ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Guter Start in den Tag 2 Spieler gekauft und die Lorient Startelf taugt nun :thumbup:

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Guter Start in den Tag 2 Spieler gekauft und die Lorient Startelf taugt nun :thumbup:

    Oldies but Goldies.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Was is da los @Jörgen_Klopp?!

    Merkwürdig. :( Hoffenltich ist es bei den anderen nicht auch so.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Hat aber viel damit zu tun was hier teilweise geboten wird . Das schreckt halt dann schnell ab

    Ja, gut, da muss man sich etwas reinfuchsen. Ist doch überall so.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja, gut, da muss man sich etwas reinfuchsen. Ist doch überall so.


    Zu mal es bei RFS - wo ich sicher weiß, dass es die beiden dort noch gibt - deutlich schlimmer zu geht. Da sind die Angebote hier deutlich angenehmer. Das wäre also rein rational gesehen, keine Option einen Rücktritt zu begründen.


    Ggf. ist man aber auch einfach mit den eigenen "schlechten" Angeboten hier nicht gut gefahren und will sich das verhandeln auf höherem Niveau nicht an tun.


    @beddies - ganz einfach. Markus kennt 90% der Leute hier von BOM und weiß wie man mit diesen umzugehen hat ^^

  • Zu mal es bei RFS - wo ich sicher weiß, dass es die beiden dort noch gibt - deutlich schlimmer zu geht. Da sind die Angebote hier deutlich angenehmer. Das wäre also rein rational gesehen, keine Option einen Rücktritt zu begründen.


    Ggf. ist man aber auch einfach mit den eigenen "schlechten" Angeboten hier nicht gut gefahren und will sich das verhandeln auf höherem Niveau nicht an tun.

    + 1

  • Nicht ganz unrecht muss aber auch sagen warum schaffe ich es mit @markus1860 ohne Mühe

    Man muss sich hier schon n bisschen auf alles einlassen. Als Neuling ist das glaub nicht os einfach, viel Reizüberflutung mit der Aufstellung (kannte ich z.B. vor BOM nicht), Gehtaltsverhandlungen, den Positionen oder auch dem Geldwert. Ich würde als Neuling erst einmal 1-2 Wochen etwas beobachten und vllt. bei einigen erfahrenen Usern nachfragen. Wenn du das hier alles einmal gecheckt hast, macht das schon sehr viel Spaß. Und man muss ehrlich sagen, hier sind alle schon unfassbar aktiv, egal ob News, Beiträge, Transfers ...

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bei @FrancoZola wird das aber nicht der Fall sein , da bin ich mir sicher.


    Bei Zos muss man erstmal etwas reinkommen und Geduld haben, hab ich gelernt.
    Für mich war das Forum zunächst etwas unübersichtlich
    Ich muss sagen, als ich hier damals frisch angefangen hab, hab ich mir auch sehr schwer getan.
    Deals kamen nicht zu Stande, dann würde ich mit schlechten Angeboten konfrontiert.
    Da ging die Motivation bei mir direkt nach unten.


    Aber wenn man sich etwas mit Zos befasst, merkt man eigentlich wie geil die Sim hier ist.
    Fühl mich hier total wohl und es sind hier echt richtig coole User dabei .
    Selbst @GioHH87 ist eine coole Socke, auch wenn die Angebote .... EGAAAAAL ! :P

  • Naja aber Jörg bietet auch oft genug Mist :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!