@Guardiola.#4 nun in den andren teil des Baksenlandes?
Ich bin nicht der Teufel, was soll ich dann in der Hölle? Schönen Dank, aber lass ma ![]()
@Guardiola.#4 nun in den andren teil des Baksenlandes?
Ich bin nicht der Teufel, was soll ich dann in der Hölle? Schönen Dank, aber lass ma ![]()
Ich bin nicht der Teufel, was soll ich dann in der Hölle? Schönen Dank, aber lass ma
![]()
hätte lust, bisschen zu traden über das wochenende hinweg.
wer sich was findet, mal melden
wegen Henri können wir gern nochmal reden ![]()
Also neue Spieler sind echt teuer was die Gehlatsvorstellungen angeht
Mal gespannt wie das die kleinen Teams machen wenn man spätestens nächste Saison neue Verträge aushandeln muss ![]()
Da freu ich ich auch schon drauf ![]()
Marseille mit einem Investor
Ich hätte nicht gedacht, dass Bordeaux so uninteressant ist, eigentlich durchaus was worauf sich aufbauen lässt.
![]()
Haben doch alle nur Angst in ein so großes Erbe zu treten. ![]()
Klar, sie können die ja nicht einfach von meiner Playstation löschen
Funktioniert auch immernoch wie am 1. Tag... leider auch inkl dem Anhalten alle 5-8 Sekunden.
Okay, bei mir ist sie immer noch nicht zu haben
![]()
Wenn ihr hier mit Dreierkette zockt, wählt ihr dann LV-IV-RV oder IV-IV-IV?
Gab am Anfang der Saison eine Zeit in der das erste System erfolgreich war. Mittlerweile scheint da aber irgendwas gedreht worden zu sein, deswegen nur noch mit 3 IV, wenn Dreierkette.
Sehr geil das du wieder dabist @kleinoase
Aber wolltest du nicht mein Co-Trainer bei Lyon werden ![]()
Sehr geil das du wieder dabist @kleinoase
Aber wolltest du nicht mein Co-Trainer bei Lyon werden
Das hätte nur Zoff gegeben, wenn du dann doch Spieler holst, die ich nicht geholt hätte. Obwohl momentan die Ergebnisse dir ja Recht geben.
![]()
Nächstes Mal kommst du bitte nach Italien, will auch mal wieder gegen dich gewinnen.
Aber schön das du wieder mit einem Team dabei bist. ![]()
Welche ruppige Art meinst du? Bin doch ein friedlicher Zeitgenosse ![]()
Du weisst schon, dass der Wurstkopf aus Vigo @Guardiola.#4 nun dein neuer Feind sein MUSS?
![]()
Surprise surprise
Beinbruch bei Casemiro :pinch:
Hätte ich das mit den "Spurs" mal früher gewusst
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!