Le Mans FC am Ende der Saison wieder auf Trainersuche!

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Jetzt scheint es doch amtlich zu sein! Der jetztige Trainer und Manager des Le Mans FC wird nach dem Saisonende nicht mehr auf der Bank des Vereins sitzen. Wir haben einige Stimmen dazu von den Verantwortlichen und auch von scheidenden Manager bekommen. Präsident Henri Legarda dazu:" Ja es ist richtig, wir haben uns gestern mit unserem bisherigen Manager getroffen und einige Dinge besprochen die uns nicht gefallen haben. Letzendlich hat Meh unsere Erwartungen einfach nicht erfüllen können und deswegen haben wir nun einen Schlussstrich gezogen. Wir danken ihm aber dennoch das er das Team doch irgendwie voran gebracht hat, aber jetzt wird es Zeit für frischen Wind. Wir wünschen ihm dennoch weiterhin alles gute für seine weitere Zukunft!". Da ging der Präsident aber richtig ins Gericht mit Meh. "Ich weiß selber das ich hier einige Sachen nicht richtig gemacht habe, aber ich hoffe das mein Nachfolger mehr in das Team investieren kann als ich es getan habe!, so Meh. Wir haben den scheidenden Trainer nach seiner Zukunft gefragt. "Darüber mache ich mir bisher keine Gedanken! Ich genieße nun die letzten beiden Spiele und dann sehe ich weiter. Ob ich nun einen anderen Verein übernehmen werde oder doch ganz aufhöre steht noch in den Sternen.", so Meh. Gerüchten zur folgen sollen aber einige Aufsteiger aus Spanien und Frankreich an dem Teammanager interessiert sein.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Das kommt jetzt schon ein wenig überraschend. Aber ist wohl besser so.
    Meh und Le Mans, das sollte wohl nicht sein. Echt schade, was aus dem einstigen Talentehimmel geworden ist. :/

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Meh bei einem Aufsteiger? Klingt interessant, bin ich gespannt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • schau dir mal den vergangenen kader von le mans an und den jetzigen ;)


    wobei man fairerweise sagen muss dass alkmaar auch enorm von meh profitiert hat


    ...was man von Everton und der Roma nicht behaupten kann. :P Wobei ich mir den Schuh teilweise auch anziehen muss. :D

  • Hoffentlich, da kann er wenigstens nicht viel kaputt machen!


    Hast du eigentlich irgendwas gegen mich? Vielleicht kommt dein "Hass" ja noch aus den ersten Saison, als ich dir mit Alkmaar die beide Titel (Meisterschaft und Pokal) weggeschnappt habe! :thefinger:
    pape: Mag sein das der vorherige Kader besser war, aber unbedingt schlechter sind die jetzt nicht! Und ja Alkmaar war damal schon gut, durch mich sind die besser geworden und Kaka! hat letztendlich nen sehr gutes Team formen können :)
    Podolski11-FCB: Danke, aber es sind auch andere Gründe für meine Entscheidung
    King_Xavi: Wäre ich damals in Everton geblieben, wären die jetzt um einiges besser! Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen aber alle Spieler die ich geholt habe haben ihren MW fast verdoppelt und sind alle Stammspieler bei ihren Vereinen! Aber war einmal und darauf brauch man nicht rumreiten...... :P


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Zitat

    Wie das französische Sportblatt L’Équipe berichtet, wurde der ehemalige OSC Lille Trainer, Rio2k9, heute Nachmittag in Le Mans gesichtet. Wie man weiß, sucht der siebent plazierte Frankreichs der abgelaufenen Saison, nach dem Abgang von Meh, einen Trainer für die neue Spielzeit 2013-1. Der junge Mann aus Österreich kam sechs Runden vor Schluss zum OSC Lille und machte mit zwei Siegen, so wie einem Unentschieden den Abstiegskampf in der höchsten Spielklasse Frankreichs nochmal spannend. Am Ende konnte der Abstieg der Doggen nicht abgewendet werden, doch war das die Empfehlung für höhere Aufgaben? Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen werden.

  • Zitat

    auch zum weiteren kreise der möglichen nachfolger zählt dissi der letzte saison eine überragende arbeit in lecce geleistet hat und das wunder vollbracht hat nicht abzusteigen. mit achtungserfolgen gegen gegner aus dem oberen drittel hat er sich auch bei größeren teams einen namen gemacht. ob dissi von lecce nach frankreich wechselt entscheidet nicht er sondern andere. er selbst hält sich allerdings bedeckt und lässt sich nicht in die karten blicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!