• An die die noch auf eine PN warten. Hab euch nicht vergessen bekommt ihr im laufe des tagen noch.


    Falls hier einer weit im norden wohnt wie flensburger richtung etc darf sich gerne mal bei mir per PN melden

    hab in Flensburg studiert. @Guardiola.#4 wohnt noch da.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • hab in Flensburg studiert. @Guardiola.#4 wohnt noch da.

    Hier isser!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hier isser!

    Dann melde dich mal bei Mecki, ich glaub du kannst ihn sogar mehr helfen als ich. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Nehmen wir mal das Beispiel AC Mailand und Sampdoria wo der Kader extrem Jung ist, diese beiden Teams werden Nie um den Titel spielen Grund zu Jung und es fehlt das nötige etwas .

    Milan wird nie um den Titel spielen? Da wette ich dagegen. Bei nur 9 Punkten Rückstand und Platz 3 kann man ja jetzt schon fast davon sprechen, obwohl die Spieler noch alle deutlich besser werden dürften.

  • Milan wird nie um den Titel spielen? Da wette ich dagegen. Bei nur 9 Punkten Rückstand und Platz 3 kann man ja jetzt schon fast davon sprechen, obwohl die Spieler noch alle deutlich besser werden dürften.

    + 1. absolut sinnloseste Aussage überhaupt und bestätigt ja nur das du dich einfach NULL mit Talenten beschäftigst obwohl das dass A in O von den meisten Teams ist. Was meinst du wieso Benfica, Lyon, Barcelona, United uvm. jahrelang so erfolgreich sind? Was denkst du wie solche Vereine groß geworden sind? Arsenal, Monaco, Deporivo La Coruna, Ajax, PSV, Porto, Sporting, Atletico und auch jetzt selbst Chelsea als Beispiel.


    Halovic verfolgt genau den richtigen Weg um langfristig unangefochtener Rekordmeister zu werden.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • + 1. absolut sinnloseste Aussage überhaupt und bestätigt ja nur das du dich einfach NULL mit Talenten beschäftigst obwohl das dass A in O von den meisten Teams ist. Was meinst du wieso Benfica, Lyon, Barcelona, United uvm. jahrelang so erfolgreich sind? Was denkst du wie solche Vereine groß geworden sind? Arsenal, Monaco, Deporivo La Coruna, Ajax, PSV, Porto, Sporting, Atletico und auch jetzt selbst Chelsea als Beispiel.
    Halovic verfolgt genau den richtigen Weg um langfristig unangefochtener Rekordmeister zu werden.

    @Bumaschakala ok hätte schreiben sollen Meister werden .


    @GioHH87 ich erklär dir irgendwann noch mal den Unterschied zwischen hier SIM und Realität . Wieder einmal am Thema vorbei aber Hauptsache schreiben ohne mal genauer nach zu denken .

  • Deportivo La Coruña =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • @Bumaschakala ok hätte schreiben sollen Meister werden .
    @GioHH87 ich erklär dir irgendwann noch mal den Unterschied zwischen hier SIM und Realität . Wieder einmal am Thema vorbei aber Hauptsache schreiben ohne mal genauer nach zu denken .

    Jup und ich erklär dir irgendwann wieso Halovic Meister geworden ist und Sampdoria Champions League spielt



    Deportivo La Coruña =))

    war mal ein überaus starker Verein ;)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das lag aber nun überhaupt nicht daran, dass die auf Talente gesetzt haben und nur darum ging es in der Aussage =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Das lag aber nun überhaupt nicht daran, dass die auf Talente gesetzt haben und nur darum ging es in der Aussage =))

    okay ja, ich weiß aber auch nicht mit welchem Verein ich das grad verwechsle.


    Aber dann ersetzen wir La Coruna eben mit Bilbao

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Schon besser, aber auch nicht wirklich gut.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!