• Genau deswegen spiele ich schon lange nicht mehr online ^^



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

  • Haha, ja habe mir aber vorhin NBA 2k14 angeschafft ^^


    heißt also erstmal Fifa wieder ab in den Schrank :D

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #31 AurèleAmenda 🇨🇭 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]


  • Mir persönlich gefällt FUT14 im Moment nicht wirklich. Das Spiel an sich ist zwar besser geworden, allerdings ist die Anzahl der Rage-Momente (zumindest bei mir) deutlich nach oben gegangen. Ich kassiere so viele dumme Tore, das ist unglaublich, teilweise selbstverschuldet aber auch viele durch das Spiel an sich.


    Abpraller landen dauernd beim Gegner, Spieler reagieren nicht auf den Ball, selbst wenn der einen halben Meter an ihnen vorbeigeht, die Außenverteidiger bleiben bei Laufpässen auf den Flügel einfach stehen, etc. So viel Frust wie in Fifa 14 hatte ich bisher in keinem Fifa.


    In welcher (FUT) Liga seid ihr denn? Ich bin mitterlweile in Liga 3, allerdings schein ich jetzt so langsam an die Grenzen meines Könnens zu kommen, die letzten 2 Saisonen habe ich es gerade mal so geschafft, die Liga zu halten.


    Besser hätt ich es nicht schreiben können. :D

  • http://www.easports.com/de/fif…owoffId=f2Ff38NcnKyKu:ps3


    Hat wer noch Verbesserungs Vorschläge ?!
    Özil und van Persie kann ich mir noch nicht leisten :D

    Wenn ich mir das Team so anschaue, glaube ich, dass du noch nicht verstanden hast, dass es bei Ultimate Team nicht auf die Gesamtstärke des Spielers ankommt. Es gibt Spieler mit niedrigem Rating, die aber deutlich besser sind, als Spieler mit hohem Rating.


    Als RV auf jeden Fall Micah Richards, der ist einer der besten RVs im Spiel, auf jeden Fall deutlich besser als Zabaleta.


    Valencia ist auf dem rechten Flügel nicht gerade ideal, er kann zwar gut flanken, hat aber einen ziemlich schwachen linken Fuß, somit kannst du mit ihm nicht nach innen ziehen und schießen. Valencia ist auf der RM Position deutlich besser aufgehoben, als RF würde ich dir Nani empfehlen, der ist der beste RF der BPL. Wenns finanziell nicht reicht, dann nimm Arnautovic, der ist ein Monster. Auch Mirallas und Ben Arfa sind nicht schlecht.


    Lamela hat zwar "nur" 80 Schnelligkeit, dafür aber extrem hohes Dribbling, dem klebt der Ball richtig am Fuß. Allerdings ist er Linksfuß und kann nicht gerade gut flanken. Wie gesagt, ob ein Spieler 75er oder 85er Rating hat, ist völlig egal, in Ultimate Team herrschen andere Regeln.


    Carrick kann zwar relativ gut passen, kann aber sonst nicht wirklich viel. Ich würde statt ihm Fellaini aufstellen, der ist meiner Meinung nach deutlich besser.


    Kagawa würde ich überhaupt nicht als ZOM aufstellen. Er hat zwar sehr gutes Dribbling, allerdings sind sein Schuss und vor allem sein Passwert für einen ZOM sehr schlecht, dazu ist er körperlich auch noch unglaublich schwach. Özil brauchst du dir nicht holen, der ist aufgrund seines Arsenal-Hypes völlig überteuert, mit Nasri oder Cazorla bist du deutlich besser dran. Christian Eriksen ist fürs kleine Budget denke ich deutlich besser als Kagawa.


    Wirst du mit deinen IVs nicht dauernd überrannt? Terry und Vidic sind beide unglaublich langsam, normalerweise ist das in FUT ein unglaublicher Nachteil. Ich würde Terry durch einen schnelleren Spieler ersetzen, z.B. David Luiz oder Kaboul.

  • blue: Gebe dir so eigentlich in allen Punkten recht, nur mit dem Zusatz wenn man online spielt ;) (hätte ich vllt noch dazu schrieben sollen, sry dafür)
    Dies tue ich aber nicht, da mir die KI Fehlerqoute bei Fifa 14 deutlich zu hoch ist und ich hier mehr an die Decke gehe als bei Spielen mit Index ab 18 ;)


    Edit sagt: Aber danke für dein Feedback, darum ging es mir ja eigentlich.. nun habe ich neue Ansätze zum schauen und basteln, maybe kommt dann auch das online spielen dran :D



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

    Einmal editiert, zuletzt von -Neo ()

  • blue: Gebe dir so eigentlich in allen Punkten recht, nur mit dem Zusatz wenn man online spielt ;) (hätte ich vllt noch dazu schrieben sollen, sry dafür)
    Dies tue ich aber nicht, da mir die KI Fehlerqoute bei Fifa 14 deutlich zu hoch ist und ich hier mehr an die Decke gehe als bei Spielen mit Index ab 18 ;)

    Ok, offline ist es sowieso völlig egal, mit welchem Team man spielt^^.



    Zitat

    RF: Pedro ist okay, mir persönlich gefällt aber Di Maria deutlich besser. In Fifa 14 ist die körperliche Stärke der Spieler sehr wichtig, Pedro ist ziemlich schwach, deswegen kann er deutlich einfacher vom Ball getrennt werden, als ein Di Maria.


    Dein Mittelfeld ist komplett auf Defensive ausgelegt und spielerisch ziemlich schwach, keiner deiner 3 ZMs ist im Dribbling stark. Ich würde Khedira aus der Mannschaft nehmen und für ihn lieber einen Modric einbauen. Modric ist relativ günstig, kann auch gut verteidigen und ist vor allem spielerisch sehr stark. Wenn du das Geld hast, dann ersetz Benat durch Fabregas, wenn nicht, würde ich Benat mit Rakitic tauschen, der gefällt mir persönlich besser.


    Generell würde ich das 433 auf ein 433(3) ändern. Mit Modric und Song im ZDM und Fabregas als ZM. Fürs kleinere Budget dann Modric als ZM mit Rakitic (bzw. Benat) und Song als ZDM.


    Mascherano ist in der IV wirklich unnötig, der ist einfach zu klein und kopfballschwach. Bau statt ihm lieber einen Miranda oder Pepe ein.

  • Also spielst du FUT nur offline?


    Also zur Zeit ja, wieso?



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

  • Nur so, kenne relativ wenige die UT nur auf Offlinemodus zocken. Aber ich sollte auch aufhören online zocken...


    Ja ich rege mich da zuviel auf..
    Zudem spiele ich nur noch ab und an, da ist dann eh nichts mit online drin xD



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro


  • Ja ich rege mich da zuviel auf..
    Zudem spiele ich nur noch ab und an, da ist dann eh nichts mit online drin xD


    aufregen :thumbup: ja das kenne ich zu gut :D haha!


    aber momentan macht mir Fifa ein wenig Angst :rolleyes:
    habe es endlich in Liga 4 geschafft und bin seit 20 Spielen ungeschlagen!
    also entweder gibt es nur noch Noobs oder ich habe endlich meine Spielweise auf das unterste Niveau angepasst =))

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #31 AurèleAmenda 🇨🇭 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ich brauch mal ein paar Vorschläge von euch..
    Will ne Manager Karriere starten, aber kein Plan welches Team..


    Haut mal ein paar Teams mit Potenzial raus ^^



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

  • Ich brauch mal ein paar Vorschläge von euch..
    Will ne Manager Karriere starten, aber kein Plan welches Team..


    Haut mal ein paar Teams mit Potenzial raus ^^


    Jaja, so ein Team suche ich auch immer wieder... :D Nach ein paar Spielen spiele ich aber meistens mit dem BVB weiter. Alles andere macht einfach keinen Spaß :D

  • saints, gar keine frage!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Paddy: Das erinnert mich ein wenig an PES mit der Meister Liga :D
    lolo: Ja die hatte ich auch schonmal im Blickfeld, aber mit ihrem Itacker Stürmer eigentlich ein No Go für mich :D



    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Jeremy Doku | Cole Pamer | Jack Harrison
    Romeo Lavia | Joao Palhinha
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez


    Racing Club de Lens

    Lois Openda
    Mama Balde | Azzedine Ounahi | Amine Harit
    Steven Alzate | Jerdy Schouten
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza| D.Kasius | B.Kutlu | J.Anthony | D. Pereira da Costa | F.Navarro

  • verkaufen und sind ja auch andere dabei ;)
    sonst Palace, Nantes, Atalanta oder Elche!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!