Sega Football Manager 2014

  • ich hab ihn mir doch noch bestellt und er kam gestern.


    hab ich gestern mal angespielt und muss ehrlich sagen: Ich kenn mich noch gar nicht aus.. :D


    is halt doch nach jahrelanger FM (EA) zockerei eine etwas grössere Umstellung. ;)



    wäre für jeden Tipp sehr dankbar..

  • guck mal auf meistertrainerforum.de


    da wist du sicher fündig, auch was Taktik angeht etc. und son kram wie Stadion selber bauen etc. gibt es nicht, kannst das beim vorstand anfragen aber das wars. wichtig vor allem, dass du die langsamen Datei da installiert und die Fake damit du Deutschland als original Mannschaft hast und Leverkusen z.b. auch bayer 04 Leverkusen heißt. sprachdatei ist in der mache, daher wäre etwas englisch nicht falsch da man nicht die deutsche Sprache im spiel auswählen kann bzw. es gibt gar keine:D


    eig ist das learning by doing, bin 2011 von EA auf den von Sports Interactive hier umgestiegen und habe es nicht bereut.


    und sonst wie gesagt, wirst du einiges finden..setzt du in deiner ersten Saison zu viele Spieler auf die TL kann das schon der moral schaden, da jeder angst hat der nächste zu sein. ebenso kann es sein, dass ein spieler dann um ein Gespräch bittet in dem er dir sagt dass er eig bleiben will. auch anfragen vom Spieler selber dass er auf die TL gesetzt werden will, kommen vor. Oder der Spieler kommt an und sagt er glaubt er habe alles erreicht und dann kannst du ihm sagen dass du vor hast bessere Spieler zu holen etc. aber wenn dun das nicht einhälst, wird er sauer.


    auch kannst du dein Interesse an einem Spieler öffentlich machen, das kann wiederum Spieler auf der gleichen position verärgern wenn du das zu oft machst (meine ich jedenfalls) auf der anderen Seite kann das die potenzielle ablöse mindern, wenn ein Spieler sagt "ein Wechsel zu Bayern, davon träumt jeder" und der andere verein das Angebot ständig ablehnt.