• Zitat

    EA SPORTS hat heute offiziell den neusten Teil der erfolgreichen Fußballsimulationsserie FIFA angekündigt und erste Features vorgestellt, die das Fußballerlebnis auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC weiter vertiefen. FIFA 14 erscheint demnach mit innovativen Neuerungen, die den Fans vor allem die Faszination großartiger Tore – von ihrer Entstehung bis zum Torabschluss – näher bringen.
    ...


    Ankündigung
    Pure Shot, Ballphysik
    Protect the Ball


    Hört sich wie jedes Jahr nicht schlecht an.


    Video: ES Sports TV

  • also was ich mir seit jahren wünsche, ist ein neues kommentatoren-team für deutschland... ich krieg wenn die eingestellt sind eine absolute krise und nen anfall, dass der controler am liebsten gegen die wand fliegen sollte xD
    prinzipiell sind die bei mir auf spanisch umgestellt, des versteh ich wenigstens nicht, hört sich aber lustig an :D

  • Ich hab schon länger die englischen Kommentatoren laufen, ich finde, dass englische Kommentatoren generell besser sind als deutsche, nicht nur bei FIFA. Ich hatte auch mal die schwedischen laufen, aber die waren nicht viel besser als die deutschen.

  • Joah Spanisch ist echt geil :D


    "Sa ce le vanda" haha weiss nicht ob ichs richtig geschrieben habe. Oder bei den Toren is auch immer geil.


    Die deutschen gehen mir auch auf den Keks, aber dort wird es nicht so schnell wieder einen Wechsel geben.

  • Ungarisch sollte man auch mal ausprobieren :D Ich verstehe nur die Spielernamen teilweise! :thumbup:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Die viertbeste Nationalmannschaft der Welt wird wohl voraussichtlich wieder nicht dabei sein - Echt schade! :thumbdown:

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Die viertbeste Nationalmannschaft der Welt wird wohl voraussichtlich wieder nicht dabei sein - Echt schade! :thumbdown:

    Ich nehme an du spielst auf Kroatien an, auch wenn sie sicher nicht die viertbeste Nationalmannschaft der Welt sind, egal was irgendeine Coca-Cola-Rangliste behauptet. Der kroatische Verband hat einen Exklusivvertrag mit Konami geschlossen und ist damit nur für PES verfügbar. So war es jedenfalls bei Fifa 13. Liegt also nicht an EA-Sports.

  • Ich nehme an du spielst auf Kroatien an, auch wenn sie sicher nicht die viertbeste Nationalmannschaft der Welt sind, egal was irgendeine Coca-Cola-Rangliste behauptet. Der kroatische Verband hat einen Exklusivvertrag mit Konami geschlossen und ist damit nur für PES verfügbar. So war es jedenfalls bei Fifa 13. Liegt also nicht an EA-Sports.


    Ich nehme Bezug auf die FIFA-Weltrangliste. ;)


    Finde ich ehrlich gesagt schade, da ich EA Sports Fifa favorisiere und auch gerne mit Kroatien spielen würde. Aber du hast recht, EA-Sports kann nichts dafür. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • scheiß Kerl = scheiß Bild
    passt doch

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Skillen wird absofort ohne L2 ablaufen... da bin ich ja mal gespannt. *applause*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Skillen wird absofort ohne L2 ablaufen... da bin ich ja mal gespannt. *applause*


    Davon bin ich eigentlich nicht begeistert. Ohne L2 kann man mit dem rechten Stick ja den Ball weit vorlegen bzw. an gegnerischen Spielern vorbeilegen, ich frage mich wie sie das in Zukunft handhaben wollen, hoffentlich wird das nicht aus dem Spiel genommen. :huh:


  • Davon bin ich eigentlich nicht begeistert. Ohne L2 kann man mit dem rechten Stick ja den Ball weit vorlegen bzw. an gegnerischen Spielern vorbeilegen, ich frage mich wie sie das in Zukunft handhaben wollen, hoffentlich wird das nicht aus dem Spiel genommen. :huh:


    Ja, wäre ja schrecklich wenn Pace nicht mehr soviel bringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!