• Nein bin in meiner ersten Saison in der 1. Liga und hab aus 6 Spielen jetzt 4 Siege. Was für ein Trikot denn?


    Ja der passt überhaupt nicht rein aber aus der PL gibts nichts gescheiten auf RF. Hatte lange Memphis dann auf rechts aber ich dachte ich kann mit der kann Kohle ja mal was anfangen und Bale kaufen :D

  • Ich hab vor paar Wochen auch noch recht aktiv gespielt, allerdings offline :D
    Hab jetzt auch PS+, aber zock aktuell lieber Star Wars Battlefront ^^


    Hab mir für den Anfang ein Serie A Team gemacht, welches aber noch viele "Notlösungen" in der 1. Elf hat:
    Berardi - Balotelli - Salah
    Insigne - Medel/Khedira - Hamsik
    de Sciglio - Manolas - de Vrij/Glik - Lichtsteiner
    Perin

  • @Ruven: Es gibt für den Titel in Liga 1 so ein schwarzes Kit wo glaub ich nur "EA Sports" draufsteht. Gibts nich zu kaufen und ist halt auch nichts wert, "zeigt" aber an das man Liga 1 gewonnen hat :D


    Ich mach maximal 2 am Tag, am Wochenende dann auch mal mehr. In Liga 3 hab ich schon kaum noch Spiele gefunden.


    Depay find ich irgendwie schrecklich dieses Jahr. Bolasie und Sanchez als Flügel wäre ja auch ne Option. Kommt mit Bolasie aufjedenfall besser klar als mit Depay.


    @halo: Mr "Ich beweg mich nicht" als einzigen ST aufzubieten hat was :D
    Sein Abschluss ist zwar schon nice, aber da gibts doch auch billigere andere Optionen...


    Der Markt wird ja wahrscheinlich Sonntag nochmal auf nem Tiefpunkt sein und ggf ja auch Montag wenn grad viele Panikverkäufe kommen.
    Hab vorhin SIF Suarez für 800k gesehen :D


    Molle: Bei Fifa 15 hab ich auch keinen Cent reingesteckt und locker Liga 1 gewonnen und hatte nen geiles Team, inkl den pinken Reus aus nem Turniersiegpack :D

  • Warum Geldmacherei?Hab da weder bei FIFA, noch bei NHL je Geld ausgegeben und meine Kader waren nie mies...

    Ok, muss zugeben es nur durch 2 Kumpel zu kennen und einige "virtuelle Bekannte", die da mehrmals gutes Geld gelassen haben um irgendwelche Päckchen zu kaufen.
    Nicht falsch verstehen, EA hat damit eine echte Marktlücke entdeckt und FIFA wieder salonfähig gemacht, aber das Spiel hat sich mMn seitdem kaum verbessert und am Ende ist es halt ganz einfach nur Geldmacherei für EA.

  • Hab jetzt auch PS+, aber zock aktuell lieber Star Wars Battlefront ^^

    Ist n pervers geiles Spiel, oder ? *daydreaming*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • waaaaatt echt ?
    Also meine Kumpels sind ebenfalls begeistert. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • @halovic Habs heute mit PES16 und der PS4 bestellt. Ist aber wirklich nur auf Online-zocken programmiert, oder?
    Hätte schon Bock auf ne Kampagne gehabt.

    Man kann ein paar einzelne Missionen & Überlebensspiele machen, aber im Grunde bereitet einen das nur auf die Online Matches vor ^^
    Die sind aber echt geil, da es viele verschiedene Modi gibt & man auch mal einen Helden spielen kann etc. :thumbup:

  • Ja, mal sehen. Bin kein Online-Junkie, besonders was Shooter betrifft.


    Call of Duty Teil X gespielt und nur gefistet worden. Bei Halo 4 Online hab ich nach 10 Minuten ausgemacht, weil ich keine 5 Meter gekommen bin. Von der Map hab ich nur den Respawn-Punkt gesehen, ehe mich einer niedergemetzelt hat. Wenn bei SWBW genausoviele Freaks rumlaufen, die auf Shooter-Skill 9000 fahren: gute Nacht, Molle.

  • Leute, was zockt ihr alle Fifa... jetzt wird noch ne Runde Tinder "gespielt" und dann gehts ab ins Bett! :-c

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Ja, mal sehen. Bin kein Online-Junkie, besonders was Shooter betrifft.


    Call of Duty Teil X gespielt und nur gefistet worden. Bei Halo 4 Online hab ich nach 10 Minuten ausgemacht, weil ich keine 5 Meter gekommen bin. Von der Map hab ich nur den Respawn-Punkt gesehen, ehe mich einer niedergemetzelt hat. Wenn bei SWBW genausoviele Freaks rumlaufen, die auf Shooter-Skill 9000 fahren: gute Nacht, Molle.

    Ich muss ehrlich sagen, ich spiel auch selten Shooter & Online spiele ich seit wenigen Tagen das erste Mal.. ^^
    Hab mich trotzdem mal an Star Wars gewagt, weil Star Wars einfach geil ist :D
    & mit bisschen Anlaufschwierigkeiten mach ich mich aktuell ganz gut. In einem 20er Team, werde ich sehr häufig 3. bis 5. bester Player nach Punkten.
    Macht schon Laune :thumbup:

  • DK? Ne glaube nicht... habe (fast) immer nur EM gezockt...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!