Änderungen / Feedback / Vorschläge Forum

  • Nicht, wenn diejenigen, welche ihre Vereinsnews mit HTML und CSS gestalten, dies nicht mobiltauglich tun. Wir können dafür sorgen, dass die Software als Solches mobiltauglich ist. Das erfordert aber, dass sämtlicher Code dies unterstützt. Und auf die Vereinsnews haben nur diejenigen Einfluss, welche diese gestalten.

  • Würde gerne mehr Vereinsnews vom Handy aus lesen. Jedoch mit dem html Code sehr bescheiden.


    Gibt es Lösungen?

    geht's mit querformat? :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Das mit dem Ergebnis war bei mir auch letzte Saison mal so. Aber naja, fand ich eig ganz gut. :D



    Bei mir auch, allerdings auf allen Internetseiten.

    Probleme nach wie vor täglich immer noch da.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Schon mit einem anderen DNS-Server probiert? Für mich ist das Problem nicht reproduzierbar. Auf diesem Server laufen mehrere Websites von mir, entsprechend würde ich es mitbekommen, wenn es ein allgemeines Problem wäre. Ansonsten kann ich auch ein Safari-Problem nicht ausschließen, da ich diesen Browser nicht nutze (Safari ist heute, was der Internet Explorer früher war, eine absolute Katastrophe ist dieser Browser).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!