Götze wechselt im Sommer nach München

  • Nenn doch bitte einen vernünftigen Grund warum er nicht spielen sollte? Er besitzt eine größere Qualität als Kroos & Müller. Guardiola setzt zu dem auf kleine, schnelle Spieler & es ist sein Wunschspieler ;)

  • 1. große Konkurrenz
    2. Roation
    3. Form der Konkurrenz
    4. eigene Form
    5. Eingespieltheit der diesjährigen Mannschaft


    Reicht das?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Eine Bedingung von Pep ist ja das Barca-Modell. Jede Position fast gleichgut doppelt besetzen. Um dann ohne Ende zu rotieren. Also wird jeder Spieler egal ob Kroos, Mülle, Götze etc. genug spielen.

  • Eine Bedingung von Pep ist ja das Barca-Modell. Jede Position fast gleichgut doppelt besetzen. Um dann ohne Ende zu rotieren. Also wird jeder Spieler egal ob Kroos, Mülle, Götze etc. genug spielen.

    "genug spielen" ist mMn Ansichtssache, ich z.B finde es absolut Schade dass ein Mario Gomez, welcher diese Saison 76! Minuten für ein BuLi Tor braucht, nur 8 Spiele von Beginn an machen darf.


    Dazu ist das Argument "jeder Spieler der bei Bayern unterschreibt weiss dass er ne harte Konkurrenz bekommt" auch nicht so gut. Gomez war klar Stürmer Nummer 1, hat eine überragende letzte Saison gespielt und bloß wegen einer Verletzung wird er nun abgeschoben obwohl er immernoch verdammt gut spielt?
    Selbst Arjen Robben ist teilweise nur auf der Bank versauert (ich weiss die meisten von euch Bayern Fans halten eh nicht so viel von Robben, ich jedoch schon).
    Gladbach/Nürnberg=>Dortmund, Dortmund=>Bayern ist dann doch ein gewaltiger Unterschied.


    Ich kann Götze schon verstehen, aber den Zeitpunkt nicht und die Argumentation der Bayern (Fans) finde ich auch sehr scheinheilig.

  • "genug spielen" ist mMn Ansichtssache, ich z.B finde es absolut Schade dass ein Mario Gomez, welcher diese Saison 76! Minuten für ein BuLi Tor braucht, nur 8 Spiele von Beginn an machen darf.


    Dazu ist das Argument "jeder Spieler der bei Bayern unterschreibt weiss dass er ne harte Konkurrenz bekommt" auch nicht so gut. Gomez war klar Stürmer Nummer 1, hat eine überragende letzte Saison gespielt und bloß wegen einer Verletzung wird er nun abgeschoben obwohl er immernoch verdammt gut spielt?
    Selbst Arjen Robben ist teilweise nur auf der Bank versauert (ich weiss die meisten von euch Bayern Fans halten eh nicht so viel von Robben, ich jedoch schon).
    Gladbach/Nürnberg=>Dortmund, Dortmund=>Bayern ist dann doch ein gewaltiger Unterschied.


    Ich kann Götze schon verstehen, aber den Zeitpunkt nicht und die Argumentation der Bayern (Fans) finde ich auch sehr scheinheilig.


    Gomez ist nicht wegen seiner Verletzung nicht mehr Nummer 1, sondern hat Mandzukic ihn einfach verdrängt, da er mehr für's Spiel und Gewinnen tut und das den Bayern wichtiger ist. Außerdem war es Jupp wichtig zu rotieren, deswegen war Robben nicht immer Stamm, denn da ist ja noch ein sehr starker Shaqiri, der diese Saison mMn besser ist.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Nenn doch bitte einen vernünftigen Grund warum er nicht spielen sollte? Er besitzt eine größere Qualität als Kroos & Müller. Guardiola setzt zu dem auf kleine, schnelle Spieler & es ist sein Wunschspieler ;)


    Götze besitzt ANDERE Qualitäten. Keinesfalls Größere. Bzw nur in bestimmten Bereichen.
    Zudem ist auch Müller der Wunschspieler (schon zu Barca Zeiten) Peps und sollte er auch nur ansatzweise so spielen wie in den letzten 3 Jahren, dann führt aber mal gar kein Weg an ihm vorbei.


    Kroos sehe ich unter Pep eh weiter hinten. Der darf sich mit Schweini kloppen oder für Javi spielen, etwa in der Liga gegen schwächere Teams.


    Götze bringt uns noch mehr taktischer Möglichkeiten, da er wie oben gesagt andere Qualitäten besitzt.


    Ich denke wir werden jede Mittelfeldmöglichkeit sehen. Sei es mit Götze. Oder mit Müller oder mit Kroos zentral



    Zur F9 Diskussion:
    Dies dauerhaft einzuführen halte ich für großen großen Schwachsinn. Mal ab und zu meinetwegen aber wo funktioniert sowas denn bitte Dauerhaft?
    Mir fällt nur ein Verein ein und der ist Barca.


    Und Messi ist top of the world. der Steht über allen. Der spielt da auch nur weil er scored ohne Ende. Das kann weder Müller, noch Götze noch Neymar


    Zudem berauben wir uns damit, wie schon im Neymar Thread geschrieben, unserer Stärken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!