@Guardiola.#4 nun in den andren teil des Baksenlandes?
Ich bin nicht der Teufel, was soll ich dann in der Hölle? Schönen Dank, aber lass ma
@Guardiola.#4 nun in den andren teil des Baksenlandes?
Ich bin nicht der Teufel, was soll ich dann in der Hölle? Schönen Dank, aber lass ma
hätte lust, bisschen zu traden über das wochenende hinweg.
wer sich was findet, mal melden
wegen Henri können wir gern nochmal reden
Also neue Spieler sind echt teuer was die Gehlatsvorstellungen angeht
Mal gespannt wie das die kleinen Teams machen wenn man spätestens nächste Saison neue Verträge aushandeln muss
Da freu ich ich auch schon drauf
Marseille mit einem Investor
Ich hätte nicht gedacht, dass Bordeaux so uninteressant ist, eigentlich durchaus was worauf sich aufbauen lässt.
Haben doch alle nur Angst in ein so großes Erbe zu treten.
Klar, sie können die ja nicht einfach von meiner Playstation löschen
Funktioniert auch immernoch wie am 1. Tag... leider auch inkl dem Anhalten alle 5-8 Sekunden.
Okay, bei mir ist sie immer noch nicht zu haben
Wenn ihr hier mit Dreierkette zockt, wählt ihr dann LV-IV-RV oder IV-IV-IV?
Gab am Anfang der Saison eine Zeit in der das erste System erfolgreich war. Mittlerweile scheint da aber irgendwas gedreht worden zu sein, deswegen nur noch mit 3 IV, wenn Dreierkette.
Sehr geil das du wieder dabist @kleinoase Aber wolltest du nicht mein Co-Trainer bei Lyon werden
Sehr geil das du wieder dabist @kleinoase
Aber wolltest du nicht mein Co-Trainer bei Lyon werden
Das hätte nur Zoff gegeben, wenn du dann doch Spieler holst, die ich nicht geholt hätte. Obwohl momentan die Ergebnisse dir ja Recht geben.
Nächstes Mal kommst du bitte nach Italien, will auch mal wieder gegen dich gewinnen.
Aber schön das du wieder mit einem Team dabei bist.
Welche ruppige Art meinst du? Bin doch ein friedlicher Zeitgenosse
Du weisst schon, dass der Wurstkopf aus Vigo @Guardiola.#4 nun dein neuer Feind sein MUSS?
Surprise surprise
Beinbruch bei Casemiro :pinch:
Hätte ich das mit den "Spurs" mal früher gewusst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!