Die FUSSBALL MANAGER-Reihe wird beendet

  • ja, der FM von SI hat auch schon seit 3 Jahren bei mir den von EA abgelöst.Soll sich Köhler wieder an anstoss machen, anstoss 3 war damals einfach nuir genial!:D

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Auch wenn ich in den letzten Jahren keinen FM mehr gespielt habe, ist es doch irgendwie schade. Ich fand den FM eigentlich immer besser als FIFA, weil er viel komplexer war und irgendwie auch atmosphärischer. FIFA war für mich immer eher ein Spiel für zwischendurch während ich beim FM schon mal stundenlang an der richtigen Taktik saß, Spielerlisten durchforstet oder neue Stadien gebaut habe. Vor allem mit den FM 2003-2005 habe ich sehr viel Zeit verbracht. Schade, dass es nun zu Ende geht, aber wohl verständlich...

  • War leider zu erwarten. Ist zwar schade um den FM und die ganze Fanszene, mich persönlich trifft es aber nicht so wirklich, da ich an dem Spiel nicht mehr so interessiert bin, als es früher der Fall war. Für die paar Stunden die ich im Monat den FM spiele, reicht mir auch der FM13.

  • Das ist klar gewesen ! Spiele seit kurzen auch den FM von SI !
    Muss sagen das ich den Wechsel schon eher machen hätte sollen !

  • Das habe ich mir auch schon gesagt. Den Wechsel zum FM von SI hätte auch bei mir schon eher kommen können, sollen etc. Spiele ihn seid 2013 und der ist einfach genial.
    Als ich über die komische Version vom EA FM 2014 gelesen habe, habe ich mir auch gedacht, das war es jetzt. Habe auch lange diese FM-Reihe gezockt. War trotz immer wieder den selben Bugs dem Spiel immer treu, aber beim 13er hats mir dann gereicht und ich habe mich nach einer Alternative umgeschaut und bin fündig geworden.

  • War echt abzusehen. Nun kann man nur hoffen dass das mit den Lizenzen gelockert wird und der SI endlich deutsch werden darf ^^


    Besitzt EA die Lizenzen nicht allgemein für deren Fußballspiele? Ich formulier das bewusst als Frage, da ich mir nicht sicher bin. Aber wenn EA die Lizenzen nicht exklusiv für FIFA besitzt, für den FM also nicht extra eingekauft werden müssen, dann wird sie der SI Manager definitiv nicht bekommen.

  • Jupp habe auch Jahre lang Spielerbilder erstellt und war für die ein oder andere Seite als Autor aktive oder Mod. Ist als würde eine gute alte Beziehung zu ende gehen und man sich eine neue liebe suchen muss :S


    Kann man nur hoffen das die Fanseiten sich zusammen tun und den 14 er weiter leben lassen sonst kann man schon mal den Grabstein für die Szene aufstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!