38. Spieltag - Saisonfinale in Spanien! (Special)

  • 38. Spieltag - 17.02.2013 19:00h
    Real Madrid - : - FC Malaga Real Sociedad San Sebastian - : - FC Barcelona
    Real Betis Sevilla - : - Celta Vigo UD Almeria - : - Espanyol Barcelona
    FC Villarreal - : - Atlético Madrid FC Sevilla - : - UD Levante
    FC Getafe - : - RCD Mallorca Athletic Bilbao - : - Deportivo La Coruna
    FC Valencia - : - Rayo Vallecano FC Granada - : - Racing Santander


    Saisonfinale in Spanien:
    Das Saisonende der spanischen Liga BBVA steht bevor, doch am 38. Spieltag treffen nochmal alle Vereine aufeinander, um sich zu beweisen und eventuell einige wichtige Punkte mitzunehmen. Wie bereits vor dem letzten Spieltag berichtet, ist der FC Barcelona Meister der Liga BBVA in der Saison [2012-2], doch wer belegt die Abstiegsplätze oder welcher Verein schafft es doch noch in die europäischen Meisterschaften? Viele Fragen, wenig Antworten. Viel Spaß beim Lesen der Berichte bzw. des Specials.


    Real Madrid - FC Malaga

    Das erste Spiel des letzten Spieltages wird das Aufeinandertreffen von Real Madrid auf den FC Malaga sein. Die Gastgeber sind mit ihrem vorläufigen Saisonergebnis zwar nicht zufrieden, da ihr großer Rivale FC Barcelona vor ihnen steht und nicht mehr zu erreichen ist, jedoch können sie mit dem 2. Platz der Liga BBVA als Vizemeister auch klar kommen. Sie stehen sehr stabil auf ihrem Platz und deren Verfolger FC Valencia, die 3 Punkte entfernt sind müssten 12 Tore aufholen, wobei Real auch verlieren muss, um sie noch zu überholen, was sehr unrealistisch ist. Die Gäste vom FC Malaga stehen sicher auf dem 7. Tabellenplatz und können beruhigt in die Qualifikation für die Europa-League einziehen. Die besten Torschützen sind Cristiano Ronaldo mit 36 Toren in 35 Spielen, eine unglaublich starke Leistung des Portugiesen, seitens des FC Malagas bildet Moussa Sow mit 15 Toren in 32 Spielen die Spitze. Tipp: 2:1


    Real Sociedad - FC Barcelona

    Der vorläufige Meister dieser Saison muss vor der großen Meisterschaftsparty im Camp Nou noch einmal in San Sébastian bei Real Sociedad ran. Die 100 Punkte Marke will Trainer Sash unbedingt knacken, denn es fehlen auch nur noch 3 Zähler um die schöne, runde Zahl als Abschluss der Saison 2012-2 in der Tabelle zu vermarken. Zuletzt gelang es dem FC Barcelona in der Saison 2010/2011-2 eine solch' hohe Punktzahl zu erreichen. Interessant ist ebenfalls, das es den Rivalen aus Real Madrid noch kein einziges Mal gelungen ist, die Liga BBVA für sich zu entscheiden, jedoch sind sie oft knapp vorbei gerieten. Eine unglaublich starke Serie kann Sash mit seinem Verein aufweisen, denn seit des Restartes der SIM, hat Barcelona alle Meisterschaften in Spanien gewonnen - eine sehr starke Leistung. Die Gastgeber von Real Sociedad stehen im Moment auf dem 11. Platz, wo sie mit Trainer rookey auch sicher und solide stehen. Tipp: 4:2


    Real Betis Sevilla - Celta Vigo

    Knapp an einem Qualifikationsplatz vorbei, landete Real Betis Sevilla mit Trainer d0g1am., jedoch könnten sie aufgrund des spanischen Pokals, ähnlich wie der RCD Mallorca im vergangenem Jahr, trotzdem in die Qualifikationsphase einziehen. Gegen die sicheren Absteiger von Celta Vigo, diese mit 20 Punkten auf dem letzten Platz stehen und wahrscheinlich schwer enttäuscht sein werden, müssen die Sevillaner am 38. Spieltag antreten. Mit einer weiteren Verstärkung namens Kevin Nolan, wofür Gelson Fernandes und Salva Sevilla den Verein nach UD Almeria verlassen mussten, hat Real Betis Sevilla einen souveränen Mittelfeldakteur gewonnen, dieser aufmerksame Leistungen erbrachte und als Denker und Lenker im Mittelfeld gilt. Man kann von einem Sieg seitens des Gastgebers ausgehen, sollte Sevilla jedoch verlieren, könnten sie vom 9. bis auf den 12. Tabellenplatz absinken, deswegen zählt nur ein Sieg. Tipp: 1:0


    UD Almeria - Espanyol Barcelona

    UD Almeria muss mit Trainer rock194 ebenfalls wie alle anderen Teams der spanischen Liga BBVA noch einmal ran und das gegen die Gäste von Espanyol Barcelona mit deren Proficoach der_juli. Wie viele Vereine, stehen auch diese beiden im sicheren Mittelfeld und können nur kleine Positionsveränderungen bewirken. Für die heutigen Gäste im Estadio Mediterráneo des UD Almerias, war am Anfang der Saison sicher ein Qualifikationsplatz das Ziel der Saison, dies änderte sich jedoch im Laufe der Spielzeit und Espanyol sank immer weiter ab. Mit vielen unglücklichen und ärgerlichen Punkteverlusten stehen beide Teams jedoch zufrieden im Mittelfeld und konzentrieren sich eher auf die nächste Saison, die schon bald wieder losgeht. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams, konnte UD Almeria in Barcelona mit 0:1 gewinnen, wobei D. Bonera ein Elfmetertor erzielte und die 3 Punkte mit nach Hause nahm. Tipp: 1:1


    FC Villarreal - Atlético Madrid

    Ein wahres Spitzenspiel werden wir auch nochmal am letzen Spieltag sehen, denn hier treffen nicht nur zwei Topteams gegeneinander an, sondern auch zwei Klasse-Trainer, diese sich nochmal "battlen" bzw. gegenseitig beweisen wollen. Diese sind niemand anderes als pape mit dem FC Villarreal und Anderson 8 mit Atlético Madrid. Von der Tabelle her, steht Atlético ein großes Stück vor den Gastgebern und wollen unbedingt nochmal punkten, denn mit einem Sieg könnten sie vom momentanen 4. Platz den FC Valencia überholen und evtl. noch in die direkte Qualifikation für die Championsleague rutschen. Atlético Madrid flog bereits im Viertelfinale des Copa del Reys gegen FC Valencia raus, was evtl auch ein Anreiz ist, sie doch nochmal zu überholen. Außerdem stehen sie im Finale der Europaleague gegen West Ham United. Der FC Villarreal steht im Gegensatz sicher auf einem direkten Qualiplatz für die Europaleague. Tipp: 0:1


    FC Sevilla - UD Levante

    Ähnlich wie Anderson 8 mit seinem Verein Atlético Madrid, steht auch der FC Sevilla mit deren Coach King_Xavi sicher auf einem direkten Qualifikationsplatz für die Europa-League. In der heutigen Begegnung muss der FC Sevilla zu Hause gegen die sicheren Absteiger von UD Levante ran, diese nichts mehr bewirken können. Nach dem grandiosen Start in die Saison rutschte der FC Sevilla vom 1. Platz immer weiter ab, konnte jedoch anschließend die Leistung halten und steht somit nun sicher auf dem 5. bzw. bei einer Niederlage oder einem Unentschieden und einem Punktegewinn des FC Villarreals, auf dem 6. Tabellenplatz. Der beste Torschütze seitens der Gastgeber ist Rodrigo Palacio mit soliden 20 Toren in 33 Spielen und einer Quote von 0,61. Bei den Gästen ist Sergio Garcia mit nur 5 Toren in 34 Spielen bester Torschütze des UD Almerias. Man kann hier von einer sehr einseitigen Begegnung ausgehen. Tipp: 5:1


    FC Getafe - RCD Mallorca

    Eine eher schlechte Spielzeit für RCD Mallorca, wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, wo sie noch knapp einen Qualifikationsplatz für die Championsleague erreichten. Nun stehen sie im unteren Mittelfeld, was sicherlich einerseits eine Folge der fehlenden Leihspieler, diese in der letzten Saison sicherlich auschlaggebend waren, und andererseits auch der Abgang des Trainers lezi. Dennoch hat der RCD Mallorca mit Magic einen qualifizierten Nachfolger gefunden, dieser den Kader schon einig umgebaut hat und wieder eine Zukunft ermöglicht hat. Am letzten Spieltag müssen die Mallorciner gegen den FC Getafe mit Trainer _Studinho_ ran, diese knapp an einem Qualifikationsplatz vorbeirauschten, jedoch so gut wie sicher im oberen Mittelfeld stehen und mit Spielern wie unter anderem Victor Moses einen starken Kader aufweisen können. Ich meine jedoch, dass es ein ausgeglichenes Ergebnis gibt. Tipp: 1:1


    Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna

    Athletic Bilbao und deren langjähriger Trainer sosa, dieser den Verein in guten als auch in schlechten Zeiten unterstützte steht sicher auf dem 8. Platz, was ebenfalls Einzug in die Qualifikation der Europa-League bedeutet. Sicherlich war das eine Art Saisonziel der Bilbaoaner, im nächsten Jahr will man an den Leistungen anknüpfen, um vielleicht noch mehr zu erreichen. Am 38. Spieltag der Liga BBVA muss Athletic Bilbao jedoch nochmal gegen Deportivo La Coruna ran, wo sie natürlich nochmal punkten wollen, doch das wird nicht so einfach wie man denkt, den die Gäste sind auch nicht ohne. Mit Trainer micromoe der ebenfalls schon sehr lange dabei ist, haben sie einen erfahrenen Trainer, dieser weiß wie man angehen muss. Außerdem spricht der Kader auch für sich, unter anderem hat Deportivo Spieler wie Raul Meireles, M.Del Moral oder auch K. Källström unter Vertrag die sicherlich nicht zu unterschätzen sind. Tipp: 1:0


    FC Valencia - Rayo Vallecano

    Abstieg oder Klassenerhalt? Das ist momentan die große Frage bei Rayo Vallencano, denn sie stehen gerade mal einen Punkt über einem Abstiegsplatz und müssen am letzten Spieltag nochmal gegen den FC Valencia mit Erfolgstrainer Pohlinho ran, was sicherlich kein einfach Spiel wird. Interimscoach Meh, dieser bei Rayo Vallecano alles mögliche versucht, um den Klassenerhalt zu verteidigen, wird natürlich einen kühlen Kopf behalten müssen, um irgendwie Punkte einzufahren. Sollte der FC Granada gegen Racing Santander verlieren, erhalten sie zwar eh sicher den Klassenerhalt, doch auf andere Teams sollte man sich ja bekanntlich nie verlassen. Besonders sollte Vallecano auf Roberto Soldado aufpassen, dieser in 32 Partien ganze 29 Tore schoß und somit zur "Elite" Spaniens gehört. Man kann zwar von einer eindeutigen Partie ausgehen, doch im Fußball kann alles passieren, auch beim FC Valencia. Tipp: 4:3


    FC Granada - Racing Santander

    Ähnlich wie bei der Partie zwischen dem FC Valencia und Rayo Vallecano, geht es am letzten Spieltag auch beim FC Granada um Abstieg oder Klassenerhalt. Mit einem Punkt Abstand zu einem sicheren Platz, muss der Gastgeber alles geben und auf Höchstleistung spielen, um die Gäste von Racing Santander zu schlagen. Der Trainer des FC Granadas ZéMartinho wirkte nach der vergangenen Partie etwas brüskiert, da er mit einem Sieg gegen Mallorca rechnete und dann mit 5:1 abgezogen wurde. Natürlich will man am nächsten Spieltag alles anders machen, jedoch ist es wohl das wichtigste Spiel des Jahres für den Fußballklub. Der Interimscoach der Gäste kann sich jedoch auch nicht weit aus dem Fenster lehnen, denn noch ist sein Team auch nicht sicher, zwar wird es sehr schwer noch abzusteigen, doch rein rechnerisch ist es noch gut möglich. Wir werden sehen was passiert und wie es ausgeht. Tipp: 2:1

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Das war es erstmal mit den Berichten dieser Saison, ich hoffe sie haben euch alle gefallen. Würde mich wie immer über ein Feedback freuen. Das ist jedoch noch nicht alles von mir, ich arbeite gerade an einem Video bezüglich der besten Transfers der Saison, dieses auch in den nächsten Wochen veröffentlicht wird.


    Danke nochmal von mir und bis zur nächsten Saison! :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ja lezi, was soll man groß sagen :thumbup: Hast es genau auf den Punkt gebracht, Ziel war mindestens Platz 8, naja wobei eigentlich schon Platz 7. Die Saison lief aber lange überhaupt nicht wirklich toll, darum bin ich am Ende dann mit Platz 8 doch noch relativ glücklich. Zum Abschluss soll natürlich nochmal ein Sieg her, da es auch der letzte Spieltag ist und ich keine Finals mehr spielen werde ( :D ) wird wieder die vermeindlich stärkste Elf auflaufen :)

  • Top Berichte :thumbup:


    Beim FC Granada möchte man nur noch in den Urlaub. Weg von all dem Abstiegsstress.
    Vereinsboss ZéMartinho verlängerte noch kurz die Verträge des Kaders für die nächste Saison und kümmerte sich gleich um die Aufstellung fürs letzte Saisonspiel, bevor auch er seine Reisepläne durchging. Mit der Familie und Kindern schon in der Karibik entspannen. Weil ärgern kann man sich dann wieder wenn die neue Saison losgeht.
    :D


    Sportlich möchte man dem Gast aus Santander aufs herzlichste Willkommen heißen. Für Granada zählt nur ein Sieg. Santander möchte nicht zu hoch verlieren. Könnte doch am Ende vielleicht das Torverhältnis ausschlaggebend sein.

  • Ja lezi, was soll man groß sagen :thumbup: Hast es genau auf den Punkt gebracht, Ziel war mindestens Platz 8, naja wobei eigentlich schon Platz 7. Die Saison lief aber lange überhaupt nicht wirklich toll, darum bin ich am Ende dann mit Platz 8 doch noch relativ glücklich. Zum Abschluss soll natürlich nochmal ein Sieg her, da es auch der letzte Spieltag ist und ich keine Finals mehr spielen werde ( :D ) wird wieder die vermeindlich stärkste Elf auflaufen :)



    Danke euch beiden! :) Drück beiden die Daumen, damit ihr das Gewünschte erreichen könnt!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wie immer sehr starker Bericht, sehr krönender Abschluss der Saison. Danke für die ganze Arbeit lezi. Ich finde deine Arbeit toll, auch wenn ich nicht immer dran denke, sie zu würdigen, besonders in letzter Zeit. Ich werde probieren, in der neuen Saison wieder engagierter mitzudiskutieren. ;)


    Hoffentlich können wir gegen Levante nochmal 'nen Sieg holen und zumindest Platz 5 sichern. Können mit der Saison nicht zufrieden sein. Der Start war wirklich grandios, und aus dieser guten Ausgangslage haben wir viel zu wenig gemacht, wenn ich gucke, wie groß der Abstand auf die Plätze 3 und 4 ist. Viel zu oft haben wir Punkte liegen lassen... nun ja, ist jetzt nicht zu ändern, mal gucken, wie sich das alles in der neuen Saison darstellt.


    5:1 ist aber ein seeehr optimistischer Tipp, oder? :D :thumbup:

  • Freut mich, dass es euch allen gefällt! King_Xavi: Wer weiß, vielleicht habe ich ja recht :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Gehts bezüglich dem Copa del Rey Finale, wo ja beide CL spielen werden nicht bei Platz 9 noch um die EL Qualifikation? ;)


    Ja, schrieb ich auch in einem Bericht. Entweder am 37. Spieltag oder hier am 38. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Lezi, deine Berichte waren immer klasse und habe sie sehr sehr gerne gelesen :) du hast echt Top arbeit geleistet, hat viel Spaß gemacht dickes danke dafür ;) und bitte weiter so machen..!!




    So nun steht das letzte Spiel der Saison für uns an, wir hatten einige höhen aber leider auch viele tiefs !!


    Zum Abschluss würde ich mir nochmal ein Sieg wünschen und vielleicht geht ja noch etwas in sachen einstelliger-tabellenplatz :P
    Wir werden jedenfalls nochmals alles geben für 3 punkte & einen Heimsieg !!



    Auf gehts Jungs gebt alles & lasst uns die Saison bestmöglich abschließen :) :thumbup: !!





    *winken*

  • Auch am letzten Spieltag möchte ich mich bei dir lezi für die Berichte bedanken. Tolle Arbeit gleich mit allen Spielen. Mach weiter so! Ich denke wir sind hier alle froh darüber, dich als Ligaleiter haben zu dürfen! :thumbup:


    Zum letzten Spieltag mit Villarreal nochmals einen starken Gegner. Auch wenn der 3. Platz rein rechnerisch noch möglich wäre, setzen wir den Fokus eindeutig auf das Europa League Finale (WO HOFFENTLICH GANZ SPANIEN UNS DIE DAUMEN DRÜCKT). Da weder für Villarreal noch für uns etwas geht, möchte ich nichts riskieren und trete mit der kompletten 2. Elf an. Wir sind absolut zufrieden mit der Saison. Nach einer verkorksten Hinrunde haben wir mit einem tollen Lauf doch noch die Kurve gekriegt. Wir sind stolz im nächsten Jahr wieder in der Champions League mitwirken zu dürfen.


    Auf einen guten letzten Spieltag! :)

  • Auch am letzten Spieltag möchte ich mich bei dir lezi für die Berichte bedanken. Tolle Arbeit gleich mit allen Spielen. Mach weiter so! Ich denke wir sind hier alle froh darüber, dich als Ligaleiter haben zu dürfen! :thumbup:


    Zum letzten Spieltag mit Villarreal nochmals einen starken Gegner. Auch wenn der 3. Platz rein rechnerisch noch möglich wäre, setzen wir den Fokus eindeutig auf das Europa League Finale (WO HOFFENTLICH GANZ SPANIEN UNS DIE DAUMEN DRÜCKT). Da weder für Villarreal noch für uns etwas geht, möchte ich nichts riskieren und trete mit der kompletten 2. Elf an. Wir sind absolut zufrieden mit der Saison. Nach einer verkorksten Hinrunde haben wir mit einem tollen Lauf doch noch die Kurve gekriegt. Wir sind stolz im nächsten Jahr wieder in der Champions League mitwirken zu dürfen.


    Auf einen guten letzten Spieltag! :)


    Naja, für Villarreal und uns geht es noch um Platz 5 oder 6 :D


    Aber passt schon, hol dir die EL :) :thumbup:

  • Heim

    Gast

    Ergebnis

    Real Madrid

    (2.)

    :

    (7.)

    FC Malaga

    5:0

    FC Valencia

    (4.)

    :

    (17.)

    Rayo Vallecano

    1:1

    Athletic Bilbao

    (8.)

    :

    (13.)

    Deportivo La Coruna

    1:0

    FC Getafe

    (10.)

    :

    (15.)

    RCD Mallorca

    1:0

    FC Sevilla

    (5.)

    :

    (19.)

    UD Levante

    2:0

    FC Villarreal

    (6.)

    :

    (3.)

    Atlético Madrid

    3:5

    UD Almeria

    (14.)

    :

    (11.)

    Espanyol Barcelona

    1:1

    Real Betis Sevilla

    (9.)

    :

    (20.)

    Celta Vigo

    2:1

    Real Sociedad San Sebastian

    (12.)

    :

    (1.)

    FC Barcelona

    1:3

    FC Granada

    (18.)

    :

    (16.)

    Racing Santander

    0:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Barcelona

    38

    101:23 (+78)

    100

    2

    Real Madrid

    38

    98:22 (+76)

    88

    3

    Atlético Madrid

    38

    70:29 (+41)

    84

    4

    FC Valencia

    38

    99:40 (+59)

    83

    5

    FC Sevilla

    38

    67:43 (+24)

    70

    6

    FC Villarreal

    38

    76:56 (+20)

    66

    7

    FC Malaga

    38

    60:59 (+1)

    59

    8

    Athletic Bilbao

    38

    70:58 (+12)

    58

    9

    Real Betis Sevilla

    38

    55:51 (+4)

    52

    10

    FC Getafe

    38

    44:48 (-4)

    51

    11

    Espanyol Barcelona

    38

    44:65 (-21)

    49

    12

    Real Sociedad San Seb.

    38

    51:72 (-21)

    48

    13

    Deportivo La Coruna

    38

    48:67 (-19)

    44

    14

    UD Almeria

    38

    29:52 (-23)

    42

    15

    RCD Mallorca

    38

    38:70 (-32)

    39

    16

    Racing Santander

    38

    34:62 (-28)

    35

    17

    Rayo Vallecano

    38

    38:77 (-39)

    31

    18

    FC Granada

    38

    32:70 (-38)

    29

    19

    UD Levante

    38

    23:66 (-43)

    23

    20

    Celta Vigo

    38

    26:73 (-47)

    20

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (15) Stefan Savic 216.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!