ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Peinlich.


    Edit: Wo kann man am Handy Foren deaktivieren? Dann brauch ich mir den Mist nichtmehr antun. Kommt da irgendein kleiner Kerl an und schaffts nicht zu lesen.


    Weiterhin viel Erfolg hier ans neue Simleiter Team, undankbare Aufgabe.


    Edit2: @FiedlWdd die Verlinkung im Menü bei Foren an/aus funktioniert nicht

  • https://www.transfermarkt.de/-…einzierl/view/news/276615 :thumbup:
    Weinzierl bliebt weiter ein mehr als komischer Trainer in meinen Augen. Ich finde Kono vom Spielerischen können her sehr stark. Das er nach hinten "schwach" ist weiß jeder, das sollte auch Schalke gewusst haben *daydreaming* . Zumal er bei Schalke ja nie wirklich Spielen durfte, so konnte er sich kaum beweißen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • https://www.transfermarkt.de/-…einzierl/view/news/276615 :thumbup:
    Weinzierl bliebt weiter ein mehr als komischer Trainer in meinen Augen. Ich finde Kono vom Spielerischen können her sehr stark. Das er nach hinten "schwach" ist weiß jeder, das sollte auch Schalke gewusst haben *daydreaming* . Zumal er bei Schalke ja nie wirklich Spielen durfte, so konnte er sich kaum beweißen.

    Bei wem spielt den Konoplyanka in der Sim? Oh wait...

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • "Traurige Nachrichten aus China: Der ehemalige Star von Newcastle United, Cheick Tiote, ist tot. Der Ivorer starb nach einem Zusammenbruch im Training seines neuen Arbeitgebers in China." :|

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Da verliert man mit Getafe selbst gg eine defensive NA *hochhalt* *messer1*
    Auch mit Lyon ein ganz schwache runde wo Lopes wieder nichts hält, hoffentlich geht das nicht wieder los :D

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Schonwieder eine Rote Karte in der Reserve [-( Sry, aber das nervt mich nurnoch.


    Kann man das nicht einfach abstellen? So häufig gibt es niemals Rote Karten(3 Pro Spieltag im Schnitt) zumal das ja auch extrem das Spiel + Ergebniss beinflusst und man dann kaum reagieren kann. So wird das alles nurnoch zur Lotterie m.M.n

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Hab jetzt gerade keine Zeit, aber 3 rote Karten pro Spieltag findest du viel?
    Wir können natürlich auch mehr Verletzungen einstellen, wenn dir lieber ist dass wie im RL mal 2-3 oder gar 5 Stammspieler ausfallen.


    Es ist im Vergleich zu vor paar Wochen schon deutlich reduziert. Wenn man sich jetzt aber natürlich über jede einzelne rote Karte aufregt, ist es klar dass man da wenig machen kann.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Hab jetzt gerade keine Zeit, aber 3 rote Karten pro Spieltag findest du viel?
    Wir können natürlich auch mehr Verletzungen einstellen, wenn dir lieber ist dass wie im RL mal 2-3 oder gar 5 Stammspieler ausfallen.


    Es ist im Vergleich zu vor paar Wochen schon deutlich reduziert. Wenn man sich jetzt aber natürlich über jede einzelne rote Karte aufregt, ist es klar dass man da wenig machen kann.

    Finde ich sehrviel um ehrlich zusein. Nirgends gibt es Pro Spieltag 3 Rote Karten pro Liga im RL. Versteh auchnicht wieso man dann immer sagt dann wird das andere hochgeschraubt(Verletzungen)auch diese Verletzen sich im RL doch nicht ständig das man sagen kan Pro Spiel einen verletzten. Ich hoffe Wir fangen hier nicht so an wie andere SimS wo es nurnoch Rote Karten und Verletzugen gibt und man nie mit seiner Stammelf spielen kann weil als 2-3 Leute fehlen. Das ich mich über die ständigen Roten aufrege gebe ich ehrlich zu, sogar extrem denn es verfälscht jedes Spiel und macht dieses eher zur Lotterie ala wer bekommt die Rote anstatt wer hat das besser Team.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!