Rode im Sommer zum FCB

  • Zitat

    kicker.de - Vor allem Rode, der sowohl defensiv als auch offensiv dem Spiel im Zentrum seinen Stempel aufzudrücken versteht, passt perfekt ins Beuteschema von BVB-Coach Jürgen Klopp (45). Dortmunds Manager Michael Zorc (50) gibt sich (noch) zurückhaltend ("Wir kommentieren diese Spekulationen nicht öffentlich") und weist auf das bis 2014 gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers hin.


    mehr


    Ich fänd es sehr gut, wenn wir Rode holen, auch wenn wir dadurch unser Mittelfeld noch breiter machen würden.

  • Zitat

    [headline]Sammers Deutschland-Offensive - Bayern macht Ernst mit Super-Talent Rode[/headline]Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer (45) hat sich vor wenigen Tagen festgelegt: „Unser Fokus bei Verpflichtungen wird eindeutig auf Deutschland liegen.“


    Sammers Deutschland-Offensive rollt. Letzte Woche der Transfer von Mainz-Jungstar Jan Kirchhoff (22/kommt im Sommer ablösefrei), der gestern in München den Medizincheck bestand und seinen Vertrag bis 2016 unterschrieb. Jetzt macht Bayern Ernst bei Frankfurts Supertalent Sebastian Rode (22)!


    weiterlesen

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Zitat

    Ich habe bei der Eintracht einen Vertrag bis Juni 2014 und fühle mich in Frankfurt auch sehr wohl. In Gesprächen mit den Verantwortlichen des Klubs habe ich frühzeitig deutlich gemacht, dass ich den Vertrag erfüllen, ihn aktuell aber nicht verlängern möchte.


    Ich habe bei keinem anderen Verein unterschrieben und möchte meine ganze Kraft und Konzentration meiner Mannschaft und meiner Leistung widmen. Alles andere sind Spekulationen, die nicht von mir kommen und die ich auch nicht möchte.


    Quelle: Eintracht Frankfurt



    Es ist klar, dass wir ihn nicht halten werden können doch Bayern ist definitiv die falsche Adresse für ihn. Martinez und Schweini sind defintiv eine Nummer zu groß. An denen kommt er so schnell nicht vorbei. Sollte er dennoch zu den Bayern wird wie schon erwähnt ihm ein ähnliches Schicksal wie Baumjohann, Schlaudraff und Poldi ereilen.

  • Zitat

    Doch jetzt sagt Finanz-Vorstand Axel Hellmann (41): „Wenn uns wirklich jemand neun Millionen Euro für Sebastian Rode bieten würde, ist Nachdenken schon mal erlaubt.“


    Quelle: BILD


    Die Frage ist nur wer bereit ist so viel zu bezahlen? Dortmund hat sich doch gerade 37 Millionen verdient ^^ Deren DM ist nur auch mehr als gut besetzt.

  • Rode bei uns wäre cool, gerade nach dem Götze-Transfer wäre es ein Stück weit Genugtuung, wenn wir Rode den Bayern abluchsen könnten. Unser DM ist zwar breit besetzt, allerdings wird Kehl nicht jünger und Rode ist ein Spielertyp, den wir (in der Stärke) noch nicht haben. Könnte also passen. Gündogan könnte auch auf die 10 (obwohl dann Reus wieder auf die Außen müsste).

  • Zitat

    [headline]Bruchhagen bestätigt Rode-Wechsel zum FCB[/headline] Der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat den Wechsel von U21-Nationalspieler Sebastian Rode (22) von der Eintracht zum deutschen Meister Bayern München indirekt bestätigt.


    „Warum geht Jan Kirchhoff zu den Bayern? Warum Sebastian Rode? Mein Gott, das sind junge Leute. Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so”, sagte Bruchhagen der Bild-Zeitung

    Quelle: sportbild.bild.de / Lesen

  • Bitte diesen Sommer noch. Dann bringt er wenigstens noch Kohle. 9 Mille würden uns gut tun. Soller sich doch die Zukunft verbauen. In nem Jahr leiht ihn Bayern dann wieder aus oder er wird verkauft, weil er selber merkt er kommt nicht zum Zug. Haben ja mit Flum Ersatz verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!