinungen der Userschaft interessieren!?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!